MC-Weisheiten
06.01.2013 21:22
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von eventa:Och, ich denke, sie hat es vergessen, weil ich ja in der Schwangerschaft Fleisch gegessen habe ... aber neulich hat sie mich gefragt, ob Fisch in Ordnung ist
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von eventa:Mit den Augen rollen ...
...
Ich kann mir des grad so schön vorstellen. Hast Du sie schon mal drauf angesprochen? Warum sie des macht. Gut, wir wissen warum sie es macht, aber trotzdem.
Naja, wir haben ja das einemal auch net dran gedacht, aber das passiert nur einmal und net jedesmal. Und ich glaub, wir sehen uns seltener als ihr Euch, oder?
06.01.2013 21:32
Zitat von eventa:Ja, das war damals halt ein mal (und der Veggidöner war ein Gedicht ). Gibts den Döner mal wieder?
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von eventa:Och, ich denke, sie hat es vergessen, weil ich ja in der Schwangerschaft Fleisch gegessen habe ... aber neulich hat sie mich gefragt, ob Fisch in Ordnung ist
Zitat von Mutterdingsi:
...
Ich kann mir des grad so schön vorstellen. Hast Du sie schon mal drauf angesprochen? Warum sie des macht. Gut, wir wissen warum sie es macht, aber trotzdem.
Naja, wir haben ja das einemal auch net dran gedacht, aber das passiert nur einmal und net jedesmal. Und ich glaub, wir sehen uns seltener als ihr Euch, oder?
10.01.2013 09:00
Zitat von Alica:
Erläutere nicht wieso und weshalb du etwas geschrieben hast...
Warum auch. Das haben die anderen zu wissen!!!! Also manche stellen hier ansprüche.
10.01.2013 10:21
Zitat von eventa:
Zitat von Alica:
Warum auch. Das haben die anderen zu wissen!!!! Also manche stellen hier ansprüche.
Ja schön wärs
Angezickt wird man hier ja aber so oder so.. da kann man noch so nett und sachlich sein....
10.01.2013 17:24
Zitat von Alica:
Zitat von eventa:
Zitat von Alica:
Ja schön wärs
Angezickt wird man hier ja aber so oder so.. da kann man noch so nett und sachlich sein....
phhhh... nett sein ist für Anfänger!
10.01.2013 21:08
Zitat von Mutterdingsi:
Der Name Yvonne ist altbacken.
Deine Schwiemu?
10.01.2013 21:19
Sein Baby "kontrolliert" schreien zu lassen ist eine super Methode dem Baby schlafen bei zu bringen.
10.01.2013 21:28
Wenn man Jungs mit Puppen spielen lässt, fördert man damit Homosexualität und zwingt sie förmlich zum Schwulsein...
10.01.2013 21:30
Zitat von SpieloReloaded:
Wenn man Jungs mit Puppen spielen lässt, fördert man damit Homosexualität und zwingt sie förmlich zum Schwulsein...
Manchmal will man einfach nur heulen...
10.01.2013 21:30
10.01.2013 21:33
Zitat von eventa:
Ich schüttel meistens nur noch mit dem Kopf... Mein Mann lacht sich immer halb tot wenn ich ihm sowas erzähl...
10.01.2013 21:33
Ich frag mich grad, ob meine Tochter jetzt lesbisch wird. Sie mag lieber Autos (wie ich früher). Ich hasse Rosa, sie trägt also fast nur Blau, grau etc. Ich kauf ihre Kleidung auch eher in der Bubenabteilung.
10.01.2013 21:35
Zitat von Jani85:
Zitat von eventa:
Ich schüttel meistens nur noch mit dem Kopf... Mein Mann lacht sich immer halb tot wenn ich ihm sowas erzähl...
Von meinem kommt bei sowas immer nur ein langezogenes Gestöhne. Am WE sind wir bei seinem Onkel und Tante aufm Geburtstag eingeladen, muß ihnen daß mit der Erziehung mal erzählen. Ihre Tochter ist lesbisch.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt