Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
yoshi91
7001 Beiträge
21.01.2013 19:30
meine weisheit des tages: ich entdecke die threads in mc zu spät und wenn ich sie entdeckt habe und etwas dazu schreibe,werden sie geschlossen oder gelöscht.

was mach ich verkehrt?!....
Jani85
27577 Beiträge
21.01.2013 19:32
Zitat von yoshi91:

meine weisheit des tages: ich entdecke die threads in mc zu spät und wenn ich sie entdeckt habe und etwas dazu schreibe,werden sie geschlossen oder gelöscht.

was mach ich verkehrt?!....

huch ist ichs thread gleich gelöscht worden?? Huiuiuiuiui.... Sooo schlimm wars doch dann auch nicht
21.01.2013 19:34
ab mich grad auch gewundert das der weg ist
da gings ja noch harmlos zu und da wurd einfach nur gequatsch
21.01.2013 19:43
Zitat von MiasMutti:

Leider, ich war grad am Nachlesene, klick die nächste Seite an und Schwupps, der Seitenfresser.
yoshi91
7001 Beiträge
21.01.2013 19:46
Zitat von eventa:

Zitat von MiasMutti:

Leider, ich war grad am Nachlesene, klick die nächste Seite an und Schwupps, der Seitenfresser.

gemein,oder??

kann ja nicht jeder stundenlang vorm pc sitzen und sich die ICH threads reinziehen.

21.01.2013 19:49
vorallem, jetzt war ja wirklich nix schlimmes weswegen der hätte geschlossen werden sollen
ist mir jedenfalls nicht aufgefallen
21.01.2013 19:58
Zitat von yoshi91:

Zitat von eventa:

Zitat von MiasMutti:

gemein,oder??

kann ja nicht jeder stundenlang vorm pc sitzen und sich die ICH threads reinziehen.

Du sagst es. Hatte mich schon drauf gefreut und dann...
Sommerlich
981 Beiträge
21.01.2013 20:07
hab grad mal angeregt ob man threads demnächst evtl mit zeitverzögerung löschen kann.. sperren ist ja ok, aber das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert dass alles futsch war. extrem ärgerlich :/

Aber obs was bringt.. abwarten
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.01.2013 20:09
Zitat von Niji:

was isn das? irgendson teil was zauberkocht oder wie?
ik hab nen heerd und töpfe udn pfannen und bleche udn auflaufformen

(spielo du hast heut wieder nen ganz freundlichen wa )

Ja, weiß auch nicht. Ich glaub, mir geht innerlich gerade der Arsch auf Grundeis wegen meiner einen Prüfung demnächst.
Niji
32928 Beiträge
21.01.2013 20:10
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Niji:

Ja, weiß auch nicht. Ich glaub, mir geht innerlich gerade der Arsch auf Grundeis wegen meiner einen Prüfung demnächst.

oh das kenn ich da werd ich auch immer scheissfreundlich

ich schreib dieses semester nur eine prüfung. und die weisheit die ich aus dem lernstoff schließe:

"wenn du schlecht einschlafne kannst, dann lerne arbeitswissenschaften das ist besser als jede tablette"
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.01.2013 20:12
Zitat von Niji:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Niji:

oh das kenn ich da werd ich auch immer scheissfreundlich

ich schreib dieses semester nur eine prüfung. und die weisheit die ich aus dem lernstoff schließe:

"wenn du schlecht einschlafne kannst, dann lerne arbeitswissenschaften das ist besser als jede tablette"

Na, nein, mein Thema ist sehr interessant. Psychologie und so. Aber ich bin so... was ist, wenn ich da alle Leute vollkotze oder mir die Tafel beim Anpinnen umfällt?
21.01.2013 20:52
Wow ihr habt wieder so viel geschrieben
Gwen85
18463 Beiträge
21.01.2013 21:12
Meine Weisheit des Tages: aktualisiere Java und ziehe regelmäßig Updates um Bilder im Mc uploaden zu können! Kann also nur noch ewig dauern....
-M-Y-A-
23387 Beiträge
21.01.2013 21:13
Zitat von Gwen85:

Meine Weisheit des Tages: aktualisiere Java und ziehe regelmäßig Updates um Bilder im Mc uploaden zu können! Kann also nur noch ewig dauern....
dann kannste ja morgen schön n testbild uploaden... oder morgen oder schick es mir per mail...
Jani85
27577 Beiträge
21.01.2013 21:22
find es intressant das auch im Jahr 2013 westliche Machthaber mit einer Militärparade in ihr Amt eingeführt werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt