MC-Weisheiten
21.01.2013 09:09
Zitat von CrazyMya:
sacht mal mädels,was hilft schneller und besser: paracetamol,ibu oder ass? ich hab n grippalen infekt und muss so langsam mal den arsch hochkriegen,mir tut aber aaaaaaalles weh
Am besten nimmst alles zusammen - doppelt gemoppelt hilft besser, wußtest du das noch nicht?
21.01.2013 09:10
Zitat von markusmami:nee,irgendwie nicht...ich häng auch ehrlich gesagt,an meinen organen
Zitat von CrazyMya:
sacht mal mädels,was hilft schneller und besser: paracetamol,ibu oder ass? ich hab n grippalen infekt und muss so langsam mal den arsch hochkriegen,mir tut aber aaaaaaalles weh
Am besten nimmst alles zusammen - doppelt gemoppelt hilft besser, wußtest du das noch nicht?
21.01.2013 09:11
Also mal butter bei de FIsche - ich nehme ibuprofen 400 und bin sehr zufrieden damit. Für die Sonstigen Symptome nehme ich gerne pflanzlisches oder Hausmittel.
21.01.2013 09:11
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:ah,da hat wohl jemand ,die dame entignoisiert xD
Wessikinder machen länger in die Hose als Ossikinder.
Der Westen hat keine Ahnung von Erziehung und auch kein nötiges Fachwissen.... - Aha....gut, danke ICH.....der Name ist Programm.
Nö, kann sie ja zitiert lesen. Habe auch was geschrieben
Ich weiß ja nicht ob sie mich lesen kann, sonst müsste mich mal jemand zitieren
21.01.2013 09:12
Zitat von markusmami:oki doki,denn rein mit den medis -.- (hab ich schon erwähnt,das ich probleme mit tabletten hab)
Also mal butter bei de FIsche - ich nehme ibuprofen 400 und bin sehr zufrieden damit. Für die Sonstigen Symptome nehme ich gerne pflanzlisches oder Hausmittel.
21.01.2013 09:15
Zitat von markusmami:ich hab n problem mit tabletten schlucken... essen kann ich sogar unzerkaut runterschlucken,aber tabletten MUSS ich zerkauen,sonst kotz ich -.-
Nein, haste nicht erwähnt!!!
21.01.2013 09:21
Zitat von markusmami:hab jetzt die ibu intus und waaaaarte.... mist ist auch,das menne heute später nach hause kommt,weil er nach der arbeit noch zur chefin muss... narf....
NImm doch Saft oder Tropfen!!!
21.01.2013 09:24
Bis zu 3 darfste am Tag nehmen. Was für Symptome haste denn noch?
21.01.2013 09:28
Zitat von markusmami:gliederschmerzen,schüttelfrost,schnoddernase... wenn ich pech hab,wirds wie letztes mal (kurz vor weihnachten) da kamen noch zusätzlich nasennebenhöhlen/stirnhöhlen dicht und druck im innenohr.
Bis zu 3 darfste am Tag nehmen. Was für Symptome haste denn noch?
21.01.2013 09:31
Bist DU schwanger - denn ich würde dir dann auch mal nen Combimittel für einzwei Tage empfehlen. Für die nase finde ich Gelymyrtol und Sinupret forte sehr gut und seid ich regelmäßig Nasdenusche mache, habe ich mit STirnhöhlen etc. null probleme mehr.
21.01.2013 09:31
Zitat von Mutterdingsi:um gottes willen,NEIN
Crazy, stillst Du noch?
habs nach 22 monaten geschafft abzustillen
21.01.2013 09:32
Zitat von markusmami:nee,schwanger bin ich auch nicht... ich mense grade vor mich hin
Bist DU schwanger - denn ich würde dir dann auch mal nen Combimittel für einzwei Tage empfehlen. Für die nase finde ich Gelymyrtol und Sinupret forte sehr gut und seid ich regelmäßig Nasdenusche mache, habe ich mit STirnhöhlen etc. null probleme mehr.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt