Mütter- und Schwangerenforum

Osterwichteln 2012

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
09.03.2012 11:47
Zitat von -Like-a-Lady-:

Leider wird es immer mehr, anstatt weniger... Es sollte wirklich NUR noch EINEN Raum geben, wo wirklich nur DIE rein dürfen, und können die Zuverlässig sind...Und es sollte ein sogenanntes Bewertungssystem für die Wichtellinnen geben...

Genau, Bewertungen für's Wichteln, hab ich doch schonmal vorgeschlagen, wir sollten das doch mal an Markus weiterleiten, ob das geht.
palule
10755 Beiträge
09.03.2012 11:49
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von markusmami:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Leider wird es immer mehr, anstatt weniger... Es sollte wirklich NUR noch EINEN Raum geben, wo wirklich nur DIE rein dürfen, und können die Zuverlässig sind...Und es sollte ein sogenanntes Bewertungssystem für die Wichtellinnen geben...

ja, das wäre gut. Allerdings können di sich ja unter anderm usernamen wieer anmelden.

Stimmt schon... ABER ich würde wirklich nur DIE nehmen rein lassen, die schon mehr als 3 mal ERFOLGREICH am qwichteln teilgenommen haben

Ähm und wie komm ich dann zu 3 mal? Ich hab erst einmal mitgemacht, aber ich hab ganz sicher nicht vor jemanden zu bescheissen!
09.03.2012 11:50
Da wäre ich auch dafür. Und wer zuverlässig ist , hat ja auc hnichts zu verbergen, gelle?
palule
10755 Beiträge
09.03.2012 11:51
Wie wäre es denn wenn wir nen Thread aufmachen in dem wir einfach einen Ersatz suchen? Also ne Mama die die passenden Kinder in den passenden Größen hat? *gg* Klar, irgendwie doof, aber nen Versuch wärs wert, oder?
09.03.2012 11:52
Zitat von palule:

Wie wäre es denn wenn wir nen Thread aufmachen in dem wir einfach einen Ersatz suchen? Also ne Mama die die passenden Kinder in den passenden Größen hat? *gg* Klar, irgendwie doof, aber nen Versuch wärs wert, oder?

Ne gute Idee. Findet sich vielleicht ja jemand.
jessilein81
10189 Beiträge
09.03.2012 11:52
ich habe auch nicht viel geld und wichtel trotzdem immer mit weil ich weiss ein anderes kind freut sich und meine freuen sich auch immer . auch wenn ich nächste woche entbinden werde mein parket wird pünktlich ankommen . bin letztens bei - 16 grad mit meinem kranken kind zur post gelaufen 3 kilometer von mir entfernt das mein wichtel ihr parket bekommt . wo bitte ist dann das problem stellung zu nehmen
09.03.2012 11:54
Zitat von palule:

Ich bin ja grad dabei joli's Geld wiederzuholen, also wär dass blöd...

Aber wie wollen wir weiterverfahren?!?!
joli06
7900 Beiträge
soulmates hat sie angeschrieben ob sie mir das geld zahlt,mal sehen was passiert
Zitat von jessilein81:

ich habe auch nicht viel geld und wichtel trotzdem immer mit weil ich weiss ein anderes kind freut sich und meine freuen sich auch immer . auch wenn ich nächste woche entbinden werde mein parket wird pünktlich ankommen . bin letztens bei - 16 grad mit meinem kranken kind zur post gelaufen 3 kilometer von mir entfernt das mein wichtel ihr parket bekommt . wo bitte ist dann das problem stellung zu nehmen

DAS ist Ehrlichkeit. Habe ich ja auch gemacht, obwohl meiner krank war. Und wenn es mal nicht geht, dann kann man ja bescheid geben.
palule
10755 Beiträge
09.03.2012 11:58
Zitat von joli06:

soulmates hat sie angeschrieben ob sie mir das geld zahlt,mal sehen was passiert

Naja, dann warten wir eben bis zu nem bestimmten Zeitpunkt ab und wenn dann noch nix passiert ist können wir doch suchen, oder? Bißchen Zeit haben wir ja noch
09.03.2012 11:59
Zitat von palule:

Zitat von joli06:

Naja, dann warten wir eben bis zu nem bestimmten Zeitpunkt ab und wenn dann noch nix passiert ist können wir doch suchen, oder? Bißchen Zeit haben wir ja noch

Gute Idee - müßten wir nur nen Datum festlegen.
joli06
7900 Beiträge
09.03.2012 12:00
Zitat von --soulmates--:

Zitat von palule:

hat sie sich schon irgendwie geäussert
Krissy2010
75 Beiträge
09.03.2012 12:02
Ich würde mich einfach mal anbieten, falls interesse besteht..
hab zwar noch leider bei keinen wichtel mitgemacht, bzw. ist es schon länger her, aber wenn ihr noch wenn braucht, spring ich gerne ein
09.03.2012 12:02
Gut machen wirs so, ich werd auf jeden Fall heute bzw. morgen losstuefeln und etwas mit dem Osterhasen ausmachen, für meinen Wichtel...auch wenn die Zukunft des Ostergeschenks für meine Maus unsicher ist...
09.03.2012 12:03
Zitat von joli06:

Zitat von --soulmates--:

Zitat von palule:

hat sie sich schon irgendwie geäussert

Offline im Moment...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt