MC-Weisheiten
13.04.2013 20:59
Zitat von BennyundSandra:
Zitat von Schaf:
"Nur durch asoziale Menschen (wie Sie) erkennt man die sozialen wieder."
Originalzitat des Mannes an der Kasse hinter mir zu der Frau neben uns.
Ich war irgendwo zwischen und
Lol, was war denn der Anlass?
Sie hat sich vorgedrängelt
13.04.2013 23:15
Meine Weisheit des Tages.... kontroliere die Hosentaschen deiner Kinder immer..... auch sie Mädchen sind und schon 18, vor dem waschen, es könnten Wattebällchen drin sein !!
Kommt gut wenn man schwarze Hosen wäscht !!
14.04.2013 07:36
Zitat von mamamone:
Meine Weisheit des Tages.... kontroliere die Hosentaschen deiner Kinder immer..... auch sie Mädchen sind und schon 18, vor dem waschen, es könnten Wattebällchen drin sein !!
Oh da hab ich eine noch bessere weisheit^^ kontrolliere deine BHs bevor sie in die Waschmaschine kommen es können noch Stilleinlagen drin sein... Die von Lansinoh sind besonders schlimm...
14.04.2013 08:13
Zitat von mamamone:
davon kann ich auch ein lied singen ...
16.04.2013 09:40
Zitat von BennyundSandra:
Zitat von mamamone:
Oh da hab ich eine noch bessere weisheit^^ kontrolliere deine BHs bevor sie in die Waschmaschine kommen es können noch Stilleinlagen drin sein... Die von Lansinoh sind besonders schlimm...
Bei mir ist es eher: Wasche keine Sport-BH`s mit dem Trikot deines Freundes zusammen. Sie könnten sich in der Waschmaschine sehr liebhaben und sich nicht mehr loslassen.
Leider haben es beide Teile nicht geschafft und sind völlig zerfetzt.
Das muss Liebe sein
16.04.2013 11:26
Meine Weisheit von heute:
Manchmal muss man auch mal egoistisch sein.
16.04.2013 11:26
Zitat von SpieloReloaded:
Wem gegenüber?
16.04.2013 11:43
Zitat von Gwen85:
Wem gegenüber?
Den Kindern gegenüber.
Ich hab gerade eine Pizza in den Ofen gepackt, bei der ich allen Ernstes zuerst dachte "Na, vielleicht würden sich die Kinder drüber freuen. Lass ich mal lieber für die Beiden." und als Nächstes "Quatsch, ICH habe jetzt Hunger und die Kinder wissen von der Existenz dieser Pizza nicht. Also, MEINE!"
16.04.2013 11:44
Zitat von Gwen85:
Wem gegenüber?
Den Kindern gegenüber.
Ich hab gerade eine Pizza in den Ofen gepackt, bei der ich allen Ernstes zuerst dachte "Na, vielleicht würden sich die Kinder drüber freuen. Lass ich mal lieber für die Beiden." und als Nächstes "Quatsch, ICH habe jetzt Hunger und die Kinder wissen von der Existenz dieser Pizza nicht. Also, MEINE!"
16.04.2013 11:49
Zitat von Gwen85:
Wem gegenüber?
Den Kindern gegenüber.
Du Egoschwein
16.04.2013 11:51
Tja, ganz schön böse, dass ich meinen Kindern die Pizza wegfresse.
16.04.2013 11:54
Hihi wars denn gut?
16.04.2013 11:55
Zitat von Presilla:
Hihi wars denn gut?
Immer noch. Bin noch dabei. Mit Barbeque-Soße und Vicious Viper schmeckt alles.
16.04.2013 11:57
Zitat von Presilla:
Hihi wars denn gut?
Immer noch. Bin noch dabei. Mit Barbeque-Soße und Vicious Viper schmeckt alles.
Was für ne Schlange?
Guten Hunger noch
16.04.2013 12:00
Meine Weisheit des Tages ist das ich meinem Kind völlig umsonst beigebracht habe,das man :
1.nicht soviele Süßigkeiten essen darf.Sonst geht es einem nicht gut.Erstrecht nicht wenn man hyperaktiv ist.
2.In Arztpraxen nicht von Raum zu Raum rennen und alles antatschen oder ein und ausschalten darf.
Erklärung:
Zu 1.Die Arzthelferinnen wollten meinem Sohn netterweise eine Zitronenwaffel geben.
Ich sagte "Aber höchstens ein Stück,weil er das nicht verträgt"
(Das Ende vom Lied war "Ach nimm ruhig die ganze Packung mit.Die kannst du alle zuhause essen"
Kinder brauchen halt auch mal was Süßes.Ich hab schließlich auch schon 2 großgezogen.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Zu 2.Ich sagte das er nicht in die Räume gehen darf.Die Arzthelferin sagt.Ach komm lassen sie ihn doch schauen.Das machen alle Kinder.Ich geh auch mit.
Letztendlich hatte ich ein hyperaktives Kind das von Raum zu Raum gerannt ist,sich nicht mehr hinsetzen wollte und dem ich jetzt irgendwie die Packung Waffeln entziehen muss ohne das es ausrastet.
Danke auch.
Ich bin nur seine Mutter.
Was weiß ich schon
1.nicht soviele Süßigkeiten essen darf.Sonst geht es einem nicht gut.Erstrecht nicht wenn man hyperaktiv ist.
2.In Arztpraxen nicht von Raum zu Raum rennen und alles antatschen oder ein und ausschalten darf.
Erklärung:
Zu 1.Die Arzthelferinnen wollten meinem Sohn netterweise eine Zitronenwaffel geben.
Ich sagte "Aber höchstens ein Stück,weil er das nicht verträgt"
(Das Ende vom Lied war "Ach nimm ruhig die ganze Packung mit.Die kannst du alle zuhause essen"
Kinder brauchen halt auch mal was Süßes.Ich hab schließlich auch schon 2 großgezogen.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Zu 2.Ich sagte das er nicht in die Räume gehen darf.Die Arzthelferin sagt.Ach komm lassen sie ihn doch schauen.Das machen alle Kinder.Ich geh auch mit.
Letztendlich hatte ich ein hyperaktives Kind das von Raum zu Raum gerannt ist,sich nicht mehr hinsetzen wollte und dem ich jetzt irgendwie die Packung Waffeln entziehen muss ohne das es ausrastet.
Danke auch.
Ich bin nur seine Mutter.
Was weiß ich schon
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt