MC-Weisheiten
10.01.2013 21:35
Zitat von eventa:
Ich frag mich grad, ob meine Tochter jetzt lesbisch wird. Sie mag lieber Autos (wie ich früher). Ich hasse Rosa, sie trägt also fast nur Blau, grau etc. Ich kauf ihre Kleidung auch eher in der Bubenabteilung.
Ich muss dich enttäuschen. Ich war auch immer ein "junge" kurze Haare, kaputte Hosen etc pp und trotzdem hab ich nen Mann geheiratet... (und hatte eine Prinzessinen Hochzeit )
10.01.2013 21:37
also meiner kleinen tochter wird ja folgendes prophezeit
- lesbisch
- 150 kg auf 1,60m
- zieht LKW auf DSF ,oder zereisst telefonbücher
- lesbisch
- 150 kg auf 1,60m
10.01.2013 21:39
Zitat von Jani85:
Zitat von eventa:
Ich frag mich grad, ob meine Tochter jetzt lesbisch wird. Sie mag lieber Autos (wie ich früher). Ich hasse Rosa, sie trägt also fast nur Blau, grau etc. Ich kauf ihre Kleidung auch eher in der Bubenabteilung.
Ich muss dich enttäuschen. Ich war auch immer ein "junge" kurze Haare, kaputte Hosen etc pp und trotzdem hab ich nen Mann geheiratet... (und hatte eine Prinzessinen Hochzeit )
Wie bei mir. Kurze Haare, Autos, Technik, Lego, Matsch gespielt und gerauft, wie nochmal was. Aber bei meiner Hochzeit war ich ein "richtiges Mädchen".
10.01.2013 21:39
Zitat von CrazyMya:
also meiner kleinen tochter wird ja folgendes prophezeit
- lesbisch
- 150 kg auf 1,60m
10.01.2013 21:40
Zitat von eventa:
Zitat von SpieloReloaded:
Wenn man Jungs mit Puppen spielen lässt, fördert man damit Homosexualität und zwingt sie förmlich zum Schwulsein...
Manchmal will man einfach nur heulen...
Du willst gar nicht wissen ich am liebsten machen will...
10.01.2013 21:42
Zitat von eventa:
Wenn man Jungs mit Puppen spielen lässt, fördert man damit Homosexualität und zwingt sie förmlich zum Schwulsein...
Ich kanns mir gut vorstellen. Wenn Du danach juristischen Beistand brauchst, ich meld mich freiwillig!
10.01.2013 21:43
Zitat von eventa:
Mich würde das intressieren Aber ich glaub ich kanns mir vorstellen
10.01.2013 21:48
Zitat von eventa:
Zitat von eventa:
Ich kanns mir gut vorstellen. Wenn Du danach juristischen Beistand brauchst, ich meld mich freiwillig!
Mein Vater war wohl Glaser. Ich bin offenbar durchschaubar.
10.01.2013 22:50
ahja, das kenn ich.. gleiches passiert wenn man seinem Jungen eine Spielküche kauft
10.01.2013 23:17
Macht nix. Das ist eine Krankheit, die kann man heilen.
11.01.2013 00:45
Zitat von Alica:
Abkürzung vom World Wide Web = WWF
Oh ja das habe ich auch gesehen .. Es tut mir echt leid aber so sind doch wohl nicht alle in dem alter .. Hilfe dank denen geht die Welt tatsächlich unter
11.01.2013 09:36
Zitat von eventa:Ne, hier aus'm thread.
Zitat von Mutterdingsi:
Der Name Yvonne ist altbacken.
Deine Schwiemu?
11.01.2013 09:37
Eventa, Deine Tochter darf nur dann lesbisch werden, wenn mein Sohn schwul wird. Dann können sie eine Alibiehe eingehen ...
11.01.2013 10:40
Weisheit einer "Nachbarin" beim morgendlichen Treffen beim Hundespaziergang (auf nüchternem Magen, kam das echt gut! )
"Ein Hund aus einer Zucht mit Jagdausbildung ist der perfekte Familienhund im Gegensatz zu einem Hund aus dem Tierheim. Ein Hund aus dem Tierheim ist ne tickende Zeitbombe und kann jederzeit zubeißen! solch ein Hund ist nur perfekt, wenn man keine Kinder will, alles andere wäre Wahnsinn!"
Ich hab ihr gesagt, das jeder Hund ne tickende Zeitbombe werden kann und Hunde mit Jagdausbildung in Babys dann gerne Beute sehen können.
-Ich stehe jetzt extra früher auf um der doofen Trulla nicht zu begegnen.
"Ein Hund aus einer Zucht mit Jagdausbildung ist der perfekte Familienhund im Gegensatz zu einem Hund aus dem Tierheim. Ein Hund aus dem Tierheim ist ne tickende Zeitbombe und kann jederzeit zubeißen! solch ein Hund ist nur perfekt, wenn man keine Kinder will, alles andere wäre Wahnsinn!"
Ich hab ihr gesagt, das jeder Hund ne tickende Zeitbombe werden kann und Hunde mit Jagdausbildung in Babys dann gerne Beute sehen können.
-Ich stehe jetzt extra früher auf um der doofen Trulla nicht zu begegnen.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt