MC-Weisheiten
22.07.2013 22:19
schreibfehler im thementitel gleicht man durch die verwendung besonders vieler satzzeichen aus
23.07.2013 01:24
Zitat von Mausi88:
Zwinkersmilies sind provozierend und böse.
23.07.2013 19:24
Zitat von Mausi88:
Zwinkersmilies sind provozierend und böse.
Können es aber sein besser finde ich dazu aber den :
08.08.2013 15:07
Zitat von Niji:
ein studium ist keine harte arbeit
und danach ist man (automatisch) überstudiert... (nicht von MC sondern real life)
08.08.2013 15:07
Zitat von Wusel:
Zitat von Niji:
und danach ist man (automatisch) überstudiert... (nicht von MC sondern real life)
Und ein anschließend hohes Einkommen ist nicht gerechtfertigt bei geringer Arbeitsstundenzahl.
08.08.2013 15:43
Zitat von Gwen85:
Zitat von Wusel:
Zitat von Niji:
Und ein anschließend hohes Einkommen ist nicht gerechtfertigt bei geringer Arbeitsstundenzahl.
hoch ist relativ für nen Anfänger... und wo bekommt denn noch n Angestellter ne geringe Arbeitsstundenzahl?
Also mir wurde mein Antrag auf AZV von 40 auf 35h abgelehnt. Trotz groß geschriebener Familienfreundlichkeit. Höhöhööö
08.08.2013 15:48
Zitat von Wusel:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Wusel:
Zitat von Niji:
hoch ist relativ für nen Anfänger... und wo bekommt denn noch n Angestellter ne geringe Arbeitsstundenzahl?
Also mir wurde mein Antrag auf AZV von 40 auf 35h abgelehnt. Trotz groß geschriebener Familienfreundlichkeit. Höhöhööö
AAhh das Gespräch hab ich am Montag vor mir. Da graut es mir ja schon vor. Ich habs beim Chefe schon vor Wochen angesprochen. Alles klar. Und gestern (freier Tag da ich in der Elternzeit nur 50% arbeite) kommt ein Anruf ich müsste Montag auf meinen freien Tag unbedingt auf die Arbeit kommen da dass jetzt doch noch irgendwie besprochen werden muss und dann nur noch Montag geht da er den Rest Urlaub hat. Ich hab aber Montag auch frei und keinen der sonst den kleinen nehmen kann. Also hab ich Montag eine Besprechung mit Kind auf dem Schoß
08.08.2013 15:52
Zitat von Gwen85:
Zitat von Wusel:
Zitat von Niji:
oh gut, dass ich nicht weitergelesen habe
24.08.2013 08:55
Es ist übertrieben zu sagen Rauchen in der Schwangerschaft wäre eine Misshandlung am Kind und könnte dem Kind schaden... Man selbst ist ja Gesund (obwohl die Mutter geraucht hat)
05.10.2013 12:44
Zitat von raspberry_kiss:Sie flocken und bilden klümpchen, das sieht man dann.Aber nur zum ende der ss!
Leukozyten sind keine weißen Blutkörperchen...
05.10.2013 13:04
Zitat von Pünktchennr3:im urin!!!!
Zitat von raspberry_kiss:Sie flocken und bilden klümpchen, das sieht man dann.Aber nur zum ende der ss!
05.10.2013 13:06
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Pünktchennr3:im urin!!!!
Nur da...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt