Nirgendwopussifred
26.02.2009 22:01
nja wir wären wenn meine ganze verwandschaft und schatzis verwandschaft kommt so 54 leute...und dann würde ich ja gerne noch paar freunde einladen...aber das wird dann ja gleich sooo teuer...
wir bräuchten ja:
-raum
-mittagessen und getränke
-kaffee (kuchen werden ja immer reichlich mitgebracht... )
-einladungen
joa was noch?
wir bräuchten ja:
-raum
-einladungen
joa was noch?
26.02.2009 22:04
Zitat von Lexi:
nja wir wären wenn meine ganze verwandschaft und schatzis verwandschaft kommt so 54 leute...und dann würde ich ja gerne noch paar freunde einladen...aber das wird dann ja gleich sooo teuer...
wir bräuchten ja:
-raum
-einladungen
joa was noch?
das ist allerdings ne ganze menge,wir waren höchstens 20 leute.....haben das alles ganz locker gemacht.....zwanglos,wollte das alle einen schönen tag hatten
26.02.2009 22:09
ja ich weiß halt net ich kann ja net meine verwandschaft net einladen weil ich bei denen ja auch immer éingeladen bin und ja so is es bei schatzis verwandschaft halt auch...ach alles doof...
und keinen einladen is ja auch doof..
und keinen einladen is ja auch doof..
26.02.2009 22:12
hmmm,das wird bestimmt teuer,ich überlege grad was man mal machen könnte
ich hab gar keine fam und mein mitbewohner bzw erzeuger der zwillinge auch nicht
ich hab gar keine fam und mein mitbewohner bzw erzeuger der zwillinge auch nicht
26.02.2009 22:37
bin grad am Stöbern nach nem Taufkleid.. http://www.taufkleid-taufe.de/shop/product_info.ph p?info=p138_Taufkleid-mit-Hut-und-Mantel.html
26.02.2009 22:42
aaah die sin süß...
ich hab vor monaten mal so ein kleid von schatzis oma bekommen...ich will ja net gemein oder so sein aber das is wirklich ur-hässlich und ich weiß net so würde ich meine kleine ungern taufen lassen...
ich hab vor monaten mal so ein kleid von schatzis oma bekommen...ich will ja net gemein oder so sein aber das is wirklich ur-hässlich und ich weiß net so würde ich meine kleine ungern taufen lassen...
26.02.2009 22:50
ja
ich habs schon gaaaanz unten in meinem schrank vergraben....
ich habs schon gaaaanz unten in meinem schrank vergraben....
26.02.2009 22:53
stimmt du hast die rettenden ideen...
ich könnt ja mal ein bild für euch machen...aber neee net das ihr vor schreck vom stuhl fallt...
27.02.2009 08:50
mädels hilfe ich werd noch ganz kirre....
lea bekotzt sich seit gestern abend nach jeder mahlzeit dermaßen...aber weder hebi noch kiarzt gehen momentan ans tele....maaaan zudem regnet es noch wie in strömen ich hab kein auto aber falls sich dann einer der beiden leute bequemt mal ans tele zu gehen muss ich ja auch iwi hinkommen...
uuuund lea verweigert seit gestern komplett die brust...
lea bekotzt sich seit gestern abend nach jeder mahlzeit dermaßen...aber weder hebi noch kiarzt gehen momentan ans tele....maaaan zudem regnet es noch wie in strömen ich hab kein auto aber falls sich dann einer der beiden leute bequemt mal ans tele zu gehen muss ich ja auch iwi hinkommen...
uuuund lea verweigert seit gestern komplett die brust...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt