Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
05.03.2013 00:44
Zitat von Alica:

Wenn ich einen Text, 1zu1 kopiere und nur ein einziges Satzzeichen ändere. Ist das ein vollkommen ANDERER Text und hat nichts mit dem Vorgänger zu tun

Das hat der Guttenberg auch gedacht!
05.03.2013 07:34
Zitat von Alica:

Wenn ich einen Text, 1zu1 kopiere und nur ein einziges Satzzeichen ändere. Ist das ein vollkommen ANDERER Text und hat nichts mit dem Vorgänger zu tun

Sag bloß, daß wusstest Du noch nicht? Was glaubst Du, wie man Doktorarbeiten schreibt?
Hmm, jetzt weiß ich auch, warum ich mit meiner einen Hausarbeit im öffentlichen Recht so angeeckt bin, hab nicht geguttenbergt. Verdammt.
Niji
32928 Beiträge
05.03.2013 07:36
Zitat von eventa:

Zitat von Alica:

Sag bloß, daß wusstest Du noch nicht? Was glaubst Du, wie man Doktorarbeiten schreibt?
Hmm, jetzt weiß ich auch, warum ich mit meiner einen Hausarbeit im öffentlichen Recht so angeeckt bin, hab nicht geguttenbergt . Verdammt.

wär ja fast was zum raten für den krümelthread. so ohne zusammenhang sind die damen sicher verwirrt (wobei ja fast alle hier mitlesen...mist)
aber ich hab das gefühl, das geht nur bei so geisteswissenschaftlichem zeug, ich komm beim schreiben nich vorran und es gibt nichma was zum abschreiben
05.03.2013 15:01
Zitat von Niji:

Zitat von eventa:

Zitat von Alica:

Hmm, jetzt weiß ich auch, warum ich mit meiner einen Hausarbeit im öffentlichen Recht so angeeckt bin, hab nicht geguttenbergt . Verdammt.

wär ja fast was zum raten für den krümelthread. so ohne zusammenhang sind die damen sicher verwirrt (wobei ja fast alle hier mitlesen...mist)
aber ich hab das gefühl, das geht nur bei so geisteswissenschaftlichem zeug, ich komm beim schreiben nich vorran und es gibt nichma was zum abschreiben

was schreibst Du denn?
Niji
32928 Beiträge
05.03.2013 18:25
eine interdisziplinäre projektarbeit. hat den umfang eienr bachelorarbeit, nur das ich nen diplom mache
Studimum
24038 Beiträge
06.03.2013 12:17
Jeder der mein Vermieter problem verfolgt hat ; neue Infos :

Heute kam ein Brief
Beim Nachbarn seien im jedem Raum Feuchtigkeitsschäden, deswegen brauch er schnellst möglich zugang zu unserer Wohnung, da das Problem von uns kommt
Gwen85
18463 Beiträge
06.03.2013 13:17
Zitat von Acacia_Wayne:

Heute kam ein Brief
Beim Nachbarn seien im jedem Raum Feuchtigkeitsschäden, deswegen brauch er schnellst möglich zugang zu unserer Wohnung, da das Problem von uns kommt

Wie bitte?
Ist eure Wanne undicht oder was?
Feuchtigkeitsschäden kommen auch von nicht lüften, wenn dem wirklich so sein sollte. Was für ein Idiot!
Studimum
24038 Beiträge
06.03.2013 13:49
Zitat von Gwen85:

Zitat von Acacia_Wayne:

Heute kam ein Brief

Wie bitte?
Feuchtigkeitsschäden kommen auch von nicht lüften, wenn dem wirklich so sein sollte. Was für ein Idiot!

Nö nichts ist undicht

Also genau im Brief steht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir benötigen d ringend einen Besichtigungstermin in ihrer Wohnung Strasse Nr, 2OG links. Wir haben bei Ihrem Nachbarn Feuchtigkeitsschäden in allen Räumen festgestellt. Die Ursache liegt wahrscheinlich in Ihrer Wohnung und muss umgehend geklärt werden.

Bitte setzen Sie sich zweck Terminabsprache kurzfristig mit uns in Verbindung, spätestens bis zum 8.03.13.

---

Jedoch fallen mir da einige Sachen auf,
wenns doch dringend ist/war, wieso ist er nicht sofort zurück gekommen und hat nach einen Termin gefragt?
Er war ja im Haus.
Zweitens, im jedem Raum ein Feuchtigkeitsschaden ?
Absolut unrealistisch.
Drittens, sehr auffällig das ihm das jetzt passiert, wo er ja sowieso mal vorbei kommen wollte um sich alles anzusehen...
-M-Y-A-
23388 Beiträge
06.03.2013 13:59
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Acacia_Wayne:

Heute kam ein Brief

Wie bitte?

Nö nichts ist undicht

wir benötigen d ringend einen Besichtigungstermin in ihrer Wohnung Strasse Nr, 2OG links. Wir haben bei Ihrem Nachbarn Feuchtigkeitsschäden in allen Räumen festgestellt. Die Ursache liegt wahrscheinlich in Ihrer Wohnung und muss umgehend geklärt werden.

Bitte setzen Sie sich zweck Terminabsprache kurzfristig mit uns in Verbindung, spätestens bis zum 8.03.13.

---

wenns doch dringend ist/war, wieso ist er nicht sofort zurück gekommen und hat nach einen Termin gefragt?
Er war ja im Haus.
Absolut unrealistisch.
Drittens, sehr auffällig das ihm das jetzt passiert, wo er ja sowieso mal vorbei kommen wollte um sich alles anzusehen...
frag bei deinen nachbarn nach,ob es wirklich feuchtigkeitsschäden gibt!!! wenn nicht,dann widersprech dem termin!
Gwen85
18463 Beiträge
06.03.2013 14:06
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Acacia_Wayne:

Heute kam ein Brief

Wie bitte?

Nö nichts ist undicht

---

Er war ja im Haus.
Absolut unrealistisch.

Besuch den genannten Nachbarn mal um zu schauen, ob da wirklich Schimmel ist, oder frag ihn einfach, ob irgendwas an seiner Wohnung komisch ist, denn du hättest so ein nettes Schreiben bekommen vom Vermieter. Wenn da nix ist, kannst du den Vermieter ja schriftlich in Kenntnis setzen, dass bei genannter Wohnung kein Schimmelproblem vorliegt und der Termin somit nichtig ist.
Gwen85
18463 Beiträge
07.03.2013 12:15
Putze nie bei schönem Wetter die Fenster, denn es könnte am nächsten Tag regnen!
Lolla
6856 Beiträge
07.03.2013 12:27
Zitat von Gwen85:

Putze nie bei schönem Wetter die Fenster, denn es könnte am nächsten Tag regnen!

Das habe ich auch durch. Aber ich hatte wenigstens einen schönen Tag mit sauberen Fenstern. Was mich tröstet bei solchen Gedanken: Demnach darf man nie wieder Fenster putzen. Aber das ist ja auch keine Lösung!
07.03.2013 13:00
Zitat von Gwen85:

Dreckig werden sie leider immer wieder -.- ich hasse es auch gerade wie Fenster putzen ne elende Arbeit ist..
Gwen85
18463 Beiträge
07.03.2013 13:05
Fensterputzen ist eine Arbeit, die ich nicht sonderlich mag. Und wenn sie dann von ein auf´m anderen Tag für´n Arsch ist, ärgert mich das etwas.

Aber ich liebe saubere Fenster, sowie ein sauberes Haus. Wobei ich dafür echt jeden Tag was tun muss, weil ich nicht anders kann...-->Ordnungsfetischist
07.03.2013 13:18
Zitat von Gwen85:

Fensterputzen ist eine Arbeit, die ich nicht sonderlich mag. Und wenn sie dann von ein auf´m anderen Tag für´n Arsch ist, ärgert mich das etwas.

Aber ich liebe saubere Fenster, sowie ein sauberes Haus. Wobei ich dafür echt jeden Tag was tun muss, weil ich nicht anders kann...-->Ordnungsfetischist

Auch schön: frisch gewischt, der Mann kommt Heim und stampft mit den dreckigen Schuhen durch die Wohnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt