Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
08.07.2009 13:28
hihi ich würde gerne kinderkrankenschwester sein find das voll der tolle beruf...
oder hebamme hat auch was
Diamond1
3318 Beiträge
08.07.2009 13:36
Zitat von Lexi:

hihi ich würde gerne kinderkrankenschwester sein find das voll der tolle beruf...

mmh ständig die ss-laune von anderen ertragen, jeden Tag geschrei und gejammer obwohl... wenn man wen net mag, kann man die ja richtig schön zappeln lassen..
Lexi
20499 Beiträge
08.07.2009 13:38
Zitat von Diamond1:

Zitat von Lexi:

mmh ständig die ss-laune von anderen ertragen, jeden Tag geschrei und gejammer obwohl... wenn man wen net mag, kann man die ja richtig schön zappeln lassen..

loool du bist ja fies....
ich weiß auch net reizen würd mich der beruf aber traun würd ich mich dann iwi doch net so richtig
TrollTrio
8308 Beiträge
08.07.2009 13:53
Zitat von Lexi:

Mach das doch Kannst ja ma gucken ob es für Dich eine Möglichkeit gibt
08.07.2009 13:53
TrollTrio
8308 Beiträge
08.07.2009 13:56
Zitat von Lexi:

Zitat von Diamond1:

Zitat von Lexi:

loool du bist ja fies....
ich weiß auch net reizen würd mich der beruf aber traun würd ich mich dann iwi doch net so richtig

D1 wie sie leibt und lebt war ja klar das so ein Satz von Dir kommt *lool*

Hm, ganz ehrlich, ich glaub der Beruf Hebamme wär allein schon wegen seiner Intimität nix für mich...genauso wenig wie Frauenärztin... jeden Tag *räusper* vor der Nase haben...
Klar ist Hebamme was tolles, man hilft einem Leben auf die Welt, einem Wunder...
Aber das überlass ich gern anderen und bringe meine Wunder als Mama auf die Welt
Lexi
20499 Beiträge
08.07.2009 13:57
Zitat von Cinderella_Original:

was denn los?
TrollTrio
8308 Beiträge
08.07.2009 13:58

was is´n los?
08.07.2009 14:05
ihr habt mich ganz überlesen
TrollTrio
8308 Beiträge
08.07.2009 14:07

ihr habt mich ganz überlesen

was? wo denn? *sichganzschlechtfühlt*...
TrollTrio
8308 Beiträge
08.07.2009 14:11

Zitat von Lexi:

Zitat von bvbana:

Zitat von Lexi:

wah mädels ich hab grad erfahren das "meine"hebamme schwanger is mit zwillingen und das auch schon ziemlich weit....
ausgerechnet is se wohl für ende oktober/anfang november....
wah ich freu mich grad voll für sie...sie wünschten sich ja schon immer noch kinder (haben bereits einen jungen der in kindergarten geht /müsste so 4-5 jahre sein) und jetzt hats geschnackelt..

Das ist ja mal toll. und dann gleich Zwillis. Aber die weiss ja wies geht

ja die muss es ja wissen
boah was freu ich mich für sie
*
*
ich stells mir aber auch seeehr seehr schlimm vor wenn du selber noch kinder haben willst, es aber im moment nicht klappt, du aber den beruf als hebamme hast und täglich mit schwangeren und entbindungen zu tun hast

Meine Hebamme kann nie Kinder haben. Ich glaube die hat extra deswegen den Beruf gewählt. Aber schwer stell ich mir das auch vor.

Ach hier war das Ne, also überlesen hab ich´s nicht Tut mir leid, echt. Ich glaub das Schlimmste für mich wäre nie Kinder bekommen zu können. Ich kann mir das garnicht vorstellen...
Lexi
20499 Beiträge
08.07.2009 14:13
jap das schlimmste für mich wäre auch nie kinder bekommen zu können und wenn das der fall gewesen wäre würde ich mich im beruf hebamme wohl auch nicht wohlfühlen können
08.07.2009 14:14
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

Zitat von bvbana:

Zitat von Lexi:

wah mädels ich hab grad erfahren das "meine"hebamme schwanger is mit zwillingen und das auch schon ziemlich weit....
wah ich freu mich grad voll für sie...sie wünschten sich ja schon immer noch kinder (haben bereits einen jungen der in kindergarten geht /müsste so 4-5 jahre sein) und jetzt hats geschnackelt..

ja die muss es ja wissen
*
*
ich stells mir aber auch seeehr seehr schlimm vor wenn du selber noch kinder haben willst, es aber im moment nicht klappt, du aber den beruf als hebamme hast und täglich mit schwangeren und entbindungen zu tun hast

Meine Hebamme kann nie Kinder haben. Ich glaube die hat extra deswegen den Beruf gewählt. Aber schwer stell ich mir das auch vor.

Ach hier war das Ne, also überlesen hab ich´s nicht Tut mir leid, echt. Ich glaub das Schlimmste für mich wäre nie Kinder bekommen zu können. Ich kann mir das garnicht vorstellen...

Mir sagte man das ja auch ewig. Deswegen weiss ich ungefähr wie man sich fühlen muss. Ganz ganz schlimm.
TrollTrio
8308 Beiträge
08.07.2009 14:21

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

Zitat von bvbana:

Zitat von Lexi:

ja die muss es ja wissen
*
*

Mir sagte man das ja auch ewig. Deswegen weiss ich ungefähr wie man sich fühlen muss. Ganz ganz schlimm.

Hm, hab schon ein paar Mal was gelesen von Dir... und mich freut´s total für Dich das es trotzdem geklappt hat und dann auch noch so ein süßes Ergebnis... nicht schlecht willst Du denn noch eins?
TrollTrio
8308 Beiträge
08.07.2009 14:23
Zitat von Lexi:

jap das schlimmste für mich wäre auch nie kinder bekommen zu können und wenn das der fall gewesen wäre würde ich mich im beruf hebamme wohl auch nicht wohlfühlen können

Nä, ich glaub ich würde dann an dem Beruf kaputtgehn... das wäre Folter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt