MC-Weisheiten
03.07.2013 12:25
Zitat von Jani85:Jetzt hab ichs auch gefunden.
Zitat von mamamone:
Achterbahn fahren ist tödlich !
ich hab scheinbar schon wieder was verpasst
03.07.2013 12:25
Zitat von mawa86:Iiiih - also nur die Soße, oder?
Schwiegerdrachen Weisheiten : wenn Kinder ein zu langes Pony haben werden Sie später schielen.
Eis sollte man grundsätzlich auftauen sonst bekommt man Halsschmerzen
Gartenabfälle brauchen nur ein Jahr zum Kompostieren auch wenn Maiskolben und Wurzeln drinnen ist
Salzige Snacks wie Chips regen den Appetit an
03.07.2013 19:08
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Jani85:Jetzt hab ichs auch gefunden.
Zitat von mamamone:
Achterbahn fahren ist tödlich !
ich hab scheinbar schon wieder was verpasst
Bitte um Aufklärung
13.07.2013 20:39
Zitat von Niji:echt? verdammt dann sollt ich das mal langsam machen.
im osten sprechen alle sächsisch
13.07.2013 20:44
Zitat von Engelchen1711:
du in dem thread gings witzigerweise auch um magdeburg. denn das wurde als sächsisch bezeichnet
13.07.2013 20:47
Zitat von Mutterdingsi:
Hat jemand einen aktuellen Stand beim Geld-Weg-Thread?
es ist weiterhin verschwunden und die damen schieben den männern immer gegenseitig den schwarzen peter zu. also nichts neues.
der vater der bestohlenen kinder will nen lügendetektortest für 800€ machen. der freund der ts nicht weil er sein geld net zum fenster rauswerfen will...
13.07.2013 20:48
Zitat von Jani85:
Zitat von Mutterdingsi:
es ist weiterhin verschwunden und die damen schieben den männern immer gegenseitig den schwarzen peter zu. also nichts neues.
der vater der bestohlenen kinder will nen lügendetektortest für 800€ machen. der freund der ts nicht weil er sein geld net zum fenster rauswerfen will...
echt das läuft noch?
oh man. haltet mich ma aufm laufenden
13.07.2013 20:51
Zitat von Niji:geil das ja ganz was neues
Zitat von Engelchen1711:
du in dem thread gings witzigerweise auch um magdeburg. denn das wurde als sächsisch bezeichnet
13.07.2013 23:45
Zitat von Niji:Bin ja echt gespannt, wann sich da was neues tut.
Zitat von Jani85:
Zitat von Mutterdingsi:
echt das läuft noch?
oh man. haltet mich ma aufm laufenden
19.07.2013 13:17
Meine WEisheit des Tages
Enkelkind redet viel und auch wenn Oma telefoniert (ein paar TAge macht erd ort Urlaub). Wenn er mit deinern Eltern telefoniert, quaselt die Oma auch die ganze zeit, so dass die Eltern nichts verstehen, was der sohn erzählt. Für mich Kindergarten.
Enkelkind redet viel und auch wenn Oma telefoniert (ein paar TAge macht erd ort Urlaub). Wenn er mit deinern Eltern telefoniert, quaselt die Oma auch die ganze zeit, so dass die Eltern nichts verstehen, was der sohn erzählt. Für mich Kindergarten.
19.07.2013 14:14
Folgender Ratschlag wurde mir von einer Verkäuferin im Getränkeladen gegeben:
Wenn ich auf der Suche nach Wasserplätzen zum spielen für die Kinder bin, soll ich mal drauf achten wo ausländische Kinder spielen, denn die dürfen nur in sauberen Gewässern spielen. Weshalb ich dann da mit gutem Gewissen meine Kinder spielen lassen kann.
Ich war für einen Moment sprachlos. Und das ist selten der Fall.
Wenn ich auf der Suche nach Wasserplätzen zum spielen für die Kinder bin, soll ich mal drauf achten wo ausländische Kinder spielen, denn die dürfen nur in sauberen Gewässern spielen. Weshalb ich dann da mit gutem Gewissen meine Kinder spielen lassen kann.
19.07.2013 14:18
Zitat von Zoe77:
Lol, sowas kenne ich von Gebirgsbächen, wenn Tiere daraus trinken, dann kann man selbst auch trinken^^
20.07.2013 16:22
Zitat von Zoe77:da fehlt mir auch nichts mehr dazu ein.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt