Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
10.04.2013 09:49
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Lolla:

Zitat von Hampi:

Zitat von Lolla:

Meine Weisheit: wenn ein älterer Kollege, der Ende des Monats in Rente geht, dir den pc erklären will, such schnellstmoglich das Weite.

Und vorallem: weiß dieser Kollege an einer Stelle nicht weiter DU aber schon, tu so als würdest du nur geraten haben, was wohl zu tun ist. Und bei der Schnelligkeit des Vorankommens NIEMALS gähnen oder ungeduldig werden xD

Ich sehe da war schon jemand in der gleichen Situation
Und nicht die Haareraufen weil alles so umständlich gemacht wird
ich "musste" vor etlichen jahren mal eine vom jobcenter bezahlte massnahme machen... eigentlich bat ich aber darum einen pc kurs für fortgeschrittene zu machen (excel usw),den dufte ich aber erst nach erfolgreich abgeschlossenem anfängerkurs machen....
die ersten 2 tage lernten wir,wie man den pc hochfährt,was eine maus ist und wie man sie benutzt -.-

Kenn ich.
Da sitzt du dort und hast schon Jahre zuvor Programmier- und Formatsprachen gelernt, die manche nichtmal vom Namen kennen... Und bekommst dann erklärt, wie man den Rechner hochfährt, wo "Enter" ist und dass der Zeiger auf dem Monitor durch die Maus gesteuert wird... -.-
Ich hab in der Zeit der Maßnahme immer Spielzeug dabei gehabt und mich dann mit meinem Großen auf den Boden gesetzt und gespielt.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.04.2013 12:46
Meine Weisheit: Nach einem Entzug sollte man die Finger von entsprechender Droge lassen...
12.04.2013 12:49
Zitat von SpieloReloaded:

Meine Weisheit: Nach einem Entzug sollte man die Finger von entsprechender Droge lassen...

sag doch sowas nicht!

wie kommst du drauf, wenn ich fragen darf?
Sommerkind
9169 Beiträge
12.04.2013 12:50
Zitat von MiasMutti:

sag doch sowas nicht!

Ich glaube, sie meint Kaffee
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.04.2013 12:51
Zitat von MiasMutti:

sag doch sowas nicht!

Hab die Woche einen Koffeinentzug gemacht und die Energys sind aber echt lecker. Ich wollte jetzt einen wegen dem Geschmack trinken. Jetzt ist mir total übel und mein Herz rast...
12.04.2013 12:52
Zitat von Sommerkind:

Zitat von MiasMutti:

sag doch sowas nicht!

wie? kaffee? wieso kaffee? ... entweder ich steh jetzt aufm schlauch oder ich bin high von zu viel paracetamol
SpieloReloaded
14096 Beiträge
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von MiasMutti:

sag doch sowas nicht!

wie? kaffee? wieso kaffee? ... entweder ich steh jetzt aufm schlauch oder ich bin high von zu viel paracetamol

Kaffee, Koffein... Koffein ist eine Droge. Ganz legal und glaublich abhängigmachend.

Zitat von MiasMutti:

sag doch sowas nicht!

Hab die Woche einen Koffeinentzug gemacht und die Energys sind aber echt lecker. Ich wollte jetzt einen wegen dem Geschmack trinken. Jetzt ist mir total übel und mein Herz rast...

aaah okay
12.04.2013 12:54
ich glaub ich bin wirklich high

die dinger auf nüchternen magen sind geil aber ich ess erstmal was sonst steck ich am ende noch das baby in die waschmaschine und fütter die dreckwäsche
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.04.2013 12:55
Zitat von MiasMutti:

ich glaub ich bin wirklich high

die dinger auf nüchternen magen sind geil aber ich ess erstmal was sonst steck ich am ende noch das baby in die waschmaschine und fütter die dreckwäsche

Geht mir mit Aspirin so. Darf ich auch kein Auto mehr fahren.
12.04.2013 12:58
paracetamol vertrag ich eigentlich gut, weiss nicht was das schon wieder ist
langsam glaub ich das ich mir das alles nur einbilde und wirklich in die hab-dich-lieb jacke gehör
-M-Y-A-
23387 Beiträge
12.04.2013 13:00
koffein entzug? biste irre???
12.04.2013 13:01
Zitat von CrazyMya:

damit hätte ich die ersten Wochen als Junior da ware nicht überstanden.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.04.2013 13:03
Zitat von CrazyMya:

Du fragst allen Ernstes mich, ob ich irre bin? Hallo? 29 Persönlichkeiten?
Gwen85
18463 Beiträge
12.04.2013 13:04

Zitat von CrazyMya:

Du fragst allen Ernstes mich, ob ich irre bin? Hallo? 29 Persönlichkeiten?

aber nur weil du primzahlen magst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt