Nirgendwopussifred
18.05.2009 19:30
Meine Eltern haben sich noch nicht bei mir gemeldet!
Von meinem Vater will ich ja nichst, aber von meiner mama hätte ich es schon erwartet
Von meinem Vater will ich ja nichst, aber von meiner mama hätte ich es schon erwartet
18.05.2009 19:34
Immerhin hat sich Nick gemeldet
Ich bin verliebt über beide Ohren
Ich hoffe so sehr, dass er es ernst mit uns beiden meint
Ich bin verliebt über beide Ohren
Ich hoffe so sehr, dass er es ernst mit uns beiden meint
18.05.2009 19:40
Zitat von Diamond1:
oh Süße drück dich mal , das tut mir leid
Danke
18.05.2009 20:40
Oh das tut mir leid süüüße *dich maa feste drück*
Mausi und ich warn bei der Tante von meinem Schatz, war total schöön!!
Sie hat 2 süße mützchen bekommen,ne küche, en puppenwagen und en puppen maxicosi!!!Alles gebraucht aber das is mir egal is noch alles in nem guten zustand!!!
Mausi und ich warn bei der Tante von meinem Schatz, war total schöön!!
Sie hat 2 süße mützchen bekommen,ne küche, en puppenwagen und en puppen maxicosi!!!Alles gebraucht aber das is mir egal is noch alles in nem guten zustand!!!
19.05.2009 09:16
ha ich bin ja mal gespannt was zukünftiger millionärsschwiegersohn auf die waage bringt
19.05.2009 09:36
(du juli sag mal du meintest doch du hast das paket schon vor eeewwwigkeiten abgeschickt oder? )
19.05.2009 09:48
Zitat von Lexi:
(du juli sag mal du meintest doch du hast das paket schon vor eeewwwigkeiten abgeschickt oder? )
Öhm, jaaaaaaa.... und dann kam es zurück weil ich Dussel die falsche Postleitzahl draufgekritzelt hatte... das war am Freitag...
Aber des hab ich Dir doch per PN geschrieben Gleich Freitag Abend... ... und auch das ich es die Woche noch losschick... is die PN garnet angekommen oder wie? Hab mich schon gewundert wieso Du dazu nix sagst
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt