MC-Weisheiten
21.03.2013 13:21
Zitat von MiasMutti:
wer ein nettoeinkommen von unter 2000€/monat hat ist weniger wert und hätte lieber einen besser bezahlten job suchen, als ein kind kriegen sollen
ich sage dazu ... ich kriege meine tage und bin grad hoch gegangen wie ein Hb männchen der kann froh sein das er nicht neben mir steht!
ich hab grad erst in armuts/reichtumsbericht gelesen das man bei einem nettoeinkommen über 1600€ schon zur oberen mittelschcht gehört... durschnitt ist glaub 1200€ oä
21.03.2013 13:23
Zitat von Jani85:
man sollte nicht an vorführhandys schlecken
???
21.03.2013 13:23
Wenn man seiner Tochter Fieber im ANalbereich misst - obwohl sie das will und ausdrücklich durm bitte - ist man eine Rabenmutter und erniedrigt da Kind
21.03.2013 13:26
Zitat von Presilla:
Zitat von Jani85:
???
die haben da grad Bakterienproben von genommen... und Ohhhh wunder die Dinger waren totaaaal voll Keime... Ja wat ne Überraschung... Also ich wasch eh immer Hände wenn ich heim komme/esse... ich frag mich echt was die Leute erwarten... aber das kommt davon wenn man rtl schaut
21.03.2013 13:28
Zitat von markusmami:
Wenn man seiner Tochter Fieber im ANalbereich misst - obwohl sie das will und ausdrücklich durm bitte - ist man eine Rabenmutter und erniedrigt da Kind
Es ging doch eher um die Privatsphaere und die Diskrepanz usw. So habe ich es verstanden.
21.03.2013 13:30
Ne so ging es am Anfang, Ts ist ja schonälter und da haben sie mich richtig gehend fertig gemacht. WIr mesenalle im Po und wenn meine Tochter - egal welches Alter es ist -mich drum bittet, warum sollte ich das nicht machen
21.03.2013 13:33
Zitat von Jani85:
Zitat von Presilla:
Zitat von Jani85:
???
die haben da grad Bakterienproben von genommen... und Ohhhh wunder die Dinger waren totaaaal voll Keime... Ja wat ne Überraschung... Also ich wasch eh immer Hände wenn ich heim komme/esse... ich frag mich echt was die Leute erwarten... aber das kommt davon wenn man rtl schaut
Sowas...wer hätte das gedacht xD also ich wasch mir auch immer die Hände wenn ich heim komme, vor und nach dem Essen! Heißt ja nicht umsonst "Generation Dumm"
21.03.2013 13:34
Zitat von markusmami:
Ne so ging es am Anfang, Ts ist ja schonälter und da haben sie mich richtig gehend fertig gemacht. WIr mesenalle im Po und wenn meine Tochter - egal welches Alter es ist -mich drum bittet, warum sollte ich das nicht machen
Ich erinnere mich daran. War das nicht schon vor ein paar Tagen? ich versteh solche Aufregungen nie - jeder hat doch seine eigenen Angewohnheiten!
21.03.2013 13:34
Zitat von markusmami:
Viele können es einfach nicht verstehen dass ein Kind ab einem bestimmten alter noch sowas möchte... Bei mir fing so mit 9 Jahren an dass ich sowas von niemandem mehr wollte.
21.03.2013 13:35
Ich meinte aber einen der letzten Posts mit der Erniedrigung - sie hat einmal das Po messen + die Details ueber mangelnde Hygiene, die breit getreten wurden mit der Tatsache verglichen, dass auf der anderen Seite auf eine Privatsphaere bestanden wird, bzgl. des Zimmers. Und dann ist naemlich das Veroeffentlichen solcher Tatsachen tatsaechlich eine Erniedrigung.
21.03.2013 13:35
Zitat von Presilla:
Zitat von markusmami:
Ich erinnere mich daran. War das nicht schon vor ein paar Tagen? ich versteh solche Aufregungen nie - jeder hat doch seine eigenen Angewohnheiten!
Ja schwamm drüber - hab zum Glück ein hartes Fell. Ich meine als mein Mann (mag ich gar nicht sagen) mit 41 Fieber im Bett lag und zitterte am ganzen Leib, meinte er auch, oh darf ich dich bitten , fiebe rzu messen. Ich klar!!! Ich meine nem alten kranken Menschen hlft man ja auch. Und im OHr hat das Thermomenter mehr oder weniger nur leicht erhöht angezeigt, rektal ist eben die sichersete Methode.
21.03.2013 13:38
Zitat von BennyundSandra:Zimmer betreten möchte sie nicht - das akzeptiere ich auch! Es steht ein SChild dran- bitte anklopfen, und eins EINTRITT VERBOTEN. WAs soll daran schlimm sein, bitte. Jedermensch hat dochdas Recht auf Privatsphäre oder? SIe schmeist auch meinen Sohn raud - also ihren Bruder. Und wenn sie nicht da ist, gehen wir nicht rein. Aber als sie so hochfieber hatte, bat sie mich eben drum, ihr Fieber zu messen und was ist daran schlimm. Mit der Körperhygiene ist es ja jetzt besser und ich weiß, es ist wohl ein weit verbreites PRoblem. Und sie hat auch kenen Pilz im Genitalberich oder sonstiges. Und neFoto habeich veröffentlicht - sowie tausende ANdere Mamis hier auch.
Zitat von markusmami:
Viele können es einfach nicht verstehen dass ein Kind ab einem bestimmten alter noch sowas möchte... Bei mir fing so mit 9 Jahren an dass ich sowas von niemandem mehr wollte.
21.03.2013 13:41
Jeder Mensch hat ein Recht auf Privatsphaere, aber die ist eben nicht mehr gegeben, wenn hier mit Foto ueber intimste Sachen geplaudert wird. Wenn ich das als Tochter aufdecken wuerde, wuerde ich mich in Grund und Boden schaemen und wuerde mich von meiner eigenen Mutter ziemlich ausgeliefert fuehlen. Waere das alles anonym, ist es was anderes.
21.03.2013 13:45
anonymfunktion habe ich noch nie benutzt. Da wird man ja meist direkt angegriffen und ich weiß ganz ehrlichnciht mal wie das geht, muß man doch immer begründen nd dem Moderator melden oder?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt