Nirgendwopussifred
05.07.2009 21:12
Zitat von LeAm:
mhhhhhhhhhhhhhh
wo seit ihr denn alle
Hiiiiiier bin da, wer noch???
05.07.2009 21:28
Zitat von Diamond1:
Guten Abend, wie gehts den Großen und Kleinen?
Mein großer ist noch hinten rum auf´m Spielplatz und die kleine Motte schläft ganz friedlich, denen gehts gut!
Uns großen gehts nach einem langen Decken streichen Tag wieder besser... was ne scheiß arbeit sag ich euch...
05.07.2009 21:34
Ja, das glaub ich und das noch bei der Hitze puh..
Habt ihrs denn jetzt bald geschafft mit dem renovieren?
Habt ihrs denn jetzt bald geschafft mit dem renovieren?
05.07.2009 21:38
ja eigentlich muss jetzt noch das wohnzimmer kinderzimmer und bad gestrichen werden, und nicht zu vergessen die türen und rahmen ich denke morgen schaffen wir schon so einiges was auf unserer liste steht! bin echt froh wenn wir den schlüssel endlich abgeben und ich da nicht mehr hin muss!!!
05.07.2009 21:43
Zitat von LeAm:
ich bin auch noch soo da
huuuhhhhuuuuu na gehts dir gut?
05.07.2009 21:49
ich auch wenigstens macht die hitze mir nichts aus und ich kann gleich gut schlafen
05.07.2009 21:49
Zitat von Marina1:
ja eigentlich muss jetzt noch das wohnzimmer kinderzimmer und bad gestrichen werden, und nicht zu vergessen die türen und rahmen ich denke morgen schaffen wir schon so einiges was auf unserer liste steht! bin echt froh wenn wir den schlüssel endlich abgeben und ich da nicht mehr hin muss!!!
oh je, noch soo viel, beneiden tue ich dic nicht drum
.
Huhu LeAm
.
Meine Kleine schläft jetzt endlich, muss noch ein bissel Papierkram erledigen
07.07.2009 08:54
waaah ich glaub ich hab ein echt schlechtes exemplar von mann ergattert...
heute wird die biomülltonne ausgeleert und als gute lexi habich gestern natürlich alles was wir an biomüll haben runter gebracht...dann kommt schatz heim und macht noch 294859348 sachen fürn biomüll...also hab ich die tüte VOR die Tür damit er sie auch ja heute früh mit runternimmt....was macht er? räumt die tüte wieder rein mitten in die küche...also hab ich se heute früh wieder vor die tür gelegt und ihn gebeten die mit runter zu nehmen (wohl gemerkt sind das nur zwei schritte mehr zu machen als zu seinem auto... ) was meint er missmaulig: jaa ich machs ja schon aber eig bin ICH NICHT DER MÜLL RUNTERBRINGER...! sprachs und haut ab.....(wenn ich ihn nicht gebeten hätte wäre er wahrscheinlich noch ÜBER die tüte gestiegen....pah...!)
eh hallo aber ich oder was...wo isn da bitte des problem? er geht doch eh runter....aber nein ich soll das ja machen... gott bei solchen sachen bekomm ich den hals....
ab september bin ich dann auch die "nicht müll runterbringerin" weil ich arbeite ja dann schließlich....meine hände könnten dann nach biomülltüte riechen
heute wird die biomülltonne ausgeleert und als gute lexi habich gestern natürlich alles was wir an biomüll haben runter gebracht...dann kommt schatz heim und macht noch 294859348 sachen fürn biomüll...also hab ich die tüte VOR die Tür damit er sie auch ja heute früh mit runternimmt....was macht er? räumt die tüte wieder rein mitten in die küche...also hab ich se heute früh wieder vor die tür gelegt und ihn gebeten die mit runter zu nehmen (wohl gemerkt sind das nur zwei schritte mehr zu machen als zu seinem auto... ) was meint er missmaulig: jaa ich machs ja schon aber eig bin ICH NICHT DER MÜLL RUNTERBRINGER...! sprachs und haut ab.....(wenn ich ihn nicht gebeten hätte wäre er wahrscheinlich noch ÜBER die tüte gestiegen....pah...!)
eh hallo aber ich oder was...wo isn da bitte des problem? er geht doch eh runter....aber nein ich soll das ja machen... gott bei solchen sachen bekomm ich den hals....
ab september bin ich dann auch die "nicht müll runterbringerin" weil ich arbeite ja dann schließlich....meine hände könnten dann nach biomülltüte riechen
07.07.2009 09:09
Oh du arbeitest ab September echt schon wieder?
Aber kannst dich beruhigen, ich sags meinem Kerl, er fällt fast drüber, aber das is egal.
Aber kannst dich beruhigen, ich sags meinem Kerl, er fällt fast drüber, aber das is egal.
07.07.2009 09:11
Zitat von Vampy:
Oh du arbeitest ab September echt schon wieder?
ja ich muss ausbildung geht weiter
boah bei sowas bekomm ich die wut....
oder ihm fällt früh auf das der mülleimer ausgeleert werden muss...aber ne er nimmts nicht mit runter sondern sagts mir das ich die ausleeren soll
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt