Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
22.01.2013 11:52
Zitat von MamavonA:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von MamavonA:

Zitat von MiasMutti:

...

In dem Thread wo es um die mutter ging,die ihr 6 Wochen altes Baby geohrfeigt hat.Da schrieb eine Mama, das ihrer Bekannten die Tochter weggenommen wurde OHNE GRUND. Dem Kind ging es dort ja so super etc......

ja hab schon gelesen, wurd ja auch angemacht weil ich geschrieben hab das ich an manchen tagen/nächten ganz böse gedanken hab
naja, mir hilfts nicht durch zu drehen

Ich habs gelesen
Pass bloß auf du böse Rabenmutter

ich kenn kaum eine mutter die noch NIE irgendwelche sadistischen gedanken hatte, spätestens in der pupertät der kleinen pestbeulen fängts doch an und solange ich sie nicht wirklich ausm fenster schmeiß ist doch alles gut oder?
außerdem ich bin gerne rabenmutter
22.01.2013 12:00
ich verewige mich mal eben selbst ...
wenn man manchmal nicht so nette, aber ironische und scherzhaft gemeinte gedanken über sein kind hat damit man nicht völlig durch dreht, stimmt was nicht mit einem!

ich sollte mich therapieren lassen damit ichauch zum lachen in den keller geh
SpieloReloaded
14096 Beiträge
22.01.2013 12:04
Zitat von MiasMutti:

wenn man manchmal nicht so nette, aber ironische und scherzhaft gemeinte gedanken über sein kind hat damit man nicht völlig durch dreht, stimmt was nicht mit einem!

Na, wie kannst du auch nur dein Kind nicht 24 Stunden am Tag verliebt angucken, egal, was es anstellt?
22.01.2013 12:06
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von MiasMutti:

Na, wie kannst du auch nur dein Kind nicht 24 Stunden am Tag verliebt angucken, egal, was es anstellt?

mit mir stimmt wirklich was nicht oder?
MamavonA
2767 Beiträge
22.01.2013 12:06

Zitat von MiasMutti:

Mach dir nichts draus. Meine Tochter ist grad der Meinung sie müsste,ihre Mickey Maus Aufkleber an unseren LCD kleben
SpieloReloaded
14096 Beiträge
22.01.2013 12:07
Zitat von MiasMutti:

Zitat von MiasMutti:

mit mir stimmt wirklich was nicht oder?

Ja, vielleicht solltest du einfach mal 2-3 Valium einschmeißen. Dann sieht auch alles viel rosiger aus.
22.01.2013 12:11
valium
yamyam

wieso um gottes willen klebt das kind sticker auf den fernsehr?
-M-Y-A-
23387 Beiträge
22.01.2013 12:20
wenn jemand ,dumm wie schei*** ist,dann liegt das daran,das man eine schwere kindheit hatte....!
Niji
32928 Beiträge
22.01.2013 12:22
Zitat von CrazyMya:

wenn jemand ,dumm wie schei*** ist,dann liegt das daran,das man eine schwere kindheit hatte....!

22.01.2013 12:23
Zitat von MiasMutti:

valium
yamyam

Ich kann Dir was besseres geben!!! Damit kannst Du dann auch 24h/am Tag, 7 Tage die Woche Dein Kind verliebt anschauen.
-M-Y-A-
23387 Beiträge
22.01.2013 12:24
Zitat von eventa:

Zitat von MiasMutti:

valium
yamyam

Ich kann Dir was besseres geben!!! Damit kannst Du dann auch 24h/am Tag, 7 Tage die Woche Dein Kind verliebt anschauen.
das hätte ich auch gern! tetrahydrocannabinol?
22.01.2013 12:25
Zitat von eventa:

Zitat von MiasMutti:

valium
yamyam

was denn?
ein herz? du, das hab ich extra versteinern lassen damit sowas eben nicht passiert
22.01.2013 12:28
Damals war alles besser, auch der Gehfrei

Neuste Erkenntnis
22.01.2013 12:28
Ganz viele tolle BTM! Entweder taufrisch vom Hauptbahnhof oder lieber abgelaufene ausm Keller? Was darfs denn sein?
@Mia, kannst Du mir den Link zu diesem Thread mal per PN schicken?
22.01.2013 12:29
Zitat von MiasMutti:

Zitat von eventa:

Zitat von MiasMutti:

valium
yamyam

was denn?
ein herz? du, das hab ich extra versteinern lassen damit sowas eben nicht passiert

Ne, ne keine Angst. Wir wollens net gleich übertreiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt