Nirgendwopussifred
30.03.2009 22:16
Mein Beileid! Aber vielleicht war es besser so, ist jetzt echt net böse gemeint! Vielleicht war etwas mit dem Zwerg nicht in Ordnung und deshalb ist er zu den Sternen gegangen! Trotzdem: mein Beileid!
31.03.2009 08:06
Oooh Gott Tonia, es tut mir schrecklich leid!!!
Kann garnicht glauben was passiert ist!
Und noch weniger kann ich glauben was sich manche hier so anmaßen unglaublich!! Aber nun gut.
Ich hoffe dir gehts bald besser...
Drück dich gaaaanz feste!!!
Kann garnicht glauben was passiert ist!
Und noch weniger kann ich glauben was sich manche hier so anmaßen unglaublich!! Aber nun gut.
Ich hoffe dir gehts bald besser...
Drück dich gaaaanz feste!!!
31.03.2009 08:13
Hallo Ihr Süssen,
da war ja gestern richtig was los hier.
Toni ich drück DIch mal ganz feste und hoffe das es dir bald wieder besser geht.
ABer echt heftig, was sich manche hier rausnehmen, da kann man nur mit dem KOpf schütteln.
da war ja gestern richtig was los hier.
Toni ich drück DIch mal ganz feste und hoffe das es dir bald wieder besser geht.
ABer echt heftig, was sich manche hier rausnehmen, da kann man nur mit dem KOpf schütteln.
31.03.2009 08:16
vielleicht sollten wir jetzt das thema wechseln und die seiten ein bisschen füllen
sie liest bestimmt nicht nach
sie liest bestimmt nicht nach
31.03.2009 08:19
nein, aber ich mein :
-meine mama
-meine freundin
-tonia
ich hoffe, dass es mit den schicksalsschlägen langsam mal aufhört
-meine mama
-meine freundin
-tonia
ich hoffe, dass es mit den schicksalsschlägen langsam mal aufhört
31.03.2009 08:21
Mach dir keine Sorgen es werden auch wieder schöne Zeiten kommen. Glaub mir ich weiß wovon ich rede, es wird auch bei dir die Sonne wieder scheinen.
Drück dich!
Drück dich!
31.03.2009 08:22
danke *schnief*
so jetzt wechseln wir aber die traurigen themen
wie gehts denn deinem bauchzwergi?
so jetzt wechseln wir aber die traurigen themen
wie gehts denn deinem bauchzwergi?
31.03.2009 08:29
Ihr gehts denk ich ganz gut.
Aber heute ist irgendwie etwas anders, ich weiß nicht wie ich´s erklären soll. Fühlt sich irgendwie anders an als sonst! Ich weiß nicht so recht, aber mein Bauch ist ganz hart und die Püppi ist kaum noch aktiv. Ob´s die Ruhe vor dem Sturm ist?
Aber heute ist irgendwie etwas anders, ich weiß nicht wie ich´s erklären soll. Fühlt sich irgendwie anders an als sonst! Ich weiß nicht so recht, aber mein Bauch ist ganz hart und die Püppi ist kaum noch aktiv. Ob´s die Ruhe vor dem Sturm ist?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt