Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
19.05.2009 13:19
Zitat von Lexi:

waaaaaaaaaaaaas? über 8000 gr...

19.05.2009 13:23

ich weiß auch nicht wie...
er trinkt so ca 5 flaschen mit ca. 150 oder auch mal nur 135 ml am tag...
jedenfalls nicht zuviel für sein alter...

der scheint wohl schon nur beim anblick einer flasche anzusetzen...
da hat er aber was tolles von der mama geerbt...
wird wohl doch nichts mit papa's sixpack...
19.05.2009 13:26
lea wiegt gerademal 10 kg!
19.05.2009 13:27
das hab ich bei der U5 gewogen...

wir habens iwie mit riesen babys in der familie...
so ab 1 jahr hatte sich bei mir schon alles wieder verwachsen glaubich...
19.05.2009 13:29
ich hab von der U5 auf die U6 nur knapp übern Kilo zugenommen und hab bereits mit 6 monaten gekrabbelt oO
wtf?
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2009 13:31
welche milch bekommt er denn?
also ich weiß von ner bekannten das ihr kleiner jetzt hauptsächlich gläschen essen soll weil er davon nicht soooo viel zu nimmt wie von der milch...
19.05.2009 13:34
er kriegt 1er...
ja wir müssen jetzt auch zufüttern...

naja ich denk das verwächst sich alles bei raphael...
wir scheinen wohl beide ne entwicklungsbeschleunigung zu haben...
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2009 13:35
ja scheint ihr wohl zu haben
Diamond1
3318 Beiträge
19.05.2009 13:36
:-o über 8000.............................................. ........ o.O
Das wiegt meine jetzt......... :-o
19.05.2009 13:38

und platz 1 für das dickste baby geht an:

da da daaaaaaaaa

Moi...

ich sag euch... der wächst mir übern kopf...
19.05.2009 13:46
Zitat von Anonym:

und platz 1 für das dickste baby geht an:

da da daaaaaaaaa

Moi...

ich sag euch... der wächst mir übern kopf...

19.05.2009 13:48
aber was ich immernoch am krassesten finde ist das ich bereits 74 cm lang war...

meine mutter konnte ja kaum die schöne babykleidung geniesen...
19.05.2009 14:08
so ein tag so wunder....stressig wie heute, der darf gern vergehen
:
während der dritten stunde werde ich über lautsprecher ins sekreteriat bestellt (peinlich)
ein anruf von der kita: lea ist nur am heulen, schreien und lässt sich nicht beruhigen.
also bin ich nach der dritten stunde gegangen und hab sie abgeholt, kaum war ich da war sie ruhig und hat gelaaaaaacht
nja hab ich sie mitgenommen und dann sind wir einkaufen gegangen.kein problem. dann der nachhauseweg. lea will jetzt nur noch laufen, aber da komm ich nicht vorwärts, deswegen haben wir einen punkt ab dem sie immer laufen darf. gut. ABER neuerdings setzt sie sich auf jedes mäuerchen und will pause machen
und dann muss ich sie unter protest immer weiterziehen, es sei denn ich hab lust 10 minuten auf jeder mauer zu verweilen *grrml*
nja gut es ging weiter und lea läuft hinter mir, irgendwann dreh ich mich um und was seh ich !? lea sitzt in einem vorgarten und spielt in der erde rum! zum glück hat sie keine blumen ausgerupft!man war mir das peinlich
und wieder gings weiter: lea geht zum kiwa und will sich ein trockenes brötchen rausholen. ich sag nein, es gibt zu hause nudeln. das interessiert sie aber nicht sie holt sich ein brötchen raus ( sie ist echt verdammt schnell ) ich nehms ihr ab--> geschrei. ich setzt sie in kiwa und lauf nach hause. dort ist meine tochter dann so zickig und sauer, dass sie die nudeln nicht anrührt. also hab ich sie ohne essen ins bett gesteckt und ja sie schläft! halleluja!!!
TrollTrio
8308 Beiträge
19.05.2009 15:03
Hui
Diese Daten die Raphael jetzt hat, die hatte Ian bei der U5 ^^ ...
Demnächst steht die U6 an bin echt gespannt... ich weiß nur das Ian abgenommen hat... er wiegt jetzt so 9 1/2 kg... voll in der Norm ^^

Wirst sehn Honig...sobald der krabbelt oder läuft is des ganz schnell weg... und später haste dann wahrscheinlich voll den Spargeltarzan *lööl*
19.05.2009 17:02
Zitat von JuliKind08:

Hui
Diese Daten die Raphael jetzt hat, die hatte Ian bei der U5 ^^ ...
Demnächst steht die U6 an bin echt gespannt... ich weiß nur das Ian abgenommen hat... er wiegt jetzt so 9 1/2 kg... voll in der Norm ^^

Wirst sehn Honig...sobald der krabbelt oder läuft is des ganz schnell weg... und später haste dann wahrscheinlich voll den Spargeltarzan *lööl*

Bin echt gespannt...
wenn ich ma wissen würde wie sein vater so vom gewicht gewesen ist würds schon helfen...

sein vater ist net wirklich dünn... aber er ist halt total durchtrainiert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt