Nirgendwopussifred
25.02.2009 14:30
Ja für eine Hochzeit möchte man ja auch alles perfekt haben
Mein Garten wächst und gedeiht... bin schon Grünzeugvertreter
Mein Garten wächst und gedeiht... bin schon Grünzeugvertreter
26.02.2009 08:09
Guten Morgen @
Wetter ist sch......
Ich laß mir heut die Haare schön machen.....
Wetter ist sch......
Ich laß mir heut die Haare schön machen.....
26.02.2009 08:35
Guten Morgen....
dafür habe ich heute die Sonne ... ok ok icnh schick euch auch ein paar Strahlen rüber.....
Mach mich dann mal fertig und geh auf shoppingtour...
dafür habe ich heute die Sonne ... ok ok icnh schick euch auch ein paar Strahlen rüber.....
Mach mich dann mal fertig und geh auf shoppingtour...
26.02.2009 08:36
schön ja schick mal ein paar strahlen rüber püppis erster zahn ist da juhuhuhu
26.02.2009 10:21
ui schööön!!!!
Bei uns is es heute auch net so toll, gehn aber um 15 uhr in indoorspielplatzt
Bei uns is es heute auch net so toll, gehn aber um 15 uhr in indoorspielplatzt
26.02.2009 10:44
bin ich froh wenn enlich nächster monat is dann gibts endlich wieder en staubsauger
26.02.2009 10:57
Guten Morgen...hier is es wetter auch bescheiden....
meine nacht war zum kotzen....püppi kam alle 2 std und hat dann auch jedesmal wieder die hälfte der milch rausgespotzt so das ich sie unglaubliche 5 mal in der nacht umziehn hab müssen das ganze bis sie wieder eingeschlafen is dauerte jeweils eine stunde..dann eine stunde schlafen und das selbe ging von vorne los....
(und jedesmal wenn sie sich vollgespuckt hatte hat sie mich dabei mit einem schämischen grinsen angegrinst.... )
meine nacht war zum kotzen....püppi kam alle 2 std und hat dann auch jedesmal wieder die hälfte der milch rausgespotzt so das ich sie unglaubliche 5 mal in der nacht umziehn hab müssen das ganze bis sie wieder eingeschlafen is dauerte jeweils eine stunde..dann eine stunde schlafen und das selbe ging von vorne los....
(und jedesmal wenn sie sich vollgespuckt hatte hat sie mich dabei mit einem schämischen grinsen angegrinst.... )
26.02.2009 12:33
soo hier sind neu Bilder von Lea-marie
http://www.mamacommunity.de/forum/neu-bilder-von-l ea-marie.html
http://www.mamacommunity.de/forum/neu-bilder-von-l ea-marie.html
26.02.2009 21:20
leute? jemand da?
ich hab da mal ne frage an alle die die taufe schon hinter sich haben...:
und zwaaar ich möchte meine kleine taufen lassen...was habt ihr so alles mit allem bezahlt..? wie viele leute wart ihr so? und ja an was muss ich so alles denken?
kostet die kirche auch etwas?
ich hab da mal ne frage an alle die die taufe schon hinter sich haben...:
und zwaaar ich möchte meine kleine taufen lassen...was habt ihr so alles mit allem bezahlt..? wie viele leute wart ihr so? und ja an was muss ich so alles denken?
kostet die kirche auch etwas?
26.02.2009 21:23
Ja das würde mich auch mal interessieren.. möchte sie auch bald taufen lassen
26.02.2009 21:24
Nabend
Kirche kostet nix,wir haben es im sommer gemacht und haben gegrillt,salate hat jeder was mitgebracht und kuchen auch,ich hab fast gar nichts selber gemacht nur fleisch und würstchen gekauft usw
Kirche kostet nix,wir haben es im sommer gemacht und haben gegrillt,salate hat jeder was mitgebracht und kuchen auch,ich hab fast gar nichts selber gemacht nur fleisch und würstchen gekauft usw
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt