Nirgendwopussifred
10.07.2009 21:00
Nja sind vonuns 5 1/2-6 Stunden zu fahren ( wohlgemerkt ohne Pausen/baustellen und Stau) waren auch schon 2 mal Pause machen.... Aber man fährt schon ewig ( kannst ja mal auf www.Maps.google.de gucken ->veitsbronn nach hamburg )
11.07.2009 12:26
tag mädels!!!
Kino war klasse!!!
war en super toller arbend!!!
wie gehts euch denn so??
Kino war klasse!!!
war en super toller arbend!!!
wie gehts euch denn so??
11.07.2009 19:12
Hallo!
Hoffe ich bin hier richtig.
Ich soll hier Bescheid geben, dass Kathi im Krankenhaus ist und dass sie wohl eine Weile dort bleiben muss.
Wir hatten heute Morgen auf dem Weg zum Bahnhof einen Autounfall. Dabei hat sie sich einen Bruch und innere Verletzungen zugezogen. Der Kleinen geht es soweit gut, bis auf das sie ihre Mama vermisst.
Soll euch lieb von ihr grüßen.
MfG
Michi
Hoffe ich bin hier richtig.
Ich soll hier Bescheid geben, dass Kathi im Krankenhaus ist und dass sie wohl eine Weile dort bleiben muss.
Wir hatten heute Morgen auf dem Weg zum Bahnhof einen Autounfall. Dabei hat sie sich einen Bruch und innere Verletzungen zugezogen. Der Kleinen geht es soweit gut, bis auf das sie ihre Mama vermisst.
Soll euch lieb von ihr grüßen.
MfG
Michi
11.07.2009 19:40
ach du scheiße!!!
wasn da passiert???
Is sie auf intensiv???
kathi werde schnell wieder fit
wasn da passiert???
Is sie auf intensiv???
kathi werde schnell wieder fit
11.07.2009 19:48
.
Mensch deswegen erreich ich sie schon den ganzen tag nicht wie kam das denn? Wo is sarah derweil? In welchem kh is sie? Mannp das is ja voll doof
Mensch deswegen erreich ich sie schon den ganzen tag nicht wie kam das denn? Wo is sarah derweil? In welchem kh is sie? Mannp das is ja voll doof
13.07.2009 11:02
ganz gut
bin nur noch etwas müde und geschafft und hab überhaupt keine lust das chaos von gestern abend wegzumachen
und wie gehts euch?
bin nur noch etwas müde und geschafft und hab überhaupt keine lust das chaos von gestern abend wegzumachen
und wie gehts euch?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt