MC-Weisheiten
09.03.2015 10:35
Zitat von Annausdo:
Zitat von Jani85:
Zitat von Annausdo:na dann kannst du ja froh sein das sie noch leben....
Zitat von Jani85:
Wenn man seinem Kind vor seinem ca 12. Geburtstag ein Hochbett kauft ist man völlig verantwortungslos....
ach herrje warum erfahr ich erst jetzt davon meine beiden großen hatten mit unter 5 schon eins
ja, definitiv
oh je, dann bin ich ja ne richtige rabenmama...
meine tochter hat mit nicht mal 2 jahren ins hochbett gewechselt. und die klettert da sogar nachts raus
09.03.2015 10:40
tztztztz
was für mütter
ihr solltet euch alle echt etwas schämen
ab in die ecke mit euch
was für mütter
ihr solltet euch alle echt etwas schämen
ab in die ecke mit euch
09.03.2015 10:48
Zitat von Niji:
oh nein! ich schlechte schlechte mutter! mit 2 ein hochbett? oh weh! und stellt euch vor mein kind liebt es und lebt noch und is noch nie runtergefallen.
aber vielleicht geht das ja nur, weil es nicht gekauft ist. wobei selbstgebaut ist ja bestimmt noch gefährlicher
ja aber natürlich ist selbst gebaut noch viel schlimmer ich mein, die nicht festgezogenen schrauben oder der alte leim der verarbeitet wurde
09.03.2015 10:50
Gut, dass ich nicht die einzige bin, die dass etwas übertrieben findet. Unser "großer" soll im September ein Hochbett bekommen, Dann wird nämlich schlichtweg der kleine, der bis dahin da ist von meinem Mann aus dem Schlafzimmer ausquartiert und wir brauchen wieder ein Kinderbett
09.03.2015 11:39
oh gott jetzt hab ich das auch noch gelesen.
jaaa jani. gut, dass du dann noch 2 übrig hast, wenn du so fahrlässig bist deinen großen nur mit dem gedanken an ein hochbett schon umzubringen.
und falls der mittlere hinterher klettert kannst du ja noch ein neues machen
jaaa jani. gut, dass du dann noch 2 übrig hast, wenn du so fahrlässig bist deinen großen nur mit dem gedanken an ein hochbett schon umzubringen.
09.03.2015 11:47
Zitat von Niji:
ja der spruch war schon grenzwertig. Aber ich hatte gute Laune und konnte darüber lachen Ich hoffe nur mein Mann ist dann nicht zu alt für was neues. (der hät ja eh gern mehr als 3, aber der muss ja auch nicht schwanger sein ) Ich find das lustig das man sich über sowas so aufregen kann... Aber das ist wie mit so einigem wenn man das will findet man sicher ne Statistik dies einem madig macht....
09.03.2015 11:49
klar. auf jeden fall darf keienr von usn mehr auto fahren, dennd as is ja statistisch gesehen das unfallreichste fortbewegungsmittel
09.03.2015 11:52
Zitat von Niji:
klar. auf jeden fall darf keienr von usn mehr auto fahren, dennd as is ja statistisch gesehen das unfallreichste fortbewegungsmittel
allein schon eine straße überqueren.... huhuuuu... mein Großer draf sogar OHNE meine Hand rüberlaufen ... ich sehs schon das wird nix mehr....
09.03.2015 11:53
na dann kannste auch nen hochbett holen. da wird er ja definitiv überfahren bevor er runterfällt. oder er bricht sich das genick beim laufrad fahren.
im übrigen gibt es auch leute die gegen helme bei kidnenr sind weil sie sich damit ja strangulieren könnten
im übrigen gibt es auch leute die gegen helme bei kidnenr sind weil sie sich damit ja strangulieren könnten
09.03.2015 12:30
Zitat von Niji:
na dann kannste auch nen hochbett holen. da wird er ja definitiv überfahren bevor er runterfällt. oder er bricht sich das genick beim laufrad fahren.
Der ist ja genauso gut wie: Kinder dürfen keinen apfel essen, daran können sie ersticken. Damals war Leoanrd 1,5 Jahre alt
09.03.2015 12:39
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
ja der spruch war schon grenzwertig. Aber ich hatte gute Laune und konnte darüber lachen Ich hoffe nur mein Mann ist dann nicht zu alt für was neues. (der hät ja eh gern mehr als 3, aber der muss ja auch nicht schwanger sein ) Ich find das lustig das man sich über sowas so aufregen kann... Aber das ist wie mit so einigem wenn man das will findet man sicher ne Statistik dies einem madig macht....
ob wohl eine von euch so lieb ist und mir die erleuchtung per pn schickt?
28.03.2015 11:15
man sollte auf keien fall mehr fliegen weil da imemr toxische gase austreten in der kabine
28.03.2015 11:28
Zitat von Niji:
man sollte auf keien fall mehr fliegen weil da imemr toxische gase austreten in der kabine
Ich hätte eher Angst vor Suizid gefährdeten Piloten
28.03.2015 12:28
Zitat von Ciara20:
Zitat von Niji:
Ich hätte eher Angst vor Suizid gefährdeten Piloten
nene. der pilot war das ja nciht selbst. der war ohnmächtig wegen er toxischen gase die mand a permanent einathmen muss
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt