Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
26.12.2012 22:45
Zitat von mini.maus:

Zitat von Mutterdingsi:

Mütter, die ihren Kindern Schnuller geben, sind zu doof, sie anders zu beruhigen.

Ich wünschte mein Sohn würde ab und zu einen nehmen ..

Ich lese so gern bei euch
Darfst auch gerne mitschreiben
Putsch
26805 Beiträge
26.12.2012 23:31
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von PuTscH:

Im Osten muss man sich nicht an Verträge halten.

Das scheinen hier manche Chefs aber echt zu glauben....

Das wird im Westen ebenso sein Deswegen muss man sich ja wehren
26.12.2012 23:36
Zitat von PuTscH:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von PuTscH:

Im Osten muss man sich nicht an Verträge halten.

Das scheinen hier manche Chefs aber echt zu glauben....

Das wird im Westen ebenso sein Deswegen muss man sich ja wehren

oh das haben wir
27.12.2012 00:43
Hausfrauen sind zwangsläufig gleich Sozialschmarotzer....
Gwen85
18463 Beiträge
27.12.2012 10:38
Familienweisheit: Wenn man Ende November beim Schwager und Schwägerin wegen Weihnachten schon angefragt hatte, wegen planen und so und bis einschließlich 24.12 nix hört, weil man das ja laut Aussage der Schwägerin spontan entscheiden kann, ist es doch verwundernswert wenn der 25.12 verplant und man am 26.12 nicht zu Hause ist.
27.12.2012 11:37
mal wieder aus dem reallife ... wenn man merkt, das man ziemlich mist gebaut hat, entschuldigt man sich nicht! ... man hetzt weiter gegen diese person die man beschuldigt hat obwohl sich alles aufeklärt hat

27.12.2012 11:40
Zitat von Gwen85:

Familienweisheit: Wenn man Ende November beim Schwager und Schwägerin wegen Weihnachten schon angefragt hatte, wegen planen und so und bis einschließlich 24.12 nix hört, weil man das ja laut Aussage der Schwägerin spontan entscheiden kann, ist es doch verwundernswert wenn der 25.12 verplant und man am 26.12 nicht zu Hause ist.

wie könnt ihr euch denn auch so anstellen
27.12.2012 11:41
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Mutterdingsi:

Mütter, die ihren Kindern Schnuller geben, sind zu doof, sie anders zu beruhigen.

Ich wünschte mein Sohn würde ab und zu einen nehmen ..

Ich lese so gern bei euch
Darfst auch gerne mitschreiben

werde mir die Zeit nehmen
Gwen85
18463 Beiträge
27.12.2012 11:43
Zitat von mini.maus:

Zitat von Gwen85:

Wieso, wir waren einfach mal nicht da
Schade eigentlich, aber traurig bin ich nicht drum. Die Gesamtsituation im Moment ist so oder so bescheiden.
27.12.2012 11:45
Zitat von eventa:

Zitat von Mutterdingsi:

Weisheit aus meinem Leben:
Wenn die Schwiegertochter den Nachtisch lobt (es war tatsächlich einer der besten Nachtische, die ich je gegessen habe) und sich nachnimmt, weise sie darauf hin, dass das viele Kalorien hat und sie abnehmen muss.
Und:
Wenn die Schwiegertochter Vegetarierin ist, verstecke Fleischwürfel im Kartoffelsalat.

Schwägerin von meiner Schwester:
Barbies können Fett sein und fette Menschen sind total wiederlich

Naja, ich find fette Babys auch ned hübsch, ist doch jedem selber überlassen.
Niji
32928 Beiträge
27.12.2012 14:21

Zitat von eventa:

Zitat von Mutterdingsi:

Weisheit aus meinem Leben:
Wenn die Schwiegertochter den Nachtisch lobt (es war tatsächlich einer der besten Nachtische, die ich je gegessen habe) und sich nachnimmt, weise sie darauf hin, dass das viele Kalorien hat und sie abnehmen muss.
Und:
Wenn die Schwiegertochter Vegetarierin ist, verstecke Fleischwürfel im Kartoffelsalat.

Schwägerin von meiner Schwester:
Barbies können Fett sein und fette Menschen sind total wiederlich

barbies oder babys???
Gwen85
18463 Beiträge
27.12.2012 15:15
Weisheit von Sonntag 23.12.12 :
Wenn man einen Mädelsabend mit seinen Freundinnen macht, sollte man selbstgemachten Kirsch- und Maracujaschnapps nicht mit Wein und Sekt trinken. Zu Hause erwartet einen dann ein Donnerwetter, weil Ehemann nicht mit "lustiger" Ehefrau klar kommt und wenn man am 24.12 kochen muss ist einem dann kaum übel.
27.12.2012 17:26
Zitat von Gwen85:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Gwen85:

Schade eigentlich, aber traurig bin ich nicht drum. Die Gesamtsituation im Moment ist so oder so bescheiden.

Das kenn ich
leider bleibt der Lerneffekt aus, tut aber trotzdem gut
Gwen85
18463 Beiträge
27.12.2012 17:34
Zitat von Zoe77:

Zitat von Gwen85:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Gwen85:

Das kenn ich

Ist das so? Schade, ich hatte auf ein Wunder gehofft.
27.12.2012 17:39
Zitat von Gwen85:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Gwen85:

Zitat von mini.maus:

...

Das kenn ich

Ist das so? Schade, ich hatte auf ein Wunder gehofft.

Ist zumindest meine Erfahrung. Vielleicht läufts bei dir besser.
Ich denke mal wer selbst nicht so plant und alles gern geregelt hat, dem macht es dann auch nichts aus wenn es mal daneben geht.
Wäre es so wichtig würde man schon planen können vermutlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt