MC-Weisheiten
27.12.2012 17:45
Zitat von Gwen85:
Weisheit von Sonntag 23.12.12 :
Wenn man einen Mädelsabend mit seinen Freundinnen macht, sollte man selbstgemachten Kirsch- und Maracujaschnapps nicht mit Wein und Sekt trinken. Zu Hause erwartet einen dann ein Donnerwetter, weil Ehemann nicht mit "lustiger" Ehefrau klar kommt und wenn man am 24.12 kochen muss ist einem dann kaum übel.
also wenn der so ist wie unser Holunderblütenscchnaps, dann ist das wirklich keine so guzte idee da kann man ja auch nich aufhören. klingt lekkkaaa!
27.12.2012 17:51
Zitat von Zoe77:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Gwen85:
...
Das kenn ich
leider bleibt der Lerneffekt aus, tut aber trotzdem gut
Ist das so? Schade, ich hatte auf ein Wunder gehofft.
Ist zumindest meine Erfahrung. Vielleicht läufts bei dir besser.
Ich denke mal wer selbst nicht so plant und alles gern geregelt hat, dem macht es dann auch nichts aus wenn es mal daneben geht.
Wäre es so wichtig würde man schon planen können vermutlich
Immerhin hatten sie ja 10 Minuten Zeit für seinen und Männes Vater an Heiligabend, Anstandshalber, wir waren ja nicht da. Warum auch den eigenen Vater an Weihnachten einladen und mit ihm planen? Das ärgert mich. Nicht was uns betrifft, das Thema ist ein anderes Wir haben am 25.12 schön mit Schwiegervater gekocht und gefeiert.
27.12.2012 17:52
Zitat von Niji:
Zitat von Gwen85:
Wenn man einen Mädelsabend mit seinen Freundinnen macht, sollte man selbstgemachten Kirsch- und Maracujaschnapps nicht mit Wein und Sekt trinken. Zu Hause erwartet einen dann ein Donnerwetter, weil Ehemann nicht mit "lustiger" Ehefrau klar kommt und wenn man am 24.12 kochen muss ist einem dann kaum übel.
also wenn der so ist wie unser Holunderblütenscchnaps, dann ist das wirklich keine so guzte idee da kann man ja auch nich aufhören. klingt lekkkaaa!
War auch lecker
und aufhören? Es waren 2 1/2 Einliter-Flaschen mit 6 Mädels
27.12.2012 17:53
Zitat von Gwen85:
Zitat von Niji:
Zitat von Gwen85:
War auch lecker
die traurigen gesichter als es alle war kann ich mir vorstellen
27.12.2012 17:55
Zitat von Niji:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Niji:
Zitat von Gwen85:
War auch lecker
die traurigen gesichter als es alle war kann ich mir vorstellen
27.12.2012 19:16
Warum sollte man bei der Schwägerin, die in einem gut gehenden Küchenstudio & Möbelhandel ihrer Familie arbeitet auch eine Küche kaufen, wenn man zu einem konkurrierendem Händler, in dem Fall ein Discounter gehen kann und dieses für alle ersichtlich dann auf Facebook teilt und gefällt mir angibt. Sollte man vorher erwähnen das es besagter Schwager wegen Weihnachten ist und dieser vor Monaten groß tönte "Wir kommen auf jeden Fall zu euch für eine Küche, alles andere wäre ja sinnfrei!"
27.12.2012 19:20
Zitat von Engelchen1711:
Hausfrauen sind zwangsläufig gleich Sozialschmarotzer....
27.12.2012 22:08
Wenn das Kind müde ist erlaubt man ihm alles damits nicht heult
27.12.2012 22:34
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Engelchen1711:
Hausfrauen sind zwangsläufig gleich Sozialschmarotzer....
27.12.2012 22:34
Zitat von Jani85:
also meinem hilft da schlafen
28.12.2012 08:10
Zitat von Mausi88:
Zitat von eventa:
Zitat von Mutterdingsi:
Weisheit aus meinem Leben:
Wenn die Schwiegertochter den Nachtisch lobt (es war tatsächlich einer der besten Nachtische, die ich je gegessen habe) und sich nachnimmt, weise sie darauf hin, dass das viele Kalorien hat und sie abnehmen muss.
Und:
Wenn die Schwiegertochter Vegetarierin ist, verstecke Fleischwürfel im Kartoffelsalat.
Schwägerin von meiner Schwester:
Barbies können Fett sein und fette Menschen sind total wiederlich
Naja, ich find fette Babys auch ned hübsch, ist doch jedem selber überlassen.
Nicht Babys, sondern die Barbie-Puppe. Und das Ding ist ja die Magersucht pur!
28.12.2012 12:03
Zitat von eventa:
Zitat von Mausi88:
Zitat von eventa:
Zitat von Mutterdingsi:
Weisheit aus meinem Leben:
Wenn die Schwiegertochter den Nachtisch lobt (es war tatsächlich einer der besten Nachtische, die ich je gegessen habe) und sich nachnimmt, weise sie darauf hin, dass das viele Kalorien hat und sie abnehmen muss.
Und:
Wenn die Schwiegertochter Vegetarierin ist, verstecke Fleischwürfel im Kartoffelsalat.
Schwägerin von meiner Schwester:
Barbies können Fett sein und fette Menschen sind total wiederlich
Naja, ich find fette Babys auch ned hübsch, ist doch jedem selber überlassen.
Nicht Babys, sondern die Barbie-Puppe. Und das Ding ist ja die Magersucht pur!
Okay, dachte ein verschreiber.ˆˆ
Aber welche Barbie ist denn fett?ˆˆ Entzieht sich mir der Sinn dieser Aussage.ˆˆ
28.12.2012 15:32
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Jani85:
28.12.2012 15:51
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Jani85:
Ja aber manchmal geht das halt nicht... Wir waren noch bei Oma und Opa und wollten bald los. wenn ich ihn hingelegt hätte wären wir nie los gekommen und noch ne Nacht wollt ich nicht bleiben
28.12.2012 15:52
Ich hab da auch was.
Wenn man krank ist geht man nicht zum Arzt, denn wenn man beim Arzt war bekommt man von der Krankenkasse ja nichts zurück gezahlt. Nein man verschleppt lieber alles uns steckt Frau und Kind an !
Wenn man krank ist geht man nicht zum Arzt, denn wenn man beim Arzt war bekommt man von der Krankenkasse ja nichts zurück gezahlt. Nein man verschleppt lieber alles uns steckt Frau und Kind an !
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt