Nirgendwopussifred
30.03.2009 19:56
Zitat von MarryPoppins:
aber marie...
mein FA sagte mal zu mir das selbst ein tritt in den bauch einem baby in der frühschwangerschaft NIX anhaben kann...
dann war mit ihrem baby was nicht ok wenn es wegen einem sturz abgeht...
sicherlich ist es wirklich schlimm was passiert ist aber den eltern die schuld geben finde ich dann doch etwas zu hart..sie hätte ja nun auch nicht abhauen müssen
hm
30.03.2009 19:57
ohje....
ich hoffe das tonia das ganze gut verkraftet und wie fies das jetzt klingen mag..vllt ist es einfach besser so...
ich denke eh das die ss nicht intakt war und 2 kinder in dem alter wären kein zuckerschlecken gewesen...
hoffe das sie sich gut erholt und sie hat ja ihre kleine maus auch noch...die wird sie bestimmt ablenken
ich hoffe das tonia das ganze gut verkraftet und wie fies das jetzt klingen mag..vllt ist es einfach besser so...
ich denke eh das die ss nicht intakt war und 2 kinder in dem alter wären kein zuckerschlecken gewesen...
hoffe das sie sich gut erholt und sie hat ja ihre kleine maus auch noch...die wird sie bestimmt ablenken
30.03.2009 20:00
wahrscheinlich
aber es ist so traurig!
sie hatte noch nichtmal die chance ihr kind lieben zu lernen!
ich denke, dass ist das schlimmste für sie
aber es ist so traurig!
30.03.2009 20:00
Zitat von MarryPoppins:schließe mich an
ohje....
30.03.2009 20:01
Zitat von marie91:
wahrscheinlich
aber es ist so traurig!
ja,das ist wirklich traurig
30.03.2009 20:04
die pille danach verhindert nur 9 von 10 schwangerschaften... steht sogar im beipack zettel...
zerupft jetzt nicht so das arme mädel... ist alles bestimmt schlimm genug für sie...
ihr müsst ihr kein falsches mitleid entgegen bringen oder hoffen das sie belehrt wird...
es ist nunmal passiert... und ich denke sogar ganz ehrlich das tonia alles gemeistert hätte...
ich kenne sie nicht lang aber ich vermure sie hat genug willen alles zu schaffen was sie will...
man sollte respekt haben vor einen "mädchen" das soviel schon gemeistert hat!
zerupft jetzt nicht so das arme mädel... ist alles bestimmt schlimm genug für sie...
ihr müsst ihr kein falsches mitleid entgegen bringen oder hoffen das sie belehrt wird...
es ist nunmal passiert... und ich denke sogar ganz ehrlich das tonia alles gemeistert hätte...
ich kenne sie nicht lang aber ich vermure sie hat genug willen alles zu schaffen was sie will...
man sollte respekt haben vor einen "mädchen" das soviel schon gemeistert hat!
30.03.2009 20:10
lol honigcocoon...
aber weisst du was es bedeutet zwei kinder zu haben?
anscheinend nicht..das ist kein spaziergang...
und dann noch ohne lehre...glaub mal nicht das man sowas dann mit links meistert...
und nur ,weil sich jemand mit 15 jahren um sein kind kümmert muss man ihn NICHT bewundern..selbst eingebrockt und dann muss man dafür halt grade stehen..für mich ist es nunmal nicht bewundernswert mit 15 schwanger zu werden und sich dann (selbstverständlich) um sein kind zu kümmern
aber weisst du was es bedeutet zwei kinder zu haben?
anscheinend nicht..das ist kein spaziergang...
und dann noch ohne lehre...glaub mal nicht das man sowas dann mit links meistert...
und nur ,weil sich jemand mit 15 jahren um sein kind kümmert muss man ihn NICHT bewundern..selbst eingebrockt und dann muss man dafür halt grade stehen..für mich ist es nunmal nicht bewundernswert mit 15 schwanger zu werden und sich dann (selbstverständlich) um sein kind zu kümmern
30.03.2009 20:13
ich weiß was es für ne verantwortung ist... ich kann es mir sehr gut vorstellen... aber man kann so etwas meistern!
und für mich ist es nunmal bewundernswert sich für das kind zu entscheiden und nicht gleich die flinte ins korn zu werfen...
hätte sie gesagt sie treibt ab würde sie hier auch nur angegriffen werden von wegen "selbst schuld - und jetzt mord" und wenn sie den mut hat sich der verantwortung zu stellen wird sie auch nur doof dargestellt...
und für mich ist es nunmal bewundernswert sich für das kind zu entscheiden und nicht gleich die flinte ins korn zu werfen...
hätte sie gesagt sie treibt ab würde sie hier auch nur angegriffen werden von wegen "selbst schuld - und jetzt mord" und wenn sie den mut hat sich der verantwortung zu stellen wird sie auch nur doof dargestellt...
30.03.2009 20:13
mensch lasst doch gut sein diese übermutter und alles besserwisser kann ich ja mal gar net ab....es is passiert und gut und ich denke genau wie toni hätte sie die situation super gemeistert...egal ob sie nun 15 fast 16 ist oder nicht....und da braucht jetzt keiner iwi so über sie herziehen.....
30.03.2009 20:14
und diese blöden kommentare als obs ihr nicht grade schlecht genug geht und dann sowas hier zu lesen....
30.03.2009 20:15
Zitat von Anonym:
ich weiß was es für ne verantwortung ist... ich kann es mir sehr gut vorstellen... aber man kann so etwas meistern!
also ich finde es auch gut das sie sich der verantwortung gestellt hat aber für MICH ist das selbstverständlich..aber ich hätte sie auch niemals verurteilt wenn sie sich für einen abbruch entschieden hätte...
und mir ging es vorhin auch mehr darum das es nicht ok ist den eltern die schuld in die schuhe zu schieben...denn ich glaub ich als mutter hätte nicht anders reagiert..natürlich nicht mit schimpfworten...
30.03.2009 20:16
Zitat von Lexi:
mensch lasst doch gut sein diese übermutter und alles besserwisser kann ich ja mal gar net ab....es is passiert und gut und ich denke genau wie toni hätte sie die situation super gemeistert...egal ob sie nun 15 fast 16 ist oder nicht....und da braucht jetzt keiner iwi so über sie herziehen.....
30.03.2009 20:17
Wer zieht denn über sie her???
Wir haben nur geschrieben das es nicht richtig ist den Eltern dafür die Schuld zugeben...
Wir haben nur geschrieben das es nicht richtig ist den Eltern dafür die Schuld zugeben...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt