Nirgendwopussifred
31.03.2009 08:50
Hihi meinBauchzwerg hat Schluckauf, mein Bauch wackelt total witzig...
31.03.2009 08:51
Scheint bei EUch auch schon die Sonne. Richtig schön ists hier heute.
Ach was freu ich mich. Ab Mai bin ich wieder zu Hause
Ach was freu ich mich. Ab Mai bin ich wieder zu Hause
31.03.2009 08:52
marina
ja bei uns ist auch richtig tolles wetter und paulina schläft noch! sie ist heute nacht nicht einmal gekommen
ja bei uns ist auch richtig tolles wetter und paulina schläft noch! sie ist heute nacht nicht einmal gekommen
31.03.2009 08:56
Bei uns ist auch so ein schöes Wetter, strahelnd blauer Himmel!!!
Total super genial... mein Mann ist zuhause, hat sich am Sonntag verletzt beim Fussball...scheiße!!!
Total super genial... mein Mann ist zuhause, hat sich am Sonntag verletzt beim Fussball...scheiße!!!
31.03.2009 08:58
was ....? nee Lexi ist heut unterwegs also dann mal los
*
Guten Morgen zusammen
*
schön von dir zu lesen honey
*
Guten Morgen zusammen
*
schön von dir zu lesen honey
31.03.2009 08:59
Oh nein das ist ja doof. Was hat er denn?
Ich kenn das auch nur allzugut. WIe oft war ich mit Thomas Sonntag Nachmittags im Krankenhaus. Erstaunlich wie viele Leute im Trainingsanzug SOnntags in der Notaufnahme rumlaufen
Ich kenn das auch nur allzugut. WIe oft war ich mit Thomas Sonntag Nachmittags im Krankenhaus. Erstaunlich wie viele Leute im Trainingsanzug SOnntags in der Notaufnahme rumlaufen
31.03.2009 08:59
danke kathi
tut auch gut mal wieder hier zu sein
hab ja zeit, madame scheint es nicht für nötig zu halten mal etwas zu essen
tut auch gut mal wieder hier zu sein
hab ja zeit, madame scheint es nicht für nötig zu halten mal etwas zu essen
31.03.2009 09:01
stimmt diana!
ich war auch mal so gammelig da*peinlich*
nur im bikini und nen rock drüber , und auch noch nasse haare , verlaufene schminke...
hab mir den arm im schwimmbad gebrochen
ich war auch mal so gammelig da*peinlich*
nur im bikini und nen rock drüber , und auch noch nasse haare , verlaufene schminke...
hab mir den arm im schwimmbad gebrochen
31.03.2009 09:02
Ihm ist die Kniescheibe rausgesprungen, die geht nicht von selber zurück und er musste sie erstmal wieder rein schieben.
Der Dr.Münster (Bayer Leverkusen ) hat ihm schon vor zwei Jahren gesagt er soll aufhören mit dem Fussball. War jetzt das 4.mal!!! Ich hab da kein Bock drauf...
Der Dr.Münster (Bayer Leverkusen ) hat ihm schon vor zwei Jahren gesagt er soll aufhören mit dem Fussball. War jetzt das 4.mal!!! Ich hab da kein Bock drauf...
31.03.2009 09:08
Der spielt hier in Langenfeld beim SC Reusrath, Kreisliga A...
nichts besonderes eigentlich.
31.03.2009 09:09
Zitat von Marina1:
Der spielt hier in Langenfeld beim SC Reusrath, Kreisliga A...
ich dachte schon bei bayern leverkusen
31.03.2009 09:10
Im schlimmsten Fall hab ich den wieder 6 Wochen zuhause!!! Och nöö, ich will das nicht!Männer sind ja sooo wehleidig!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt