Osterwichteln 2012
09.03.2012 11:18
Zitat von --soulmates--:
Zitat von markusmami:
Zitat von joli06:
ihr könnt das edelzicke gerne anbieten,wenn sie mir geld schickt bekommt sie das paket
Das glaube ich nicht. Gerade Geld. Sie ist der Typ - was Geld betrifft .... Macht Kaufzusagen, man tauscht Kontodaten, wird vertröstet und dann meldet sie sich nicht mehr oder springt ab.
Ich hatte lang genug privaten Kontakt mit ihr, daher will ichs versuchen, ich glaube noch an ein wenig Menschlichkeit
Komisch isses alle male.. Erzählt uns das Paket ist verschickt... Reagiert auf keine Mails nichts... Dann schreibt Sie ja viele Probelem mir gehtsnicht gut.. Ect.. OK das kann man verstehen.. Jedoch dann GESTERN noch zu behaupten paket sei unterwegs, sie kümmer sich drum wegen der Sendungsnummer und heute gelöscht... Sorry solch leute verlieren jeglichen respekt...Finde es einfach nur noch UNVERSCHÄMT denjenigen gegenüber die sich soooo viel mühe machen, hier und da..und dann solch Leute...Nein
09.03.2012 11:21
Das hat sie in dem anderen auch erzählt, dass ihrer Tochter es nicht gut geht. Und beim Kauf hat sie mir und anderen damals erzählt, ihrer Freundin gings nicht gut etc. Also das sind doch alles nur Stories.
09.03.2012 11:22
Wir hatten ja schonmal Probleme mit dudis... da hat sie sich selber so aufgeregt und nun dass
09.03.2012 11:22
Zitat von --soulmates--:
Wir hatten ja schonmal Probleme mit dudis... da hat sie sich selber so aufgeregt und nun dass
Mit dudis hatte ich keine Probleme. DIe hat mich zu Weihnachten bewichtelt, waren shcöne Sachen.
09.03.2012 11:26
Zitat von markusmami:
Das hat sie in dem anderen auch erzählt, dass ihrer Tochter es nicht gut geht. Und beim Kauf hat sie mir und anderen damals erzählt, ihrer Freundin gings nicht gut etc. Also das sind doch alles nur Stories.
Uns hat sie am 1.3 noch erzählt, sie habe Ihrn Flur gestrichen, die Baustelle sei nun nach 4 Monaten fertig, ihrer Tochter gehts nicht gut, die muss bald ins Krankenhaus, sie würde aber das Paket vershcicken
09.03.2012 11:27
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von markusmami:
Uns hat sie am 1.3 noch erzählt, sie habe Ihrn Flur gestrichen, die Baustelle sei nun nach 4 Monaten fertig, ihrer Tochter gehts nicht gut, die muss bald ins Krankenhaus, sie würde aber das Paket vershcicken
DAs mit der tochter hat sie auch erzählt - vom Flur streichen weiß ich jetzt nichts mehr. ich finde es echt heftig, dass es solche leute gibt. In zig Threads mitmachen, GEschenke kassieren und dann abhauen+
09.03.2012 11:28
Zitat von markusmami:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von markusmami:
DAs mit der tochter hat sie auch erzählt - vom Flur streichen weiß ich jetzt nichts mehr. ich finde es echt heftig, dass es solche leute gibt. In zig Threads mitmachen, GEschenke kassieren und dann abhauen+
Das wird ne neue Masche sein, um kein Geld für Klamotten auszugeben.. Es ist ein GEBEN und NEHMEN...MEINE MEINUNG
09.03.2012 11:32
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von markusmami:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von markusmami:
Das wird ne neue Masche sein, um kein Geld für Klamotten auszugeben.. Es ist ein GEBEN und NEHMEN...MEINE MEINUNG
Wahrscheinlich hast Du recht. Bitter, aber wahr.
09.03.2012 11:34
Leider wird es immer mehr, anstatt weniger... Es sollte wirklich NUR noch EINEN Raum geben, wo wirklich nur DIE rein dürfen, und können die Zuverlässig sind...Und es sollte ein sogenanntes Bewertungssystem für die Wichtellinnen geben...
09.03.2012 11:35
Ich bin echt fassungslos, ich habs auch nicht wer weiss wie dicke, wie wohl jeder hier...aber es ist doch schön anderen eine freude zu machen, finde ich...und lklein Emely freut sich auch immer riesig... Sieht aber leider nicht jeder so...
09.03.2012 11:35
Zitat von -Like-a-Lady-:
Leider wird es immer mehr, anstatt weniger... Es sollte wirklich NUR noch EINEN Raum geben, wo wirklich nur DIE rein dürfen, und können die Zuverlässig sind...Und es sollte ein sogenanntes Bewertungssystem für die Wichtellinnen geben...
ja, das wäre gut. Allerdings können di sich ja unter anderm usernamen wieer anmelden.
09.03.2012 11:37
Zitat von markusmami:
Zitat von -Like-a-Lady-:
ja, das wäre gut. Allerdings können di sich ja unter anderm usernamen wieer anmelden.
Stimmt schon... ABER ich würde wirklich nur DIE nehmen rein lassen, die schon mehr als 3 mal ERFOLGREICH am qwichteln teilgenommen haben
09.03.2012 11:38
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von markusmami:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Stimmt schon... ABER ich würde wirklich nur DIE nehmen rein lassen, die schon mehr als 3 mal ERFOLGREICH am qwichteln teilgenommen haben
Ja, da hast Du recht. Allerdgins haben dann neue eben keine Chance. Es ist einfach bitter!
09.03.2012 11:42
Zitat von jessilein81:
Zitat von markusmami:
Zitat von jessilein81:
Zitat von --soulmates--:
Aber edelzicke kann doch nicht einfach so davon kommen, ich könnte ihr bei fb schreiben, dass sue joli das geld überweisen soll, dann bekommt sie das päckchen?!?!?!
meinste das nützt was oh ich könnte explodieren .
Jessie und den unseren Thread SECRET... kannste ja dann auch vergessen? Ich bin echt sauer, wenn ich sowas lese. Ich hatte ja ein ungutes Gefühl mit ihr.
stimmt an den habe ich garnicht mehr gedacht aber da haben wir ja noch nicht ausgelöst gehabt oder
Den betrifft das garnicht, is einfach eine weniger, macht ja nix
09.03.2012 11:47
Aber wenn ich weiß ich habe das geld und den Versand nicht fürs Wichteln dann mache ich ebend nicht mit , klar es kann immer was passieren und da hat man dann auch verständnis aber das sie sich einfach löschen hat, das spricht ja für sich das da nichts mehr kommt
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt