MC-Weisheiten
29.03.2013 16:30
Meine Weisheit des Tages:
Erwähne nie bei MC eine Tatsache die den Horizont einiger anderer Mitglieder übersteigt sonst wirst du gefressen
Erwähne nie bei MC eine Tatsache die den Horizont einiger anderer Mitglieder übersteigt sonst wirst du gefressen
29.03.2013 17:10
Zitat von Käsekuchen:ganz recht
Meine Weisheit des Tages:
29.03.2013 22:14
Lügen haben kurze Beine vor allem,wenn man so dumm ist in zwei Threads fast zeitgleich zwei verschieden Stories zu schreiben o_O
29.03.2013 22:34
wenn das schwiegermonster spitz kriegt das der kerl die frau betrogen hat schlägt sie sich natürlich auf die seite der verhassten ex-schwiegertochter, aber nur um das enkelkind weiterhin zu sehen
olle qualle! die kann das kind am papa wochenende sehen wenn er sich seine mutter antun will
olle qualle! die kann das kind am papa wochenende sehen wenn er sich seine mutter antun will
30.03.2013 07:08
Zitat von Gioia80:
Lügen haben kurze Beine vor allem,wenn man so dumm ist in zwei Threads fast zeitgleich zwei verschieden Stories zu schreiben o_O
Wo
Link bitte
30.03.2013 21:36
@Gwen: bei uns im Juni Monatsthread und bei den Ü30 Mädels Mamas...sie hat sich aber gestern löschen lassen...hat uns ziemlich verarscht...
08.04.2013 14:08
Urlaub ist so anstrengend, dass man sich nachher erholen muss und total kraftlos ist....Hmm...ich hatte immer ne andere Definition von Urlaub
08.04.2013 14:10
Zitat von Gwen85:
Urlaub ist so anstrengend, dass man sich nachher erholen muss und total kraftlos ist....Hmm...ich hatte immer ne andere Definition von Urlaub
Großfamilie?
Da kanns im Urlaub ja schnmal heiß hergehen^^
08.04.2013 14:11
Zitat von Alica:
Zitat von Gwen85:
Großfamilie?
Da kanns im Urlaub ja schnmal heiß hergehen^^
Nee ... ICH
Siehe Jammerthread XY.
08.04.2013 14:31
Zitat von Gwen85:
Ich WUSSTE es, hab schon drauf gewartet
Also dass du´s hier postest mein ich
08.04.2013 14:52
wenn man nicht kapieren will, dass ein kerl nur sex und keine beziehung will, sucht man sich unfassbare ausreden aus dem astro-forum
08.04.2013 14:53
Zitat von Annausdo:
wenn man nicht kapieren will, dass ein kerl nur sex und keine beziehung will, sucht man sich unfassbare ausreden aus dem astro-forum
Der "Vampir"-Thread? Ich muss wohl doch nochmal reinlinsen, gucken ob ich seit gestern was verpasst hab
08.04.2013 14:53
Zitat von Putsch:
Schwangere dürfen nicht ins Chlorwasser!
Kriegst du schon 'gute' Ratschläge?
08.04.2013 14:54
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Annausdo:
Der "Vampir"-Thread? Ich muss wohl doch nochmal reinlinsen, gucken ob ich seit gestern was verpasst hab
ich hab mich köstlich amüsiert
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt