MC-Weisheiten
21.03.2013 20:56
Zitat von Putsch:
Zitat von Alica:
Zitat:
Wenn es die ganze Zeit getragen wird dann wird der rücken grum.
Zitat:
Ich finde die tragen echt zum Kotzen...sieht überhaut nicht gesund aus...Kinderwagen ist TOP und auch für das baby sehr bequem!
Zitat:
und später mit dem Kind zum krankengymnastik !!!
Nur mal ein paar "tolle" Kommentare zu einem tollen Tragebild
Wahnsinn wie dumm manche Menschen sind
Na toll eeeey...nun wird der Rücken deines Kindes grum. Wirst schon sehen wat de davon hast, wenn de zum Krankengymnastik musst!
Schon schlimm sowas dass man TT's überhaupt verkaufen darf
21.03.2013 20:57
Zitat von anakey:
Zitat von Alica:
Zitat:
Zitat:
Ich finde die tragen echt zum Kotzen...sieht überhaut nicht gesund aus...Kinderwagen ist TOP und auch für das baby sehr bequem!
Zitat:
herrlich!
mensch, das weiß man doch-Kinder sind Liegelinge.
aber woher stammt denn dieser Dialog? doch nicht etwa hier aus der MC?
Nee, ich gaub der Thread wäre schon lngst ausgeartet
Das stammt von der tollen Plattform Facebook
(Ich wollt den Smiley schon immer mal benutzen^^)
21.03.2013 21:00
kannste gleich noch in den krümel thread stellen
dummheit ist eben ne seuche auf fb anscheinend besonders verbreitet
21.03.2013 21:53
Zitat von Niji:
Oh jaaaaa, da past dann sowas hier ganz gut
22.03.2013 00:40
Zitat von Alica:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Alica:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
FB?
Jahaa
Da sind die Trageexperten unterwegs, wusstest du das etwa noch nicht?
22.03.2013 00:43
Zitat von Alica:
Zitat von Niji:
Oh jaaaaa, da past dann sowas hier ganz gut
Oder, sogar von FB:
Gehirne sind schon etwas Tolles. Schade das nicht jeder eines hat.
22.03.2013 12:48
zum tragen hab ich heute auch was ganz dolles erlebt gibt wohl wirklich für alles ein erstes mal
ich stand bei der kindergeldkasse und hab drauf gewartet dran zu kommen, war eh schon wieder geladen weil das geld nicht drauf war und mein konto mal wieder im minus ist
kommt eine mutti mit kinderwagen rein.
ich hab mäuschen im tuch und sie versucht in den kiwa zu gucken, hab die tante dann gefragt ob mia mal gucken darf und da fängt sie an wie gefährlich diese tt`s doch sind und wie schädlich das doch für die haltung ist und ob ich mich denn vorher nicht informiert habe
war meine erste TT`s-sind-böse-und-schädlich begegnung
ich stand bei der kindergeldkasse und hab drauf gewartet dran zu kommen, war eh schon wieder geladen weil das geld nicht drauf war und mein konto mal wieder im minus ist
ich hab mäuschen im tuch und sie versucht in den kiwa zu gucken, hab die tante dann gefragt ob mia mal gucken darf und da fängt sie an wie gefährlich diese tt`s doch sind und wie schädlich das doch für die haltung ist und ob ich mich denn vorher nicht informiert habe
22.03.2013 14:20
Zitat von MiasMutti:
zum tragen hab ich heute auch was ganz dolles erlebt gibt wohl wirklich für alles ein erstes mal
Meine Erste kam von unserer Nachbarin beim gassi gehen^^ ob ich denn nicht weiß wie schädlich so ein Tuch für das Wachstum ist...
Aber immerhin kommen viel mehr positive Kommentare einmal von einem Mann in der Stadt, der auch lange Zeit in Afrika gelebt hat, dass das genau der richtige Ort für die kleinen ist, ganz dicht bei der Mama. Oder auch immer wieder von älteren Frauen, die sich eher beklagen, dass es sowas früher für sie nicht gab...
22.03.2013 16:59
Ich hör eigentlich nie schlechtes, die Leute finden es eher süß^^, naja, wie soll man es auch schlecht finden wenn die Kleine sich immer freut und sich rankuschelt.
22.03.2013 18:28
ich hab viel schlechtes hören müssen...angefangen von " das kind bekommt da drin ja keine luft" ,über "du verwöhnst sie" ,bis hin zu "wir sind hier doch nicht im busch, bei den NEGERN!" <- bei letzterem bin ich dann ausgerastet !
22.03.2013 19:36
Zitat von CrazyMya:
ich hab viel schlechtes hören müssen...angefangen von " das kind bekommt da drin ja keine luft" ,über "du verwöhnst sie" ,bis hin zu "wir sind hier doch nicht im busch, bei den NEGERN!" <- bei letzterem bin ich dann ausgerastet !
den hab ich auch schon gehört Aber hauptsächlich positives. Hier im Ort hab ich sonst nie wen gesehn der trägt, aber alle waren immer ganz begeistert nur manche haben bemängelt das man so das Kind ja nie sieht...
22.03.2013 19:38
Meine persönliche Erkenntnis des Tages: Hauruck Putzaktionen sind in der 37ssw keine gute Idee auch wenn man sich morgens noch gut gefühlt hat...
22.03.2013 20:00
Zitat von Jani85:uh das kenn ich.... grade zum ende der schwangerschaft ,war ich nur am putzen...scheiss nestbautrieb.... abends gabs dann die quittung...-.-
Meine persönliche Erkenntnis des Tages: Hauruck Putzaktionen sind in der 37ssw keine gute Idee auch wenn man sich morgens noch gut gefühlt hat...
22.03.2013 20:30
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Jani85:uh das kenn ich.... grade zum ende der schwangerschaft ,war ich nur am putzen...scheiss nestbautrieb.... abends gabs dann die quittung...-.-
ja voll böse... lieg jetzt auch erschlagen aufm Sofa.... mein Rücken bringt mich um und ich gedenke nach dem Fußballspiel meinem Sohn gesellschaft zu leisten
24.03.2013 16:09
wenn ein kleinkind mit 1 3/4 im Familienbett schläft ist das seltsam aber wenn die Katze AUF einem schläft ist das ganz normal
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt