Nirgendwopussifred
27.02.2009 15:47
Zitat von Marina1:
Hallo ihr süßen...
ICH BIn WIEDER DA!!! Endlich!!!
Habs euch so vermisst!
huhu...
27.02.2009 15:47
Zitat von Lexi:
Zitat von Trinity:
ach süsse.... *indenarmnehm*
ich weiß gar net, was ich dir sagen soll kopf hoch...!!
danke....
mittlerweile macht es mir auch gar nichts mehr aus das sie die flasche bekommt aber mich macht das halt so ur-traurig das sie die brust von jetzt auf gleich nicht mehr nehmen will...
So war das bei meiner Schwester auch. Mein Neffe wollte von heute auf Morgen nicht mahr an die Brust. Fand sie auch ganz doof
27.02.2009 15:50
Puh das wurde ja auch langsam mal Zeit war ja echt nicht auszuhalten
Ich muss aber ehrlich sagen so gut gehts mir grad nicht. War gestern beim doc und hab wohl echt ne SS Diabetes, wird am Montag geklärt. Die kleine Maus wächst viel zu schnell KU schon 32cm und ich hab jetzt schon wieder in 4 Wochen 6,5kilo zugelegt. Mal abwarten was der Glukose Tolleranztest am Montag sagt...
Aber sonst gehts uns supi...
Ich muss aber ehrlich sagen so gut gehts mir grad nicht. War gestern beim doc und hab wohl echt ne SS Diabetes, wird am Montag geklärt. Die kleine Maus wächst viel zu schnell KU schon 32cm und ich hab jetzt schon wieder in 4 Wochen 6,5kilo zugelegt. Mal abwarten was der Glukose Tolleranztest am Montag sagt...
27.02.2009 15:52
Ach Lexi... nimms nicht persönlich.... ich kann mir aber wohl vorstellen, das dir das weh tut
aber sie hat halt herausgefunden, das sie die Milch auch *leichter* haben kann.... und sie wär ja schön blöd, wenn sie sich jetz mehr anstrengen würd als sie müsste
aber sie hat halt herausgefunden, das sie die Milch auch *leichter* haben kann.... und sie wär ja schön blöd, wenn sie sich jetz mehr anstrengen würd als sie müsste
27.02.2009 15:56
Zitat von Trinity:
Ach Lexi... nimms nicht persönlich.... ich kann mir aber wohl vorstellen, das dir das weh tut
schön das sie doch so "klug" ist aber andererseits auch blöd....
nja etz muss nur noch der milchstau weg...ausstreichen und quark haben vorhin nicht viel gebracht..... aber nja sie wächst und gedeiht ja trotz flasche auch gut...
27.02.2009 15:57
Zitat von Marina1:
Puh das wurde ja auch langsam mal Zeit war ja echt nicht auszuhalten
oweh....für montag die däumchen drück...
ich hätt ja bei dem blöden test beinah in die praxis gespeit...^^
27.02.2009 16:00
Ich hab bloß ne Riesen Angst imMoment. Die Plazenta ist schon "reif" find ich ganz schön blöd, denn ich glaube kaum das ich die Maus noch 6 Wochen tragen kann. Ist so ein blödes Gefühl wenn man sein Baby nicht mehr richtig versorgen kann...
27.02.2009 17:10
Bei uns is auch grad alles doof!!!
Meine Kleine hat total den Schnupfen und bekommt en Eckzahn
Arme Maus!!!
Jetzt schläft sie grad aber bestimmt net lange
Meine Kleine hat total den Schnupfen und bekommt en Eckzahn
Arme Maus!!!
Jetzt schläft sie grad aber bestimmt net lange
28.02.2009 16:19
Zitat von Mami08:
mhhhh wo sind denn alle??? *such*
hier
Wie gehts euch?
Lexi wie gehts Lea?
28.02.2009 19:51
Mir gehts gut und dir kathi?
lea gehts schon bisschen besser...seitdem sie die globuli bekommt, behält se sogar die 50 ml die sie trinkt einigermaßen drinnen....
lea gehts schon bisschen besser...seitdem sie die globuli bekommt, behält se sogar die 50 ml die sie trinkt einigermaßen drinnen....
28.02.2009 19:52
Zitat von Mami08:
Naja net so gut Lea-Marie hat total den schnupfen
gute besserung kleine lea...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt