MC-Weisheiten
25.12.2012 22:42
Mütter, die ihren Kindern Schnuller geben, sind zu doof, sie anders zu beruhigen.
26.12.2012 14:20
man kann einem Baby ruhig schon ganz früh Brei geben, es kommt ja auf die paar Wochen nicht an
hinsetzen geht auch schon ganz früh, das macht ja jede anders und überhaupt muss das jede für sich selbst wissen.
Wie immer
hinsetzen geht auch schon ganz früh, das macht ja jede anders und überhaupt muss das jede für sich selbst wissen.
Wie immer
26.12.2012 14:21
wenn man stillt kann kann man schlecht in die Innenstadt gehen da es keine Rückzugsmöglichkeiten für die Mütter gibt
26.12.2012 15:20
Zitat von Zoe77:Deswegen habe ich seit 14 Monaten auch mein Schlafzimmer nicht mehr verlassen.
wenn man stillt kann kann man schlecht in die Innenstadt gehen da es keine Rückzugsmöglichkeiten für die Mütter gibt
26.12.2012 15:24
Weißt du jemanden auf ein versehen hin, ist Zicken die logische konsequenz
26.12.2012 15:28
Weisheit aus meinem Leben:
Wenn die Schwiegertochter den Nachtisch lobt (es war tatsächlich einer der besten Nachtische, die ich je gegessen habe) und sich nachnimmt, weise sie darauf hin, dass das viele Kalorien hat und sie abnehmen muss.
Und:
Wenn die Schwiegertochter Vegetarierin ist, verstecke Fleischwürfel im Kartoffelsalat.
Wenn die Schwiegertochter den Nachtisch lobt (es war tatsächlich einer der besten Nachtische, die ich je gegessen habe) und sich nachnimmt, weise sie darauf hin, dass das viele Kalorien hat und sie abnehmen muss.
Und:
Wenn die Schwiegertochter Vegetarierin ist, verstecke Fleischwürfel im Kartoffelsalat.
26.12.2012 15:31
Die Schwiegermutter darf nicht alleine Zeit mit meinem Kind verbringen, weil sie nicht meine Mutter ist und deswegen wohl keine Erfahrung mit Kindern hat!
26.12.2012 22:20
Zitat von Mutterdingsi:
Und:
Schwägerin von meiner Schwester:
Barbies können Fett sein und fette Menschen sind total wiederlich
26.12.2012 22:22
Zitat von eventa:Aaaaah ja
Zitat von Mutterdingsi:
Und:
26.12.2012 22:23
Zitat von PuTscH:
Im Osten muss man sich nicht an Verträge halten.
Das scheinen hier manche Chefs aber echt zu glauben....
26.12.2012 22:35
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von eventa:Aaaaah ja
Zitat von Mutterdingsi:
Und:
Gleicher Kommentar kam von meiner Schwester.
26.12.2012 22:44
Zitat von Mutterdingsi:
Mütter, die ihren Kindern Schnuller geben, sind zu doof, sie anders zu beruhigen.
Ich wünschte mein Sohn würde ab und zu einen nehmen ..
Ich lese so gern bei euch
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt