Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
01.11.2012 20:55
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

abtreiben und euthanasie ist das selbe!

Ich weiß wen du meinst.....

Aufklären!!!
01.11.2012 21:02
Schüttelfrost, ohne daß man Fieber bekommt, ist ein sicheres Anzeichen für ne Schwangerschaft.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.11.2012 21:04
Zitat von eventa:

Schüttelfrost, ohne daß man Fieber bekommt, ist ein sicheres Anzeichen für ne Schwangerschaft.
Ohje
01.11.2012 21:13
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von eventa:

Ohje

Auch schwanger?!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.11.2012 22:13
Zitat von eventa:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von eventa:

Ohje

Auch schwanger?!
Was heißt hier auch?! Du etwa?
Ich hatte nur neulich Schüttelfrost.
02.11.2012 07:10
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von eventa:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von eventa:

Ohje

Auch schwanger?!
Was heißt hier auch?! Du etwa?
Ich hatte nur neulich Schüttelfrost.

Scho, momentan jeden Tag mehrmals. Und das schon seit über einer Woche. Aber mein Hausarzt ist ja ausgerechnet jetzt im Urlaub.
Gwen85
18463 Beiträge
08.11.2012 17:22
es kann einem so schnell hier das Wort im Mund umgedreht werden... Und es berechtigt dann etwas völlig anderes damit zu vergleichen, das man wirklich an der eigenen Wortwahl zweifelt, weil man es in dem Moment auch wirklcih so empfindet! *AAAARGH!!!!*
Dieda
4625 Beiträge
08.11.2012 17:26
Zitat von eventa:

Klasse, dann kann ich mir die ICSI ja sparen!
08.11.2012 17:30
Zitat von eventa:

Werd ich meinem Papa ausrichten! (Grippe! Mit Schüttelfrost!)
08.11.2012 18:45
Zitat von 19bienchen81:

Zitat von eventa:

LOL, frag ihn, ob ich meine Doktorarbeit über ihn schreiben darf. Ein Mann, der sichere Schwangerschaftsanzeichen hat.
08.11.2012 18:47
Zitat von Dieda:

Zitat von eventa:

Klasse, dann kann ich mir die ICSI ja sparen!

Scho, das ist doch eh nur Humbug!!! Ihr fallt immer auf die Pharmaindustrie rein!!!
08.11.2012 19:49
Zitat von Gwen85:

es kann einem so schnell hier das Wort im Mund umgedreht werden... Und es berechtigt dann etwas völlig anderes damit zu vergleichen, das man wirklich an der eigenen Wortwahl zweifelt, weil man es in dem Moment auch wirklcih so empfindet! *AAAARGH!!!!*

Was hast denn scho wieder angestellt?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
09.11.2012 09:11
Zitat von eventa:

Zitat von 19bienchen81:

Zitat von eventa:

LOL, frag ihn, ob ich meine Doktorarbeit über ihn schreiben darf. Ein Mann, der sichere Schwangerschaftsanzeichen hat.
Hab grad einen Artikel gelesen über einen Mann, bei dem war der Schwangerschaftstest positiv --- Hodenkrebs.
Gwen85
18463 Beiträge
09.11.2012 10:36
Zitat von eventa:

Zitat von Gwen85:

Nix
Ich habe nur gesagt das ich ein gewisses Video nicht witzig finde...
Lsd_alice
2632 Beiträge
09.11.2012 10:46
Zitat von Gwen85:

Zitat von eventa:

Zitat von Gwen85:

Nix
Ich habe nur gesagt das ich ein gewisses Video nicht witzig finde...

Gwen, so geht´s aber nicht Das kannste doch nicht bringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt