Mütter- und Schwangerenforum

Osterwichteln 2012

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
09.03.2012 09:22
Zitat von --soulmates--:

Zitat von jessilein81:

Zitat von --soulmates--:

Naja, alsooooooo...sie hat mir bei fb geschrieben, dass sie sich löschen lässt, weil sie keine Zeit mehr hat!!!
Und wollte mit mir privat wichteln...würde also heissen, ich kaufe zwei Geschenke und bekomm nur eins...

Finde dass alles grad ziemlich scheisse, will colli ja auch nicht im Stich lassen...

Ich bewichtel eigentlich colli, edelzicke lässt sich löschen und ich bekomm also nix...sie will aber privat mit mir wichteln, also muss ich für colli etwas kaufen und für sie...

Verstehste?!?!?

wieso 2

achso na das geht doch nicht . kann man das nicht irgendwie regeln . finde das jetzt schon ein bisschen gemein und hinterhältig . ich habe auch nicht viel geld aber habe trotzdem was schönes gekauft .
09.03.2012 09:23
Zitat von joli06:

ich frag mich was edel hier abziehen will

Keine Ahnung, bin echt enttäuscht...wenn ich privat nicht mit ihr wichtel, geh ich also leer aus...
joli06
7900 Beiträge
09.03.2012 09:27
Zitat von --soulmates--:

Zitat von joli06:

Keine Ahnung, bin echt enttäuscht...wenn ich privat nicht mit ihr wichtel, geh ich also leer aus...

mach es bitte nicht privat,langsam glaube ich nichts gutes mehr was edel an geht.
wie gesagt im anderen thread läuft es genauso
09.03.2012 09:30
Zitat von joli06:

Zitat von --soulmates--:

Zitat von joli06:

mach es bitte nicht privat,langsam glaube ich nichts gutes mehr was edel an geht.
wie gesagt im anderen thread läuft es genauso

Werde ich auch nicht, bin echt enttäuscht...nur was soll jetzt sus unserem Osterwichteln werden?

Die Sachen die du gekauft hast, werden wohl nichts für meine Maus sein, oder? Sonst könntest du mich bewichteln, ich wie gehabt colli und edelzicke würden wir sozusagen rauswerfen...
joli06
7900 Beiträge
09.03.2012 09:33
ich hab beide kinder von ihr bewichtelt
09.03.2012 09:35
Zitat von joli06:

ich hab beide kinder von ihr bewichtelt

Hmm, echt mies...

Oder wir schauen wer alles schon was hat und wer nicht und mischen neu...ach misst geht ja auch nicht weil du schon was hast...

Och Mensch, die lässt uns im Stich unc ich muss es ausbaden...
joli06
7900 Beiträge
09.03.2012 09:37
das echt zum kotzen

was sagen denn die anderen???
09.03.2012 09:39
Ihr könnt im anderen Thread ja auch schon mal verkünden, dass wohl nichts ankommen wird...würde mich evht wundern, mittlerweile...

Mädels, hat jemand ne Idee?!?!?
09.03.2012 09:44
Zitat von --soulmates--:

Ihr könnt im anderen Thread ja auch schon mal verkünden, dass wohl nichts ankommen wird...würde mich evht wundern, mittlerweile...

Mädels, hat jemand ne Idee?!?!?

Ich gehöre zwar zum anderen Thread.. aber, ich würd nun erstmal Edel melden, sie hat hier ziemlich viele verarscht und aus unserem Thread anscheinend das Geschenk einfach eingesackt..
Also, werden wir sie melden damit Markus da anhand der IP-Adresse vllt noch iwas rauskriegen kann.. so gehts j anit das sie hier alle lang den meter verarscht und sich dann einfach verzieht
*
*
Zu eurer Wichtelrunde, ja is echt mies.. aber vllt könnt ihr des ja noch iwie drehen, und Joli kann die Geschenke vllt wieder zurückbringen wenn se den Bon noch hat?
joli06
7900 Beiträge
09.03.2012 09:45
ne hab die sachen leider schon zu lange hier und auch kein bon mehr
jessilein81
10189 Beiträge
09.03.2012 09:47
alos ich wäre dafür das soultmates und joli sich bewichteln . hat den von beiden schon ein geschenk
09.03.2012 09:48
Zitat von joli06:

Hmpf..
jessilein81
10189 Beiträge
09.03.2012 09:48
Zitat von joli06:

was hat den edelszicke für ein kind ein junge oder ein mädchen und im was fü ein alter
09.03.2012 09:49
Stimmt...leider wird nichts anderes übrig bleiben

Könnte dass jemand hier aus der Gruppe übernehmen mit dem melden?
Ich weiss es wär gut wenn ich des machen würde, da ich ja leer ausgehe und mit ihr über FB in Kontakt stehe/stand...aber meine Lapi hatte naja durst und trocknet auf der Heizung und mitm Handy geht des alles schlecht
joli06
7900 Beiträge
09.03.2012 09:49
Zitat von jessilein81:

Zitat von joli06:

was hat den edelszicke für ein kind ein junge oder ein mädchen und im was fü ein alter

das mädel glaub 5 jahre und der junge 4jahre.größe 128 und 116 hab ich hier liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt