Nirgendwopussifred
09.07.2009 09:08
Zitat von Diamond1:
Guten Morgen
Ja, das ist echt schade wegen Toni
Hoffe sie kommt doch noch irgendwann zurück.
Meine kleine ist grade eingeschlafen und in einer Stunde fährt unser Bus. Aber es regnet in Strömen Hab keine Lust schon wieder den ganzen Tag daheim zu sitzen
wohin fahrt ihr denn ?
bei uns is so lala wetter....und um halb 1 haben wir nochmal herzkontrolle mit lea (schaun ob die vorhöfe geschlossen sind und so )
09.07.2009 09:08
ich muss mich noch ein bischen kultivieren.. aber wofür hab ich schon geduscht, wenn ich eh gleich wieder nass werde.. kann ich den tollen Busfahrer wieder nicht beeindrucken
09.07.2009 09:09
Zitat von Marina1:
guten morgen süße...
ja die liebe toni hat sich abgemeldet, sie möchte sich mehr um sich und ihre kleine familie kümmern, kann ich verstehn aber bin ganz traurig im studi is sie auch nich mehr...
wie im studi is sie auch nicht mehr?
da hat sie sich doch gerade erst angemeldet
09.07.2009 09:10
Uns gehts super Marina. Elias ist immer noch lieb und macht keine Probleme.
Und ich freu mich auf Morgen. Da fahren wir übers Wochenende zu einer Freundin. Endlich mal ein paar Tage was anderes sehen.
Achso und Wetter ist hier auch total sch..... Richtig Aprilwetter, mal regen mal sonne. Richtig blöd
Und ich freu mich auf Morgen. Da fahren wir übers Wochenende zu einer Freundin. Endlich mal ein paar Tage was anderes sehen.
Achso und Wetter ist hier auch total sch..... Richtig Aprilwetter, mal regen mal sonne. Richtig blöd
09.07.2009 09:10
Zitat von Lexi:
Zitat von Diamond1:
Guten Morgen
Meine kleine ist grade eingeschlafen und in einer Stunde fährt unser Bus. Aber es regnet in Strömen Hab keine Lust schon wieder den ganzen Tag daheim zu sitzen
wohin fahrt ihr denn ?
bei uns is so lala wetter....und um halb 1 haben wir nochmal herzkontrolle mit lea (schaun ob die vorhöfe geschlossen sind und so )
Zu meinen Eltern.
Drück dir die Daumen, dass alles ok ist!
09.07.2009 09:12
Zitat von Diamond1:
Zitat von Lexi:
Zitat von Diamond1:
Guten Morgen
wohin fahrt ihr denn ?
Zu meinen Eltern.
danke
wird schon alles gut sein
und ich wünsch dir viel spaß bei deinen eltern
09.07.2009 09:14
Zitat von Lexi:
Zitat von Diamond1:
Zitat von Lexi:
Zitat von Diamond1:
Guten Morgen
wohin fahrt ihr denn ?
Zu meinen Eltern.
danke
wird schon alles gut sein
und ich wünsch dir viel spaß bei deinen eltern
Danke
09.07.2009 09:16
ja sie hat sich abgemeldet, hatte mir auf die pinnwand geschrieben und nun ist sie ne gelöschte person...
anna, das ist doch super (hab auch immernoch ein ganz braves kind ) ich will auch ein paar tage wegfahren *ganzneidischbin*
wir fliegen erst nächstes jahr in den urlaub, aber dafür dann 4 wochen
anna, das ist doch super (hab auch immernoch ein ganz braves kind ) ich will auch ein paar tage wegfahren *ganzneidischbin*
wir fliegen erst nächstes jahr in den urlaub, aber dafür dann 4 wochen
09.07.2009 09:17
Zitat von bvbana:
hey toll wir fahren auch morgen übers wochenende nach hamburg rauf
09.07.2009 09:19
Zitat von Lexi:
Zitat von bvbana:
Und wir übermorgen
09.07.2009 09:21
Zitat von Diamond1:
@Marina auch wenn dann schon das Gschwisterchen da ist?
da bin ich mir dann nicht mehr sicher, wir fahren bzw fliegen nach marokko, und ich befürchte im sommer wird das viel zu heiß für ein neugeborenes, aber das wäre nicht so schlimm, denn wir können da eigentlich immer hin, unsere freunde haben dort häuser wo wir immer herzlich willkommen sind
mal sehen...
09.07.2009 09:22
Zitat von Diamond1:
Zitat von Lexi:
Zitat von bvbana:
Und wir übermorgen
hab schon schatzis onkel gesagt das wir dann nachmittags ne hafenrundfahrt machen möchten mit euch und so und die sind auch einverstanden
muss nur abends wieder da sein da er ja geburtstag hat
er hat gemeint wenn wir da sind sollen wir uns einfach wie zuhause fühlen etc und das machen was wir wollen
evtl fahren die ja mit mal schauen halt
ach ich freu mich shcon so...ich war zwar schon oft in hamburg (bzw etwas weiter oben noch bei denen und schon oft am hafen (beim hafengeburtstag letztes jahr waren wir auch ) aber ich hab noch nie ne hafenrundfahrt mitgemacht
09.07.2009 10:49
waaaaaaaaah hier regnets in strömen...da hab ich gar keine lust raus zum auto zu laufen in ner halben stunde...
09.07.2009 10:49
Moin Mädels
Hoffe euch geht´s allen gut...
Unsere Nacht war eher bescheiden da Ian wieder total unruhig geschlafen hat. Und heute morgen hatte ich wieder derart schlimme Schmerzen, dass ich, denk ich mal, jetzt eine ungefähre Vorstellung davon habe, wie es sich anfühlen muss wenn einem jemand mit einem Löffel die Niere aus dem Körper kratzt Muss nachher nochmal zum Arzt. Im Moment schlägt das krampflösende Mittel ganz gut an... drückt mir die Daumen das ich net ins KH muss...
Hoffe euch geht´s allen gut...
Unsere Nacht war eher bescheiden da Ian wieder total unruhig geschlafen hat. Und heute morgen hatte ich wieder derart schlimme Schmerzen, dass ich, denk ich mal, jetzt eine ungefähre Vorstellung davon habe, wie es sich anfühlen muss wenn einem jemand mit einem Löffel die Niere aus dem Körper kratzt Muss nachher nochmal zum Arzt. Im Moment schlägt das krampflösende Mittel ganz gut an... drückt mir die Daumen das ich net ins KH muss...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt