MC-Weisheiten
04.11.2013 15:38
Zitat von Niji:Deswegen ist meins ja auch bei der Tagesmutter
Die Krippe schadet einem Kind.
04.11.2013 15:40
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Niji:Deswegen ist meins ja auch bei der Tagesmutter
und meins ist vermutlich total gestört. muss ja so sein, wenn es schon so lange in die krippe geht und das auch noch gerne
04.11.2013 15:47
Zitat von Niji:
Ein Evergreen, der seinesgleichen sucht
Dicht gefolgt von: "Ich krieg doch kein Kind um es dann abzuschieben!" ...ich hab den Thread nicht gelesen, aber ich wäre erstaunt, wenn das nicht gefallen wär
04.11.2013 15:48
Zitat von Putsch:
Zitat von Niji:
Dicht gefolgt von: "Ich krieg doch kein Kind um es dann abzuschieben!" ...ich hab den Thread nicht gelesen, aber ich wäre erstaunt, wenn das nicht gefallen wär
KP ich habd ann aufgehört zu lesen weil ich wusste, dass es mir einfach zu dumm werden wird. wollte keine Kopfschmerzen von der Tischplatte bekommen
aber das kam bestimmt
04.11.2013 17:27
Wenn das Kind mit 3Monaten Interesse am Essen zeigt, Möhrensaft mit in die Milch mischen zum angewöhnen...(Kind kommt dann auch seltener)
04.11.2013 17:28
Zitat von anakey:
Wenn das Kind mit 3Monaten Interesse am Essen zeigt, Möhrensaft mit in die Milch mischen zum angewöhnen...(Kind kommt dann auch seltener)
is doch total logisch. ich besorg mir dnan auch ein brusternährungsset um dem kind mit 3 monaten den möhrensaft mit einzuflößen. ich dachte das wüsste jeder, dass man das so machen muss.
04.11.2013 17:35
Zitat von Niji:
Zitat von anakey:
is doch total logisch. ich besorg mir dnan auch ein brusternährungsset um dem kind mit 3 monaten den möhrensaft mit einzuflößen. ich dachte das wüsste jeder, dass man das so machen muss.
Gut das du's sagst! da werd ich mir wohl auch noch eins besorgen müssen.
04.11.2013 17:45
Zitat von Niji:
Zitat von Putsch:
Zitat von Niji:
KP ich habd ann aufgehört zu lesen weil ich wusste, dass es mir einfach zu dumm werden wird. wollte keine Kopfschmerzen von der Tischplatte bekommen
aber das kam bestimmt
ja, wenn das Thema gemeint ist, das ich denke, dann kam das.
man kann ja früh genug nicht mehr Mutter sein.
04.11.2013 17:50
Zitat von anakey:
Zitat von Niji:
Zitat von Putsch:
Zitat von Niji:
aber das kam bestimmt
naja man ist ja auch keine mutter mehr, sobald das kind in fremdbetreuung geht.
das hab ich mir auch schon im realen leben anhören dürfen als ich madame mit 5monaten 10h/woche abgegeben habe um im studium vorran zu kommen.
zitat: "selbst wenn sie dort nur unter fremder aufsicht schläft ist es schädlich und da hättet ihr auch garkein kind bekommen brauchen, wenn ihr euch nicht darum kümmern wollt."
04.11.2013 17:55
Zitat von Niji:
Zitat von anakey:
Zitat von Niji:
Zitat von Putsch:
...
aber das kam bestimmt
naja man ist ja auch keine mutter mehr, sobald das kind in fremdbetreuung geht.
das hab ich mir auch schon im realen leben anhören dürfen als ich madame mit 5monaten 10h/woche abgegeben habe um im studium vorran zu kommen.
zitat: "selbst wenn sie dort nur unter fremder aufsicht schläft ist es schädlich und da hättet ihr auch garkein kind bekommen brauchen, wenn ihr euch nicht darum kümmern wollt."
unglaublich! da müssten doch dann alle Ostkinder deutliche Schäden haben.
ich hoff, ihr habt euch das nicht zu Herzen genommen!
04.11.2013 18:23
na nee wir sind beide Ostkinder und haben uns köstlich amüsiert
04.11.2013 19:57
Jetzt weiß ich, warum meine Tochter so ist, wie sie ist. Sie geht den ganzen Tag in die Kita. Weil ich böser Mensch wieder studieren gehe und ich doch tatsächlich meinen Profs nicht erklären konnte, daß es besser wäre, wenn ich meine Maus ins Studium mitnehm. (Liegt vllt aber auch daran, daß es net so prickelnd ist, wenn die Kleine im Präpariersaal mit ein paar Leichen rumhängt und Formalin einatmet)
04.11.2013 20:31
HAHAHA geil xD wieso entdecke ich das jezt erst!? *gemerkt* zu cool, hab mir de ersten 20 Seiten duchgelesen - könnte heulen
zur kita/tagesmutter:
ihr seid ja schlimm, bei mir bleibts kind wenigstens in der familie
zur kita/tagesmutter:
04.11.2013 20:57
Zitat von S3iin_M43dch3n:Jam das sind die gesammelten Schwachsinnigkeiten, die hier abgelassen werden. Ich muss sie meinem Mann regelmäßig vorlesen.
HAHAHA geil xD wieso entdecke ich das jezt erst!? *gemerkt* zu cool, hab mir de ersten 20 Seiten duchgelesen - könnte heulen
zur kita/tagesmutter:
04.11.2013 21:33
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von S3iin_M43dch3n:Jam das sind die gesammelten Schwachsinnigkeiten, die hier abgelassen werden. Ich muss sie meinem Mann regelmäßig vorlesen.
zur kita/tagesmutter:
glaub ich dir, meiner fands auch geil hab mir hier ein weg gelacht. erst hat er mich für bekloppt erklärt... dann hat er selbst geheult vor lachen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt