Nirgendwopussifred
02.03.2009 12:32
war ne doofe nacht!!!
kleine hat jetzt noch husten und ich bin auch krank
kleine hat jetzt noch husten und ich bin auch krank
02.03.2009 13:38
Hallo ihr lieben,
bin wieder da!!!
Ich hab definitiv keine Diabetes! Mensein ich was ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Ich freu mich!!! Gleich muss ich mal beim Gyn anrufen und nen Termin machen um alles weitere zu besprechen.
Dank euch für´s Daumen drücken!!
Drück euch...
bin wieder da!!!
Ich hab definitiv keine Diabetes! Mensein ich was ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Ich freu mich!!! Gleich muss ich mal beim Gyn anrufen und nen Termin machen um alles weitere zu besprechen.
Dank euch für´s Daumen drücken!!
Drück euch...
02.03.2009 13:46
@ kathi...klar konnte doch meinen ticker nicht mehr so lassen...leider...
@mami
guuute besserung....
*dir suppe, tee, und zwieback zukommen lass*
@marina.....mensch was für ein glück das du keine ss-diabetes hast...
und was hat er jetzt zu deiner "reifen"plazenta gesagt?!?
(ach ne du warst ja gar net beim fa oder?sondern beim ha? )
@ uns...hatten ja heute früh u4...lea is soweit gesund..aber immer nocheine kleine zierliche....nja
muss ja kein kleines dickerchen werden...
und morgen früh is kh-zimmergenossinen-treffen-zum brunchen.....ach was freu ich mich die beiden mit ihren 2 würmchen wieder mal zu sehn...
@mami
guuute besserung....
*dir suppe, tee, und zwieback zukommen lass*
@marina.....mensch was für ein glück das du keine ss-diabetes hast...
und was hat er jetzt zu deiner "reifen"plazenta gesagt?!?
(ach ne du warst ja gar net beim fa oder?sondern beim ha? )
@ uns...hatten ja heute früh u4...lea is soweit gesund..aber immer nocheine kleine zierliche....nja
muss ja kein kleines dickerchen werden...
und morgen früh is kh-zimmergenossinen-treffen-zum brunchen.....ach was freu ich mich die beiden mit ihren 2 würmchen wieder mal zu sehn...
02.03.2009 13:47
Mein Hausarzt kann leider dazu garnichts sagen, das werd ich dann mit meinem Gyn besprechen. Mal sehen was er dann sagt!
02.03.2009 13:48
Zitat von Marina1:
Mein Hausarzt kann leider dazu garnichts sagen, das werd ich dann mit meinem Gyn besprechen. Mal sehen was er dann sagt!
hihi ja hab grade noch editiert weil mir ja eingefallen is das du ja gar net beim fa sondern beim ha warst....
aber is ja schonmal toll das du KEINE diabetes hast...
02.03.2009 13:51
hihi hab ich grad gesehen...
ja ich bin auch echt überglücklich...
bin einfach nur froh und hab mir erst mal ein überraschungsei gekauft .
ja ich bin auch echt überglücklich...
bin einfach nur froh und hab mir erst mal ein überraschungsei gekauft .
02.03.2009 13:53
boah ich hab in letzter zeit soooo viel bock auf schokolade....und dabei kann ich doch etz endlich mit meiner "diät" anfangen.....*grmml*
02.03.2009 13:54
Zitat von Lexi:
boah ich hab in letzter zeit soooo viel bock auf schokolade....und dabei kann ich doch etz endlich mit meiner "diät" anfangen.....*grmml*
Ohja Schokolade is schon was feines. Bin mal gespannt wie lang ich brauche um meine kilos demnächst wieder weg zu bekommen, aaahhhhh...
02.03.2009 13:55
Hey das freut mich, dass es doch keine Diabeti ist
Lea kann das ja noch aufholen, sie war ja auch erst krank.. hoffe der kleinen Maus gehts nun besser..
Lea kann das ja noch aufholen, sie war ja auch erst krank.. hoffe der kleinen Maus gehts nun besser..
02.03.2009 13:55
ach das bekommst du schon hin....ich hab ja jetzt schon lange mein Vor-Schwangerschaftsgewicht wieder...sogar weniger...aber bis zu meinem traum gewicht sind es doch immerhin noch ca 8-10 kilo....
02.03.2009 13:56
Zitat von Kathi84:
Hey das freut mich, dass es doch keine Diabeti ist
ja ihr gehts wieder gut....hat mir heute früh noch einmal gespotzt aber seitdem is jetzt ruhe...und trinken tut sie auch wieder ganz ordentlich....
und wie gehts dir und sarah?
02.03.2009 13:59
Danke gut hab mich grade bissel mit ihr hingelegt.
Durft mir gestern sagen lassen, sie sei verwöhnt, weil sie bei jedem schreit.. aber das ist doch so eine Phase oder?
Durft mir gestern sagen lassen, sie sei verwöhnt, weil sie bei jedem schreit.. aber das ist doch so eine Phase oder?
02.03.2009 14:01
ach quatsch....verwöhnt is se bestimmt nicht...
evtl macht sie grad die fremdel-phase durch.....
aber meine brüllt auch fast bei jedem...ausser bei mir....
(den kiarzt hat se heute auch angebrüllt...aber wie.... )
evtl macht sie grad die fremdel-phase durch.....
aber meine brüllt auch fast bei jedem...ausser bei mir....
(den kiarzt hat se heute auch angebrüllt...aber wie.... )
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt