Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
19.10.2013 11:15
Pre und Muttermilch enthalten keine Flüssigeit
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.10.2013 11:17
Zitat von Alica:

WTF... Mit was rührt sie das denn an... und was kommt aus den Möppies raus. mundgerecht geschnittene Häppchen?
19.10.2013 11:21
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Alica:

WTF... Mit was rührt sie das denn an... und was kommt aus den Möppies raus. mundgerecht geschnittene Häppchen?

Das frage ich mich auch
Und das beste ist, die Aussage kommt von einer Krankenschwester...
Die dann noch mit dem Argument kam: Junge Mütter wissen ja noch nciht soviel, da kann sie als Krankenschwester gut weiterhelfen.

Ich hab ihr mal 'nen Lehrgang empfohlen...

Uuuunnd AAAAH dein Ticker!! Das du sowas aber auch immer so heimlich machst
Glückwunsch!!!
Niji
32928 Beiträge
19.10.2013 11:59

ich dachte für die ausbildung als krankenschwester bräuchte man wenigstens etwas gesunden menschenverstand, aber ok wenn sie tatsächlich eine it, dann hab ich jetzt angst vor denne.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.10.2013 12:08
Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

Das frage ich mich auch
Die dann noch mit dem Argument kam: Junge Mütter wissen ja noch nciht soviel, da kann sie als Krankenschwester gut weiterhelfen.

Glückwunsch!!!

Tut mir leid... Wollte den NMT abwarten... Aber hab die positiven tests schon sein sonntag in diversen hibbelthreads und in meinem eigenen hibbelthread gepostet...
Aduja
28754 Beiträge
19.10.2013 12:37

Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

Das frage ich mich auch

Glückwunsch!!!

Tut mir leid... Wollte den NMT abwarten... Aber hab die positiven tests schon sein sonntag in diversen hibbelthreads und in meinem eigenen hibbelthread gepostet...

Herzlichen Glückwunsch!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.10.2013 11:58
Lebensweisheit:
Gestern will ich ne belegte Semmel.
Der Verkäufer: "Die da?" (mit Schinken).
Ich: "Ne, ich bin Vegetarier."
Verkäufer: "Also dann mit Käse und Salami?"
20.10.2013 12:24
Zitat von Mutterdingsi:

Lebensweisheit:

oder lieber ein schnitzelbrötchen?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.10.2013 12:49
Zitat von mini.maus:

Zitat von Mutterdingsi:

Lebensweisheit:

oder lieber ein schnitzelbrötchen?

Ich esse übrigens auch kein Geflügel.
Nein, auch kein Rind.
Jani85
27577 Beiträge
20.10.2013 13:23
vllt ists ja tofu salami
Annausdo
9281 Beiträge
20.10.2013 13:43
super weisheiten meiner mutter:

lass den kleinen brüllen damit sich die lunge schön entfaltet.
du verwöhnst den kleinen total der darf maximal alle 4 stunden gefüttert werden sonst hast du dazwischen nie deine ruhe.
honig und zucker sind gut für die kleinen.

20.10.2013 14:00
Huhu ich schmeiß mal fix was in die runde was mich auf 180 gebracht hat:

Wenn ich meinen Sohn (fast 8 Monate) bei mir schlafen lasse weil er Grippe hat und Zähne bekommt handle ich rücksichtslos, unverantwortlich, selbstsüchtig und bin die allerletzte Rabenmutter da ich mein Kind iwann die decke über den Kopf ziehe und ihn ersticke und dann brauch ich ne rum heulen weil ich es ja So will. Viel besser ist es wenn ich den kleinen ins bett lege dann 10 Minuten brüllen lasse kurz schnuller gebe wieder 10 Minuten brüllen lassen und das bis er schläft. Die gute Frau die das mir sagte hat einen 4 Monate alten Sohn und macht das so seit er eine Woche ist und ja das klappt ganz super. Auch das urvertrauen ist nicht geschwächt. Er lacht Sie ja immer noch an wenn er früh aus dem bett darf.
20.10.2013 19:36
Zitat von Linda1310:

Huhu ich schmeiß mal fix was in die runde was mich auf 180 gebracht hat:

Wenn ich meinen Sohn (fast 8 Monate) bei mir schlafen lasse weil er Grippe hat und Zähne bekommt handle ich rücksichtslos, unverantwortlich, selbstsüchtig und bin die allerletzte Rabenmutter da ich mein Kind iwann die decke über den Kopf ziehe und ihn ersticke und dann brauch ich ne rum heulen weil ich es ja So will. Viel besser ist es wenn ich den kleinen ins bett lege dann 10 Minuten brüllen lasse kurz schnuller gebe wieder 10 Minuten brüllen lassen und das bis er schläft. Die gute Frau die das mir sagte hat einen 4 Monate alten Sohn und macht das so seit er eine Woche ist und ja das klappt ganz super. Auch das urvertrauen ist nicht geschwächt. Er lacht Sie ja immer noch an wenn er früh aus dem bett darf.

ärgere dich nicht jeder wie er meint! Und die hat ja wohl besonders viel ahnung .. das arme kleine
Mutterdingsi
18238 Beiträge
23.10.2013 20:55

Jetzt fühle ich mich alt. Dialog mit meinem Mann.
Ich: Guck mal, das süße Baby.
Mann: Was ist an dem so interessant?
Ich: Das wird mal der König von England.
Mann: Das erleben wir beide nicht mehr.
Lolla
6856 Beiträge
24.10.2013 12:33
Der Tipp gegen die Überbevölkerung:

Der Staat soll doch einfach keine Grippeimpfungen mehr mittragen, dann würden im Winter die Alten Leute einfach umfallen und man hätte 2 Vorteile für die Volkswirtschaft: man spart die Impfstoffe und die alten liegen nicht mehr auf der Tasche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt