Nirgendwopussifred
08.07.2009 09:31
Morgen Mädels
Na wie gehte euch sooo???
So ein sch.... Wetter bei uns
Na wie gehte euch sooo???
So ein sch.... Wetter bei uns
08.07.2009 11:09
Ja bei uns auch
Ma war grad da zum Kaffee.
Muss gleich noch einkaufen, wenns ned Regnet
Und ich such nen Kinderfahrradsitz.
Die Anhänger sind ja schon recht teuer
08.07.2009 11:42
Zitat von Diamond1:
Ja bei uns auch
Joa billig sind die net Aber ich find die haben so viele Vorteile gegenüber den Sitzen... werd wohl auf einen hinsparen... will so nen Sitz net ...
Habt ihr denn einen Babyfachmarkt oder ein Fahrradgeschäft bei euch?...
08.07.2009 11:44
Boah Mädels ich bin grad schmerzfrei was für ein geiles Gefühl nach 23 Stunden Dauerschmerz *partyparty*
08.07.2009 12:28
wah mädels ich hab grad erfahren das "meine"hebamme schwanger is mit zwillingen und das auch schon ziemlich weit....
ausgerechnet is se wohl für ende oktober/anfang november....
wah ich freu mich grad voll für sie...sie wünschten sich ja schon immer noch kinder (haben bereits einen jungen der in kindergarten geht /müsste so 4-5 jahre sein) und jetzt hats geschnackelt..
wah ich freu mich grad voll für sie...sie wünschten sich ja schon immer noch kinder (haben bereits einen jungen der in kindergarten geht /müsste so 4-5 jahre sein) und jetzt hats geschnackelt..
08.07.2009 12:28
Zitat von JuliKind08:
Boah Mädels ich bin grad schmerzfrei was für ein geiles Gefühl nach 23 Stunden Dauerschmerz *partyparty*
hey schön!
08.07.2009 12:32
Zitat von Lexi:
wah mädels ich hab grad erfahren das "meine"hebamme schwanger is mit zwillingen und das auch schon ziemlich weit....
Das ist ja mal toll. und dann gleich Zwillis. Aber die weiss ja wies geht
08.07.2009 12:34
Zitat von bvbana:
Zitat von Lexi:
ja die muss es ja wissen
boah was freu ich mich für sie
*
*
ich stells mir aber auch seeehr seehr schlimm vor wenn du selber noch kinder haben willst, es aber im moment nicht klappt, du aber den beruf als hebamme hast und täglich mit schwangeren und entbindungen zu tun hast
08.07.2009 13:02
Ui das ja klasse!!!
Ja das denk ich auch das das net grad so dolle is, aber nu hats ja geklaptt und das gleich doppelt
Ja das denk ich auch das das net grad so dolle is, aber nu hats ja geklaptt und das gleich doppelt
08.07.2009 13:07
Zitat von Lexi:
Zitat von bvbana:
Zitat von Lexi:
ja die muss es ja wissen
boah was freu ich mich für sie
*
*
ich stells mir aber auch seeehr seehr schlimm vor wenn du selber noch kinder haben willst, es aber im moment nicht klappt, du aber den beruf als hebamme hast und täglich mit schwangeren und entbindungen zu tun hast
Meine Hebamme kann nie Kinder haben. Ich glaube die hat extra deswegen den Beruf gewählt. Aber schwer stell ich mir das auch vor.
08.07.2009 13:09
Ja, des is sicher ned schön aber noch schlimmer wärs sicher, wenn sie noch gar kein kind hätte unds klappt nicht...
aber nu hats ja geschnackelt *Nimm zwei*
08.07.2009 13:19
Zitat von Diamond1:
Ja, des is sicher ned schön aber noch schlimmer wärs sicher, wenn sie noch gar kein kind hätte unds klappt nicht...
jap das wäre bestimmt noch schlimmer...
hach ich freu mich so für sie...letztes jahr war sie bei unseren november bärlis dabei und jetzt bekommt sie selber 2
08.07.2009 13:22
Hey das freut mich für Deine Hebamme Hebamme wär kein Beruf für mich Ich liebe Babys, bin verrückt nach ihnen... aber ganz sicher bin ich nicht verrückt nach Hartz4 oder anderen Sozialleistungen, von daher beschränk ich mich auf 2... maximal noch ein 3. irgendwann später als Nesthäkchen und Nachzügler.
Ich bin neidisch auf jede Schwangere die mir über den Weg läuft und bin fast am heulen wenn ich an Ians Geburtskrankenhaus vorbeifahre und an die Säuglingsstation denke *loooool* vor lauter Sehnsucht
Hebamme wäre definitiv der falsche Beruf für mich... nene, ich wär beim entbinden bestimmt voll am heulen und wär neidisch *loool*...
Ich bin neidisch auf jede Schwangere die mir über den Weg läuft und bin fast am heulen wenn ich an Ians Geburtskrankenhaus vorbeifahre und an die Säuglingsstation denke *loooool* vor lauter Sehnsucht
Hebamme wäre definitiv der falsche Beruf für mich... nene, ich wär beim entbinden bestimmt voll am heulen und wär neidisch *loool*...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt