Nirgendwopussifred
23.09.2011 20:54
mit der Narbe ist es ja auch noch doppelt anstrengend die Übungen zu meistern.
heut ist so richtig eskaliert, fühl mich bisschen wie in der Zeit versetzt mit meinem Ex-mann. bin fertig mit den Nerven
heut ist so richtig eskaliert, fühl mich bisschen wie in der Zeit versetzt mit meinem Ex-mann. bin fertig mit den Nerven
23.09.2011 20:57
was heißt eskaliert?
verbal hoff ich doch nur (auch wenn das ja schon schlimm genug ist )ach mensch ich würde dich ja spontan zum urlaub bei uns einladen nur macht das ja die situation bei euch nicht besser
verbal hoff ich doch nur (auch wenn das ja schon schlimm genug ist )ach mensch ich würde dich ja spontan zum urlaub bei uns einladen nur macht das ja die situation bei euch nicht besser
23.09.2011 21:04
mir ist der Kragen geplatzt, weil er an dem besagten Tag nicht zu einem Kollegen gegangen ist, sondern sich mit einer verabredet hatte, wieder angefangen zu trinken, rauchen und Musik voll aufgedreht.. das alles vor den Kindern .. Montag geh ich zu meiner Ma, vorher komm ich hier nicht weg..leider
23.09.2011 21:14
um ein haar hätt ich die Polizei gerufen soweit ist es gekommen.. würd jetzt am liebsten nur schlafen aber ich kann nicht mir gehts schlecht und er textet mich zu.. ich kann aber nicht mehr
23.09.2011 23:23
oweia... du arme.. bei euch gehts ja ab...
du tust mir mega leid das du schon wieder so nen mist mitmachen musst... :-/
du tust mir mega leid das du schon wieder so nen mist mitmachen musst... :-/
24.09.2011 07:45
Ja ich frag mich ob das nicht an mir liegt, soviel Pech kann man ja nicht zwei mal haben..
Wie erwartet, als er wieder etwas nüchtern war hat er um Verzeihung gebeten und das er ab heute nix mehr trinken würde.. Ich frag mich ob das überhaupt noch geht ohne profesionelle Hilfe.
Ich schau jetzt, dass ich mit den Kids allein bleibe und was eigenes finde.
Wie erwartet, als er wieder etwas nüchtern war hat er um Verzeihung gebeten und das er ab heute nix mehr trinken würde.. Ich frag mich ob das überhaupt noch geht ohne profesionelle Hilfe.
Ich schau jetzt, dass ich mit den Kids allein bleibe und was eigenes finde.
25.09.2011 20:55
Danke, gleichfalls.
Hab's mir grade mit einem Glas Federweißer gemütlich gemacht...
Hab's mir grade mit einem Glas Federweißer gemütlich gemacht...
26.09.2011 08:54
Guten Mooohooorgen
Wir haben heute mit Nina u3 termin(um 13.20)... ich bin gespannt wie bolle wieviel mein moppelchen nun wiegt
Wir haben heute mit Nina u3 termin(um 13.20)... ich bin gespannt wie bolle wieviel mein moppelchen nun wiegt
26.09.2011 08:59
Da bin ich auch mal gespannt
Von Sophie sagen auch alle sie wäre ein Moppelchen. Dabei ist sie nur ein bischen kurz ^^
Fahren gegen Mittag zu Ma
Von Sophie sagen auch alle sie wäre ein Moppelchen. Dabei ist sie nur ein bischen kurz ^^
Fahren gegen Mittag zu Ma
26.09.2011 09:58
wie schwer ist sophie denn? und wie groß?
viel spaß bei deiner ma
wie lange bleibt ihr?
viel spaß bei deiner ma
wie lange bleibt ihr?
26.09.2011 10:06
Ich wiege sie nacher mal bei Ma. Jedenfalls passt sie immer noch in Größe 68
Wir bleiben erstmal bis zum Wochenende dort.
Wir bleiben erstmal bis zum Wochenende dort.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt