Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
19.05.2009 10:50
Zitat von Lexi:

Zitat von alexsleon:

Zitat von JuliKind08:

Guten Morgen ihr alle

alexsleon wie war Deine Nacht Besser diesmal?

Ich bin mit einem ganz guten Gefühl ins Bett, aber als ich das Licht ausgemacht habe, kam wieder dieses Gefühl Ich hab dann das Licht angelassen, damit ich den Kleinen sehen kann und dann ging es besser. Komm mir total dämlich vor

ach das is normal....das hab ich die erste zeit auch gemacht....

Ich will , dass das aufhört
19.05.2009 10:50
Oh Gott! Punkt 12!!
19.05.2009 10:51
Zitat von LeAm:

ich geh zu ner bekannten sitzten en bissi in garten

Schön! Ich freu mich schon, wenn ich das erste Mal mit Leon rauskann
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2009 10:51
Zitat von alexsleon:

Zitat von Lexi:

Zitat von alexsleon:

Zitat von JuliKind08:

Guten Morgen ihr alle

Ich bin mit einem ganz guten Gefühl ins Bett, aber als ich das Licht ausgemacht habe, kam wieder dieses Gefühl Ich hab dann das Licht angelassen, damit ich den Kleinen sehen kann und dann ging es besser. Komm mir total dämlich vor

kommt mit der zeit...

bei mir is da im mom so schlimm das ich immer denk sie hört auf das atmen wenn sie schläft...dann schau ich immer 1923498757 mal nach...
TrollTrio
8308 Beiträge
19.05.2009 10:53
@alexsleon
Normal... des vergeht noch. Brauchst Dir da net dämlich vorkommen... Quatsch ^^

--

@Lexi

Apfelmus hat Ian immer sehr geholfen... oder Birne Und ganz viel trinken war auch hilfreich... hat Lea Probleme?

--

@LeAm

Ui toll, viel Spaß
19.05.2009 10:54
Zitat von Lexi:

Zitat von alexsleon:

Zitat von Lexi:

Zitat von alexsleon:

Zitat von JuliKind08:

Guten Morgen ihr alle

kommt mit der zeit...

bei mir is da im mom so schlimm das ich immer denk sie hört auf das atmen wenn sie schläft...dann schau ich immer 1923498757 mal nach...

Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin
Ich denke auch, dass es normal ist. Unsere Kinder sind nunmal das Wichtigste in unserem Leben .
TrollTrio
8308 Beiträge
19.05.2009 10:57
Zitat von alexsleon:

Oh Gott! Punkt 12!!

Was´n da? Is doch erst 11
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2009 10:57
ja lea hat im mom etwas probleme weil sie so viel stuhlfestigende gläschen gegessen hat...
und da ich nur noch die pfirsich gläschen da hab die ihr stuhllockernd sind muss ich heute neue holen..
hab ja auch apelsaft da aber den mag sie iwi nicht trinken.....
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2009 10:58
Zitat von JuliKind08:

Zitat von alexsleon:

Oh Gott! Punkt 12!!

mit dem der sien kind geschüttelt hat weils sich verschluckt hat und dann gestorben is
19.05.2009 11:00
Zitat von JuliKind08:

Zitat von alexsleon:

Oh Gott! Punkt 12!!

Vorschau
Da hat ein Vater seinem Baby die Flasche gegeben. Es hat sich verschluckt und der Papa wurde total panisch und hat es hochgenommen und geschüttelt, damit es sich freihustet. Das Schütteln war jedoch leider zu viel. Das Baby hat es nicht überlebt
TrollTrio
8308 Beiträge
19.05.2009 11:01
Zitat von Lexi:

ja lea hat im mom etwas probleme weil sie so viel stuhlfestigende gläschen gegessen hat...
und da ich nur noch die pfirsich gläschen da hab die ihr stuhllockernd sind muss ich heute neue holen..

Hm verdünnst Du den?...
Naja... ich hab Ian auch immer gern den Bäuchlein Tee von HIPP gegeben... der hilft dabei auch sehr gut ...
19.05.2009 11:02
oh nein der arme papa!!!
was der macht sich bestimmt total vorwürfe
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2009 11:02
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

Hm verdünnst Du den?...
Naja... ich hab Ian auch immer gern den Bäuchlein Tee von HIPP gegeben... der hilft dabei auch sehr gut ...

ja ich verdünn den noch...
habs mit apfelsaft pur probier...apfelsat in fencheltee....
na gut dann halt ich mal ausschau nach dem bäuchleintee...
TrollTrio
8308 Beiträge
19.05.2009 11:03
Zitat von alexsleon:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von alexsleon:

Oh Gott! Punkt 12!!

Vorschau
Da hat ein Vater seinem Baby die Flasche gegeben. Es hat sich verschluckt und der Papa wurde total panisch und hat es hochgenommen und geschüttelt, damit es sich freihustet. Das Schütteln war jedoch leider zu viel. Das Baby hat es nicht überlebt

Hm achso des ja... hab des erst bei MC hier mitbekommen weil es einen Thread darüber gibt... ich guck kein Punkt12 und sowas... da kommen immer solche Sachen und dann renn ich wieder total depri durch den Tag... nä... mag ich net...
Schlimm sowas...
19.05.2009 11:06
Ja ich find das auch sehr schlimm!
Der muss jetzt vor Gericht
Ich finde aber nicht, dass man ihn dafür verurteilen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt