MC-Weisheiten
20.06.2013 16:06
Zitat von Annausdo:Vor etwa drei Jahren hat mein Schwiegervater auch so was in der Art zu mir und meinem Mann gesagt, und sich fast im gleichen Atemzug beschwert, dass noch keine Enkelkinder unterwegs waren.
meine persönliche erkenntnis heute:
ich bin abartig und pervers weil ich meinen mann gern in der öffentlichkeit küsse - selbst vor den kindern und weil wir auch mal ausserhalb des bettes körperberührung haben.
20.06.2013 16:32
Zitat von zartbitter:Ja das dachte ich auch. Ist ja scheinbar absolut verboten, in der Öffentlichkeit zu küssen.
in der öffentlichkeit sollte man sich am besten so verhalten, dass es niemanden auffällt, dass man ein paar ist....
20.06.2013 17:02
Es ist furchtbar und grausam sein Kind dazu zu zwingen im Garten Barfuß zu laufen. Zumindest wenn man nicht arm ist und sich schuhe leisten kann.
20.06.2013 17:10
Zitat von Jani85:
Es ist furchtbar und grausam sein Kind dazu zu zwingen im Garten Barfuß zu laufen. Zumindest wenn man nicht arm ist und sich schuhe leisten kann.
20.06.2013 17:36
Zitat von Jani85:
Naja, wenn man es wirklich dazu zwingen muss, finde ich das auch nicht gerade toll...
20.06.2013 18:49
Zitat von Jani85:
20.06.2013 20:49
mein kind setzt sich vor den sandkassten und sagt "schuhe aus" bin ich jetzt assi wenn ich sie machen lasse?
20.06.2013 22:55
Zitat von Niji:
mein kind setzt sich vor den sandkassten und sagt "schuhe aus" bin ich jetzt assi wenn ich sie machen lasse?
also ich kenn irgendwie kein Kind das gerne in Schuhen druaßen spielt Wenn ich meinen lassen würde würd der auch Barfuß in den schnee gehn.
25.06.2013 10:54
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
also ich kenn irgendwie kein Kind das gerne in Schuhen druaßen spielt Wenn ich meinen lassen würde würd der auch Barfuß in den schnee gehn.
Oh Gott, im Schnee würde meine durchdrehen...Das wäre ihr viel zu kalt! xD
Aber ansonsten gebe ich dir Recht..
Außerdem ist es das absolut Beste für die Füße, ich laufe auch viel barfuß.
25.06.2013 21:16
Meine heutige Weißheit:
Sei schneller als der Seitenfresser!
Kann jemand mal die Mods schimpfen? Wollte doch noch ein bisschen Spaß mit Minijob haben. *Verdammt*
Kann jemand mal die Mods schimpfen? Wollte doch noch ein bisschen Spaß mit Minijob haben. *Verdammt*
25.06.2013 21:18
Zitat von eventa:
Meine heutige Weißheit:
25.06.2013 21:22
Zitat von Pu-muck:
Zitat von eventa:
Meine heutige Weißheit:
ich habs immerhin bis 3/4 geschafft
25.06.2013 21:25
Zitat von Jani85:
Zitat von Pu-muck:
Zitat von eventa:
Meine heutige Weißheit:
Ich leider nur bis S. 6 . Hatte "es" denn noch so tolle, abwechslungsreiche Kommentare?
25.06.2013 21:30
Zitat von eventa:
Zitat von Jani85:
Zitat von Pu-muck:
Zitat von eventa:
Meine heutige Weißheit:
Ich leider nur bis S. 6 . Hatte "es" denn noch so tolle, abwechslungsreiche Kommentare?
Schwabbelchen hat recht schnell aufgehört mitzuschreiben
25.06.2013 21:35
Zitat von Pu-muck:
Zitat von eventa:
Zitat von Jani85:
Zitat von Pu-muck:
...
Schwabbelchen hat recht schnell aufgehört mitzuschreiben
Hmm, war wahrscheinlich Zeit fürs Bett.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt