Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
yoshi91
7054 Beiträge
13.10.2012 19:25
Zitat von markusmami:

Weisheit:

Frau kann nicht nähen oder mit ner Nähnadel umgehn#en. Fazit: SIe ist keine richtige Frau/Hausfrau.

mein freund kann besser nähen wie ich.muss ich mich jetzt im keller verstecken?
yoshi91
7054 Beiträge
13.10.2012 19:27
Zitat von Nini2912:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Nini2912:

Sobald das Baby sitzen kann, MUSS man mit dem Tröpfchen Training beginnen...

Wir waren vorhin mal eben in der Stadt.

Es ist normal das 5 Jährige noch mit nem Schnuller herum laufen!

Weißt du wie oft ich 5/6 jährige im buggy sehe??? Schrecklich...

ich finds auch schrecklich.die sitzen da so zusammengekrümmt und die kniescheiben schleifen schon auf dem asphalt.

14.10.2012 11:25
Zitat von Nini2912:

Da könnt mir schon wieder die Hutschnurr gehen wenn ich sowas lese...
14.10.2012 11:25
Zitat von markusmami:

Weisheit:

Frau kann nicht nähen oder mit ner Nähnadel umgehn#en. Fazit: SIe ist keine richtige Frau/Hausfrau.

14.10.2012 15:04
Zitat von yoshi91:

Zitat von markusmami:

Weisheit:

mein freund kann besser nähen wie ich.muss ich mich jetzt im keller verstecken?

Lau tmeiner Schwiegermutter schon. Mein Mann stopft hier die Löcher - ach meine Schwester kann auch nicht nähen, wahrscheinlich ist es vererbt. Oh gott wir haben eine schlimme Ansteckende Krankheit
Nini2912
6272 Beiträge
14.10.2012 15:14
Zitat von Alica:

Zitat von Nini2912:

Da könnt mir schon wieder die Hutschnurr gehen wenn ich sowas lese...
das stammt von meiner Oma. Ihre waren ja mit 11 Monaten trocken. Wobei trocken heißt, das Kind auf Verdacht alle Stunde aufs Klo zu hocken
Sommerkind
9169 Beiträge
14.10.2012 15:21
Wer nicht immer, und ich betone IMMER, mit seinen Kindern spielt wenn diese es "verlangen", auch wenn Mama grad mal keine Lust hat, hätte besser keine bekommen sollen
yoshi91
7054 Beiträge
15.10.2012 14:12
Zitat von Sommerkind:

Wer nicht immer, und ich betone IMMER, mit seinen Kindern spielt wenn diese es "verlangen", auch wenn Mama grad mal keine Lust hat, hätte besser keine bekommen sollen

ja,diese mütter sind einfach nur stinkend faul.
das kind allein spielen lassen und als mutter im wohnzimmer sitzen und kaffee trinken oder gar den haushalt schmeißen,ein nogo.

am schlimmsten sind ja die ,die das türgitter am kizi haben und dieses auch noch bei bedarf schließen.
Niji
32929 Beiträge
16.10.2012 11:03
Zitat von yoshi91:

Zitat von Sommerkind:

das kind allein spielen lassen und als mutter im wohnzimmer sitzen und kaffee trinken oder gar den haushalt schmeißen,ein nogo.

am schlimmsten sind ja die ,die das türgitter am kizi haben und dieses auch noch bei bedarf schließen.

aber hey! ich hab immer gedacht wir brauchen kein Türgitter, aber das is ja mal nen guter nutzen
16.10.2012 11:15
Zitat von Niji:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Sommerkind:

aber hey! ich hab immer gedacht wir brauchen kein Türgitter, aber das is ja mal nen guter nutzen

wir haben das türgitter an der wohnzimmertür. ist das besser?
ich kann sie natürlich auch das katzenfutter essen lassen, scheint ihr nämlich zu schmecken und ohne gitter, versucht sie immer an das fressen zu kommen. aber sie teilt auch ganz brav ihr essen mit den katzen
Nini2912
6272 Beiträge
16.10.2012 13:47
Memo an mich: Türgitter und katzenfutter kaufen
yoshi91
7054 Beiträge
16.10.2012 13:54
Zitat von Nini2912:

aber bitte nur das teure.in dem billigen ist nämlich nur knorpel und die überreste,sprich abfall, von toten tieren drin. -> nächste weisheit.
16.10.2012 15:18
Zitat von yoshi91:

Zitat von Nini2912:

aber bitte nur das teure.in dem billigen ist nämlich nur knorpel und die überreste,sprich abfall, von toten tieren drin. -> nächste weisheit.

naja, dann müssen bei uns kind und katzen gleich leiden.
16.10.2012 15:19
Zitat von Nini2912:

brauchst du futterempfehlungen?
Gwen85
18465 Beiträge
16.10.2012 16:07
Weisheit des Tages für mich persönlich:

Gehe niemals, wirklich niemals mit deinem weißen Hund in der kurzen Mittagspause an einem Feldweg neben einem frisch gepflügtem Feld ohne Leine spazieren. Schon gar nicht wenn dir dort andere Hunde begegnen können.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt