Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
08.07.2009 14:25
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

Zitat von bvbana:

Zitat von Lexi:

wah mädels ich hab grad erfahren das "meine"hebamme schwanger is mit zwillingen und das auch schon ziemlich weit....
ausgerechnet is se wohl für ende oktober/anfang november....
wah ich freu mich grad voll für sie...sie wünschten sich ja schon immer noch kinder (haben bereits einen jungen der in kindergarten geht /müsste so 4-5 jahre sein) und jetzt hats geschnackelt..

Das ist ja mal toll. und dann gleich Zwillis. Aber die weiss ja wies geht

ja die muss es ja wissen
boah was freu ich mich für sie
*
*
ich stells mir aber auch seeehr seehr schlimm vor wenn du selber noch kinder haben willst, es aber im moment nicht klappt, du aber den beruf als hebamme hast und täglich mit schwangeren und entbindungen zu tun hast

Meine Hebamme kann nie Kinder haben. Ich glaube die hat extra deswegen den Beruf gewählt. Aber schwer stell ich mir das auch vor.

Ach hier war das Ne, also überlesen hab ich´s nicht Tut mir leid, echt. Ich glaub das Schlimmste für mich wäre nie Kinder bekommen zu können. Ich kann mir das garnicht vorstellen...

Mir sagte man das ja auch ewig. Deswegen weiss ich ungefähr wie man sich fühlen muss. Ganz ganz schlimm.

Hm, hab schon ein paar Mal was gelesen von Dir... und mich freut´s total für Dich das es trotzdem geklappt hat und dann auch noch so ein süßes Ergebnis... nicht schlecht willst Du denn noch eins?

oh huch...
ja ich möcht am liebsten noch ein Engelchen, aber ich nehm auch ein Bengelchen
08.07.2009 14:26
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

jap das schlimmste für mich wäre auch nie kinder bekommen zu können und wenn das der fall gewesen wäre würde ich mich im beruf hebamme wohl auch nicht wohlfühlen können

Nä, ich glaub ich würde dann an dem Beruf kaputtgehn... das wäre Folter

Das glaube ich auch. Ich könnt das auch gar nicht.
TrollTrio
8308 Beiträge
08.07.2009 14:36

Zitat von JuliKind08:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

Zitat von bvbana:

Zitat von Lexi:

wah mädels ich hab grad erfahren das "meine"hebamme schwanger is mit zwillingen und das auch schon ziemlich weit....
wah ich freu mich grad voll für sie...sie wünschten sich ja schon immer noch kinder (haben bereits einen jungen der in kindergarten geht /müsste so 4-5 jahre sein) und jetzt hats geschnackelt..

ja die muss es ja wissen
*
*
ich stells mir aber auch seeehr seehr schlimm vor wenn du selber noch kinder haben willst, es aber im moment nicht klappt, du aber den beruf als hebamme hast und täglich mit schwangeren und entbindungen zu tun hast

Meine Hebamme kann nie Kinder haben. Ich glaube die hat extra deswegen den Beruf gewählt. Aber schwer stell ich mir das auch vor.

Ach hier war das Ne, also überlesen hab ich´s nicht Tut mir leid, echt. Ich glaub das Schlimmste für mich wäre nie Kinder bekommen zu können. Ich kann mir das garnicht vorstellen...

Mir sagte man das ja auch ewig. Deswegen weiss ich ungefähr wie man sich fühlen muss. Ganz ganz schlimm.

Hm, hab schon ein paar Mal was gelesen von Dir... und mich freut´s total für Dich das es trotzdem geklappt hat und dann auch noch so ein süßes Ergebnis... nicht schlecht willst Du denn noch eins?

oh huch...

Hm, ich hätt auch gern ein Engelchen... Bengelchen habbisch schon aber es wird was es wird so wie es sein soll...
08.07.2009 14:40
Zitat von JuliKind08:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

Zitat von bvbana:

Zitat von Lexi:

ja die muss es ja wissen
*
*

oh huch...

Hm, ich hätt auch gern ein Engelchen... Bengelchen habbisch schon aber es wird was es wird so wie es sein soll...

Ja da hast du recht. Ich freu mich über beides. Ich hoffe so sehr ich schaffs nochmal ss zu werden. Das wäre echt ein Traum.
TrollTrio
8308 Beiträge
08.07.2009 15:18
Schaut ma Mädels... eins von Ians BurzeltagGeschenken Nix Weltbewegendes... aber ich find´s schön

http://www.mamacommunity.de/forum/ian-amp-ich-raus -aus-dem-bauch-rein-s-leben-unser-thread.html?page =55#comment-2270339
08.07.2009 15:22
sieht klasse aus!!!
TrollTrio
8308 Beiträge
08.07.2009 15:24
Zitat von LeAm:

sieht klasse aus!!!

Ja ne Hm, leider gab es keinen Löwen, Ians Sternzeichen,... aber vielleicht find ich ja irgendwann mal einen
08.07.2009 15:31
ja findet bestimmt ma noch
Diamond1
3318 Beiträge
08.07.2009 17:02

Diamond1
3318 Beiträge
T
Diamond1
3318 Beiträge