Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
30.03.2009 21:06
Zitat von Sarah:

Zitat von 09baby:

Zitat von little-princess:

Zitat von Sarah:

Es tut mir so leid für dich,Leas-Mama!
Um 14.45 Uhr noch hier geschrieben und um 17.40 Uhr gibt uns deine Freundin Marie91 ,die dich begleitet hat,Bescheid über diese schrecklichen Ereignisse.
Innerhalb von nicht mal 3 Stunden zu den Eltern gefahren,gestritten,Treppe runtergefallen,ins Krankenhaus,Diagnose gestellt(Kind verloren),dann hier sofort bei MC Bescheid gesagt...das Schicksal hat dir schlimm mitgespielt und ich hoffe,daß du es alles verkraften kannst!

Ironie!? Wenn ja haben wir dieselben Gedanken...

sherlock holmes
nur mal so nebenbei: ihr eltern wohnen 10 minuten weg
und sie haben wohl nicht wirklich mit ihr gerdet also wird sie nach spätestens 40 minuten gefallen sein. so aber was mach ich hier eigentlich
immer diese *kann das sein* leute gehen mir auf den keks!
dsa ist ein schlimmes schicksal und ihr habt nichts besseres zu tun!?
*pfui*

Ich wüßte nicht,was an meinem Text falsch verstanden werden kann?Ich wollte nur mein Beileid ausdrücken.Auf was speilst du denn an 09Baby?

auf das was little princess geschrieben hat: ironie
Glückskind-05
11389 Beiträge
Zitat von Sarah:

Zitat von 09baby:

Zitat von little-princess:

Zitat von Sarah:

Es tut mir so leid für dich,Leas-Mama!
Um 14.45 Uhr noch hier geschrieben und um 17.40 Uhr gibt uns deine Freundin Marie91 ,die dich begleitet hat,Bescheid über diese schrecklichen Ereignisse.
Innerhalb von nicht mal 3 Stunden zu den Eltern gefahren,gestritten,Treppe runtergefallen,ins Krankenhaus,Diagnose gestellt(Kind verloren),dann hier sofort bei MC Bescheid gesagt...das Schicksal hat dir schlimm mitgespielt und ich hoffe,daß du es alles verkraften kannst!

Ironie!? Wenn ja haben wir dieselben Gedanken...

sherlock holmes
nur mal so nebenbei: ihr eltern wohnen 10 minuten weg
und sie haben wohl nicht wirklich mit ihr gerdet also wird sie nach spätestens 40 minuten gefallen sein. so aber was mach ich hier eigentlich
immer diese *kann das sein* leute gehen mir auf den keks!
dsa ist ein schlimmes schicksal und ihr habt nichts besseres zu tun!?
*pfui*

Ich wüßte nicht,was an meinem Text falsch verstanden werden kann?Ich wollte nur mein Beileid ausdrücken.Auf was speilst du denn an 09Baby?

Auf meine Frage oben...
Zitat von LeAm:

also ich kenne toni nun schon ne ganze weile und ich glaub auf keinen fall das sie sowas erfinden würde!!!!
so viel ma dazu!!!
kann man jetzt net endlich ma das thema wechseln es is schlimm genaug!!

genau! wenn sie das liest na prost mahlzeit!
Celicia
100 Beiträge
30.03.2009 21:07
Sie war aber um 16:24 das letzte Mal online. Und nicht mal eine Stunde danach gibts schon den Beitrag, dass sie ihr Kind verloren hat. Tut mir Leid, wenn ich jemanden unrechtmäßig beschuldige, aber es wirkt so unglaubwürdig. Vielleicht kann ja Marie genauer aufklären??

Sarah
5969 Beiträge
30.03.2009 21:08
Zitat von 09baby:

Zitat von LeAm:

also ich kenne toni nun schon ne ganze weile und ich glaub auf keinen fall das sie sowas erfinden würde!!!!
so viel ma dazu!!!
kann man jetzt net endlich ma das thema wechseln es is schlimm genaug!!

genau! wenn sie das liest na prost mahlzeit!

Ich denke nicht,daß die Geschichte erfunden ist.
Nur eine Verkettung unglaublich schrecklicher Tatsachen!
denkt aber auch daran das die uhr hier noch net stimmt
Lexi
20499 Beiträge
KANN MAN MAL BITTE DAS THEMA WECHSELN?
Glückskind-05
11389 Beiträge
30.03.2009 21:09
Sollte es der Wahrheit entsprechen tut es mir auch leid.
Allerdings finde ich die Zeitspanne in der das Ganze passiert sein soll sehr merkwürdig, zumal sie ja 16.24 Uhr selbst noch online war.
Wir haben hier schon soviele Märchen gehört, da darf es einem auch nicht übel genommen werden wenn man manche Dinge in Frage stellt...
30.03.2009 21:09
Lexi
30.03.2009 21:10
man man man das wird mir jetzt zu blöd
Celicia
100 Beiträge
Die Uhrzeit stimmt nicht, aber die Zeitspanne bleibt dennoch die gleiche. Eben eine Stunde. Egal, obs eine Stunde früher oder später war.

Egal, Themenwechsel.
Celicia
100 Beiträge
Die Uhrzeit stimmt nicht, aber die Zeitspanne bleibt dennoch die gleiche. Eben eine Stunde. Egal, obs eine Stunde früher oder später war.

Egal, Themenwechsel.
und denkt an die zeit

un nu is schluß
30.03.2009 21:21
es stimmt alles .
wir waren um 10 nach halb bei ihren eltern( so darum)
um 10 nach 5 im kh und kamen gleich dran, weil ihr onkel in der notaufnahme ist.
da sie sowieso die ganze zeit geblutet hat, haben die ärzt gleich gesagt, dass sie ihr kind verloren hat! d.h sie kam dann erstmal auf ein zimmer, wo sie fix und fertig war! und ich musste dann nach hause um auf ihre kleine lea aufzupassen. und dann wurde sie nochmal untersucht, da war ich aber schon nicht mehr da.
und es geht ihr immer noch nicht besser
tom ist noch da, lea schläft und ich werd jetzt auch schlafen
Celicia
100 Beiträge
30.03.2009 21:34
Oje, ich hoffe, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!!! Bluten heißt ja nicht gleich, dass sie ihr Kind verloren hat! *daumendrückt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt