Nirgendwopussifred
19.05.2009 11:34
Zitat von Lexi:
ich find das auch sooo schrecklich...
als ich im kh war letzte woche lag auch einen tag eine neben mir die in der 38 ssw ne totgeburt hatte....
die konnte das iwi noch gar nicht so fassen und war eig total "normal" die hat das in dem moment dann auch gar nicht realisiert...(hatte auch 2 bilder gesehn.... )
ich wusst gar net über was ich mit ihr reden soll und hatte dann auch toal das schlechtegewissen weil lea dann kam ...
sie hatte ja schon ne 4 jährige tochter und is dann am nächsten tag heim....
ach gott sie tat mir so leid...daheim is es ihr dann bestimmt bewusst geworden bei den ganzen babysachen und beim fertigen kizimmer....
Aufhören ! Ich heul schon!
19.05.2009 11:35
Zitat von Lexi:
ich find das auch sooo schrecklich...
als ich im kh war letzte woche lag auch einen tag eine neben mir die in der 38 ssw ne totgeburt hatte....
die konnte das iwi noch gar nicht so fassen und war eig total "normal" die hat das in dem moment dann auch gar nicht realisiert...(hatte auch 2 bilder gesehn.... )
ich wusst gar net über was ich mit ihr reden soll und hatte dann auch toal das schlechtegewissen weil lea dann kam ...
sie hatte ja schon ne 4 jährige tochter und is dann am nächsten tag heim....
ach gott sie tat mir so leid...daheim is es ihr dann bestimmt bewusst geworden bei den ganzen babysachen und beim fertigen kizimmer....
Boah ich find sowas extrem schlimm... ich weiß auch net so genau wie ich des beschreiben soll ... meine Gedanken zu sowas... ich bin im Gegenzug so unendlich dankbar das meine Ss gut verlief und Ian gesund ist ... man vergisst das so leicht und nimmt es irgendwann als selbstverständlich hin... Jetz bin ich wieder voll depri
19.05.2009 11:36
och net depri sein....
ich bin acuh uuuuunnneeennddlliiich dankbar das bei mir/uns allen alles gut gegangen is....
ich bin acuh uuuuunnneeennddlliiich dankbar das bei mir/uns allen alles gut gegangen is....
19.05.2009 11:36
oh je drück dich ganz fest LeAm
das ist wirklich schrecklich.. mag man sich gar nicht vorstellen ..
das ist wirklich schrecklich.. mag man sich gar nicht vorstellen ..
19.05.2009 11:42
Zitat von Lexi:
och net depri sein....
Joa, wohl wahr Die armen Frauen ey
19.05.2009 11:42
Zitat von alexsleon:
Noch 26 Minuten dann ruft Nick an
ui und dann bitte berichten
19.05.2009 11:43
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lexi:
och net depri sein....
ja das is wohl mit das schlimmste was einem passieren kann
19.05.2009 11:47
Zitat von Lexi:
Zitat von alexsleon:
Noch 26 Minuten dann ruft Nick an
ui und dann bitte berichten
Ja! Ich freu mich so auf Freitag! ( s. mein Ticker )
19.05.2009 11:48
Zitat von Lexi:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lexi:
och net depri sein....
ja das is wohl mit das schlimmste was einem passieren kann
Ja Da gebärst du dein Kind. Es sieht komplett fertig aus, ist aber tot!
19.05.2009 13:12
Ergebnisse U4 haltet euch fest...
Raphael:
8120g
66cm
43cm KU
Mama damals:
8550g
74cm
43cm KU
Resultat: Adipositas... mein Baby is zu fett...
Raphael:
8120g
66cm
43cm KU
Mama damals:
8550g
74cm
43cm KU
Resultat: Adipositas... mein Baby is zu fett...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt