Osterwichteln 2012
09.03.2012 10:24
Zitat von joli06:
ja schön oder??
könnt echt kotzen
joli.was hattest du denn für edelzicke gekauft? weil zuschicken wirst du ihr das ja nun nicht mehr!
'
schreib mir dann mal eine pn - einer muss ja sich kümmern. wenn nicht müssen wir es so probieren,dass du dann soul bewichtelst oder so... aber wir schreiben nachher erstmal pn okay?! muss nun ehrlich los...
'
so ein ärger wieder!
09.03.2012 10:24
Frechheit
*
Erst 2 Wichtelthreads kaputt machen und dann einfach abhauen
*
Erst 2 Wichtelthreads kaputt machen und dann einfach abhauen
09.03.2012 10:25
Oh man! Was für ein Mist! Schon das zweite Wichteln (Ostern) was daneben geht!
@ Like: Das wäre wirklich klasse von dir! Aber dann bekommst du nichts und das ist auch doof! Oder 2-3 Personen besorgen was für Soulmates. Ich wäre schon mal dabei
@ Like: Das wäre wirklich klasse von dir! Aber dann bekommst du nichts und das ist auch doof! Oder 2-3 Personen besorgen was für Soulmates. Ich wäre schon mal dabei
09.03.2012 10:26
Zitat von -Like-a-Lady-:
Mich brauch niemand bewichteln... Aber es kann NICHT sein, dass wieder MAL welche leer ausgehen müssen
Aber dass ist doch traurig, nein dass will ich auch nicht...
09.03.2012 10:29
Zitat von Colli85:
Egal... Dustin hat genug.. Und bekommt immer genug...
09.03.2012 10:31
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Colli85:
Nein, nein, nein...hab dann ein schlechtes Gewissen...
09.03.2012 10:31
wenn soultesmates und joli sich bewichteln würden . würde es auf gehen . da edelzicke ja aus dem rennen ist . aber da sie ja schon geschenke haben in den entsprechenden grössen wird es schwierig werden .
09.03.2012 10:32
Zitat von jessilein81:
wenn soultesmates und joli sich bewichteln würden . würde es auf gehen . da edelzicke ja aus dem rennen ist . aber da sie ja schon geschenke haben in den entsprechenden grössen wird es schwierig werden .
Würd nicht gehen, dann geh ich leer aus
09.03.2012 10:33
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Colli85:
Hihi! Das kenn ich irgendwo her
09.03.2012 10:33
Zitat von jessilein81:
ja und neu kaufen kann ich nicht mehr,sorry
hab diesen monat genug ausgaben,weil mein kleiner in die krippe kommt und die große 4tage weg fährt
09.03.2012 10:34
Zitat von joli06:
und was mach ich jetzt???
mal übderlegen so was hasse ich wie die pest
09.03.2012 10:36
ich muss erhlich sagen ich kann auch nichts meh kaufen da ich nächste woche ins kh gehe und da auch noch ein bisschen geld brauche . gibt es hier keine mama die 2 kinder haben ein junge und ein mädchen mit der grösse und wo joli und soultesmates bewichtel können . und selber nicht leer aus geht
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt