Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
07.03.2013 13:23
Zitat von mini.maus:

Zitat von Gwen85:

Fensterputzen ist eine Arbeit, die ich nicht sonderlich mag. Und wenn sie dann von ein auf´m anderen Tag für´n Arsch ist, ärgert mich das etwas.

Aber ich liebe saubere Fenster, sowie ein sauberes Haus. Wobei ich dafür echt jeden Tag was tun muss, weil ich nicht anders kann...-->Ordnungsfetischist

Auch schön: frisch gewischt, der Mann kommt Heim und stampft mit den dreckigen Schuhen durch die Wohnung

Da bekäm er von mir ganz schnell den Wischer in die Hand gedrückt um nochmal zu wischen. 2x und er hätte es gelernt
07.03.2013 13:45
Zitat von Lolla:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Gwen85:

Fensterputzen ist eine Arbeit, die ich nicht sonderlich mag. Und wenn sie dann von ein auf´m anderen Tag für´n Arsch ist, ärgert mich das etwas.

Aber ich liebe saubere Fenster, sowie ein sauberes Haus. Wobei ich dafür echt jeden Tag was tun muss, weil ich nicht anders kann...-->Ordnungsfetischist

Auch schön: frisch gewischt, der Mann kommt Heim und stampft mit den dreckigen Schuhen durch die Wohnung

Da bekäm er von mir ganz schnell den Wischer in die Hand gedrückt um nochmal zu wischen. 2x und er hätte es gelernt

Das hat meiner auch nur einmal getan. Das war nämlich noch in der Schwangerschaft irgendwann gegen Ende und ich war sowieso nervös, aufgeregt, genervt von allem
Naja ich hab ihm dazu schon meine Meinung gesagt. Ich mach's aber lieber selbst, weil unsere "Ecken" sind bei Ehemann rund, das Sofa Bodentief und man kommt noch nicht mal unter den Esstisch mit dem Wischer
-M-Y-A-
23387 Beiträge
07.03.2013 13:49
fenster putzen is die einzige tätigkeit im haushalt die ich gerne mache...
brauch für 5 fenster und 2 balkontüren 20 minuten
07.03.2013 13:56

Zitat von CrazyMya:

Ich putze am liebsten das Bad/Klo^^ finde es toll wenn dann die Amaturen glänzen und unser Klo Deckel/Brille so richtig schön aussieht (ist so durchsichtig Blau mit Delfinen usw)
Gwen85
18463 Beiträge
07.03.2013 15:38
Zitat von CrazyMya:

Multipliziere die Anzahl der Fenster mit 3 und mal sehen, ob du das dann immer noch gerne machst plus 1 Haustür und Gartentür.
Lolla
6856 Beiträge
07.03.2013 16:24
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Multipliziere die Anzahl der Fenster mit 3 und mal sehen, ob du das dann immer noch gerne machst plus 1 Haustür und Gartentür.

Ich habe so ein riesen Fenster im Wohnzimmer. 3m auf 1,5m. Wenn das ganz nass gemacht ist, ist es am Anfang in der Sonne wieder getrocknet und sieht schlimmer aus wie vorher. Grauenhaft
Jani85
27577 Beiträge
07.03.2013 17:00
wir haben im wozi 3 bodentiefe doppel türen....
Hab mir jetzt den kärcher fenstersauger geholt, der ist klasse
Gwen85
18463 Beiträge
07.03.2013 17:18
Zitat von Jani85:

Den hat meine Freundin von ihrem Verlobten zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sie schwört darauf und ich spare darauf. Es ist echt ätzend mit 15 großen Fenstern und zwei großen Glastüren. Jemacko ist zwar toll, aber ich brauch trotzdem mein Fensterleder.
Jani85
27577 Beiträge
07.03.2013 17:32
Zitat von Gwen85:

Zitat von Jani85:

Den hat meine Freundin von ihrem Verlobten zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sie schwört darauf und ich spare darauf. Es ist echt ätzend mit 15 großen Fenstern und zwei großen Glastüren. Jemacko ist zwar toll, aber ich brauch trotzdem mein Fensterleder.

was isn jemako?
ja wir haben auch sooo viele Fenster und Türen... ich hasse das putzen trotzdem aber es geht mit dem Ding besser (find ich )
Gwen85
18463 Beiträge
07.03.2013 17:41
Zitat von Jani85:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Jani85:

was isn jemako?
ja wir haben auch sooo viele Fenster und Türen... ich hasse das putzen trotzdem aber es geht mit dem Ding besser (find ich )

Jemako -Wundertücher-Streifenfrei putzen!

http://putzspass.de/de/
-M-Y-A-
23387 Beiträge
07.03.2013 19:43
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

mach ich trotzdem gerne
Gwen85
18463 Beiträge
13.03.2013 18:46
Wenn man zuhause ist mit einem 1-jährigen Kind, braucht man eine Putzfrau um ihr bei der Arbeit zuzusehen. (Schwägerin)

Studimum
24038 Beiträge
13.03.2013 18:48
Zitat von Gwen85:

Wenn man zuhause ist mit einem 1-jährigen Kind, braucht man eine Putzfrau um ihr bei der Arbeit zuzusehen. (Schwägerin)

Jani85
27577 Beiträge
18.03.2013 20:00
Wenn man schwanger ist MUSS man Parmesan essen, auch wenn man den nicht mag!
Aduja
28754 Beiträge
18.03.2013 20:10
Zitat von Jani85:

Wenn man schwanger ist MUSS man Parmesan essen, auch wenn man den nicht mag!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt