Nirgendwopussifred
21.09.2011 08:29
Hallo, lange nicht gelesen hier
Uns gehts soweit gut, nurbdie kleine ist wieder am Zahnen und bischen quakig. Und wie gehts euch + Elias?
Uns gehts soweit gut, nurbdie kleine ist wieder am Zahnen und bischen quakig. Und wie gehts euch + Elias?
21.09.2011 08:59
Bei uns ist auch alles Gut. Bin erst seit ner Woche wieder da. Wir waren drei Wochen zur MuKi Kur auf Langeoog, daher bin ich grad noch tiefenentspannt, mal sehen wie lange das anhält
Ansonsten gibts bei uns nicht viel neues, Elias geht immer noch gerne in den Kindergarten, ich Arbeite noch fleißig und wir versuchen das beste daraus zu machen.
Marina, long time no see. Wie gehts denn Dir und deinen Mäusen?
Ansonsten gibts bei uns nicht viel neues, Elias geht immer noch gerne in den Kindergarten, ich Arbeite noch fleißig und wir versuchen das beste daraus zu machen.
21.09.2011 09:01
Zitat von bvbana:
Bei uns ist auch alles Gut. Bin erst seit ner Woche wieder da. Wir waren drei Wochen zur MuKi Kur auf Langeoog, daher bin ich grad noch tiefenentspannt, mal sehen wie lange das anhält
Hey da wart ihr ja ganz bei uns in der Nähe Wir wohnen jetzt in Emden. Freut mich, wenn die Kur was gebracht hat
21.09.2011 09:12
Zitat von Diamond1:
Zitat von bvbana:
Hey da wart ihr ja ganz bei uns in der Nähe Wir wohnen jetzt in Emden. Freut mich, wenn die Kur was gebracht hat
Das hätte ich wissen müssen. Wir waren auf dem Rückweg in Emden ein bisschen shoppen. Mein Mann hatte uns abgeholt und da haben wir uns in Emden noch einen schönen Tag gemacht. Wir waren vor ein paar Jahren in der Nähe im Urlaub und Emden finde ich eine schöne Stadt
Wie kommts, dass ihr umgezogen seid?
21.09.2011 09:18
Ich bin mit meinem Freund zusammengezogen, da er in Emden arbeitet und wir ja mittlerweile zu viert sind, hat sich das so angeboten.
Sag beim nächsten Mal vorher Bescheid, dann lad ich euch mal ein
Sag beim nächsten Mal vorher Bescheid, dann lad ich euch mal ein
21.09.2011 10:06
uns gehts prächtig.... sie schlummert grad am arm nachdem sie sich satt getrunken hat
wie gehts euch drei?
was macht die wama? kannste mittlerweile schleudern?
wie gehts euch drei?
was macht die wama? kannste mittlerweile schleudern?
21.09.2011 10:17
Schön
..Meine WaMa schleudert noch nicht, weil ich diesen Monat komplett die Ausgaben tragen muss, weil 'er' sein 'Dispo' überzogen hat for nothing
Ich wasch nun bei Ma erstmal und Freitag kommt mein Onkel und richtet die Maschine aus -endlich-.
Sophie hat den dritten Zahn und der vierte kommt auch durch = sehr quakig ^^
..Meine WaMa schleudert noch nicht, weil ich diesen Monat komplett die Ausgaben tragen muss, weil 'er' sein 'Dispo' überzogen hat for nothing
Ich wasch nun bei Ma erstmal und Freitag kommt mein Onkel und richtet die Maschine aus -endlich-.
Sophie hat den dritten Zahn und der vierte kommt auch durch = sehr quakig ^^
21.09.2011 10:22
na klasse
freut mich das dein onkel kommt und die wama endlich ausrichtet
*
uiiiii zähne sind doof....
Lea bekommt grade *endlich* die letzten 4 backenzähne... gott sei dank ohne viel gejammer... (ausser ab und an wenn sie ihre globulis zum lutschen haben will )
*
Puuuh Nina hat mir grad schöööön in die hose gemacht... schläft aber grad so schön... :/ zwickmühle
freut mich das dein onkel kommt und die wama endlich ausrichtet
*
uiiiii zähne sind doof....
Lea bekommt grade *endlich* die letzten 4 backenzähne... gott sei dank ohne viel gejammer... (ausser ab und an wenn sie ihre globulis zum lutschen haben will )
*
Puuuh Nina hat mir grad schöööön in die hose gemacht... schläft aber grad so schön... :/ zwickmühle
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt