Mütter- und Schwangerenforum

Osterwichteln 2012

Gehe zu Seite:
09.03.2012 10:37
Also, so wie ich des sehe.. bleibt keine andere Wahl als Soulmates ein ersatzpaket zu besorgen.. Das Joli nun nix verschicken kann is ja nit ihre schuld.
Also, vllt einfach 2-3 Mädels hier ausn Thread zusammenlegen (wären ja dann vllt für jeden 2-3€) und der kleinen von Solu ne kleine freude machen
So geht keiner leer aus und keiner hat doppelte Kosten..
*
Was anderes würde mir nun auch nit einfallen (und jaa ich weiß, ich gehöre ja nit in den Thread, wollt nur ma eben zur Lösung beitragen bzw vllt n denkanstoß geben )
09.03.2012 10:37
Zitat von jessilein81:

ich muss erhlich sagen ich kann auch nichts meh kaufen da ich nächste woche ins kh gehe und da auch noch ein bisschen geld brauche . gibt es hier keine mama die 2 kinder haben ein junge und ein mädchen mit der grösse und wo joli und soultesmates bewichtel können . und selber nicht leer aus geht

Sie hat mich doch!!!
Aber würde es nicht gehen, wenn Joli sie bewichtelt?
09.03.2012 10:38
Habe von jessie gehört, dass es Ärger mit Edelzicke gab und ihr jetzt wohl noch einen Ersatzwichtel braucht? Oder was ist genau vorgefallen?
09.03.2012 10:41
Zitat von markusmami:

Habe von jessie gehört, dass es Ärger mit Edelzicke gab und ihr jetzt wohl noch einen Ersatzwichtel braucht? Oder was ist genau vorgefallen?

Edelzicke die das Wichteln veranstalltet hat, hat sich löschen lassen, hat sie mir heute morgen schon bei fb mitgeteilt...nun hat jemand schon ein geschenk für sie und ich gehe leer aus.

Sorry, fürs klein schreiben, bin nur mitm handy online...
09.03.2012 10:42
Zitat von --soulmates--:

Zitat von markusmami:

Edelzicke die das Wichteln veranstalltet hat, hat sich löschen lassen, hat sie mir heute morgen schon bei fb mitgeteilt...nun hat jemand schon ein geschenk für sie und ich gehe leer aus.

Du gehst also leer aus. Das ist ja voll schade und ich weiß wie es ist, mußte leider auch einmal die Erfahrung machen. Wenn es okay wäre, würde ich mich a nbieten, als Ersatz einzuspringen.
jessilein81
10189 Beiträge
09.03.2012 10:44
Zitat von markusmami:

Zitat von --soulmates--:

Zitat von markusmami:

Du gehst also leer aus. Das ist ja voll schade und ich weiß wie es ist, mußte leider auch einmal die Erfahrung machen. Wenn es okay wäre, würde ich mich a nbieten, als Ersatz einzuspringen.

dann brauchen wir aber noch eine die dich bewichtelt
09.03.2012 10:44
Zitat von markusmami:

Zitat von --soulmates--:

Zitat von markusmami:

Das problem ist joli, sie hat schon geschenke für edelzicke!!! Ich bin nicht so wichtig...
jessilein81
10189 Beiträge
09.03.2012 10:45

habt ihr die neue liste schon gesehen??? frage nur, weil da keiner drauf eingegangen ist....

Edelzicke bewichtelt soulmates
Soulmates bewichtelt Colli85
Colli85 bewichtelt JungeMutter93
JungeMutter93 bewichtelt palule
Palule bewichtelt ulligd469
Ulligd469 bewichtelt Jessilein81
Jessilein81 bewichtelt shoppingmama
Shoppingmama bewichtelt Joli06
Joli06 bewichtelt Edelzicke

09.03.2012 10:46
Like- a - Lady wollte doch auch mitmachen
09.03.2012 10:46
Okay, okay. Ich verstehe jetzt nicht ganz. Also für Edelzicke sind schon geschenke gekauft und Edelzicke sollte jolie bewichteln ?
jessilein81
10189 Beiträge
09.03.2012 10:47
habe die liste noch mal vorgehollt wie wir uns bewichteln
09.03.2012 10:48
Aber edelzicke kann doch nicht einfach so davon kommen, ich könnte ihr bei fb schreiben, dass sue joli das geld überweisen soll, dann bekommt sie das päckchen?!?!?!
09.03.2012 10:48
Zitat von jessilein81:

Zitat von markusmami:

Zitat von --soulmates--:

Zitat von markusmami:

dann brauchen wir aber noch eine die dich bewichtelt

Ich würde mich über ne Kleinigkeit nur freuen, ich bin da erstmal zweitrangig.
09.03.2012 10:49
Zitat von markusmami:

Okay, okay. Ich verstehe jetzt nicht ganz. Also für Edelzicke sind schon geschenke gekauft und Edelzicke sollte jolie bewichteln ?

Joli - edelzicke
Edelzicke- mich
Ich - colli
jessilein81
10189 Beiträge
09.03.2012 10:49
Zitat von --soulmates--:

Aber edelzicke kann doch nicht einfach so davon kommen, ich könnte ihr bei fb schreiben, dass sue joli das geld überweisen soll, dann bekommt sie das päckchen?!?!?!

meinste das nützt was oh ich könnte explodieren .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt