MC-Weisheiten
09.10.2012 21:00
Zitat von markusmami:
Zitat von Nini2912:
ich glaub bei uns läuft was schief... er hilft im haushalt, ohne das ich was sagen muss, höchstens er sagt mal: könntest du mal nicht dies und das...
bei uns auch. Als ich Samstags morgens vom Schwimmbad kam mit den Beiden, war die Wäsche erledigt ohne dass ich was sagen mußte.
Meiner hiflt auch, ohne daß ich was sag. Kann zwar manchmal mehr sein, aber er hilft. Vllt stimmt mit denen was nicht? Fabrikatsfehler?
10.10.2012 13:12
wer dienstags eine diät anfängt wird nach ca einer woche scheitern und dazu noch zunehmen.
ich frag mich wer aauf die idee kommt sowa szu testen.
10.10.2012 22:44
Zitat von yoshi91:
wer dienstags eine diät anfängt wird nach ca einer woche scheitern und dazu noch zunehmen.
zwischen mittwoch und montag passiert das auch- und jedes jahr an neujahr!!! aber ich hab gehört erfolgsgarantier haben diäten die am 31.2. angegangen werden!!!!
10.10.2012 22:46
Zitat von yoshi91:
Das hab ich vorhin auch gesehen
12.10.2012 09:21
Meine persönliche Weisheit:
Meine Mutter ist so einfühlsam wie ein tiefgefrorenes Toastbrot...Wechseljahre sei Dank!
Als ich am Montag von dem Abgang erfahren habe vom Doc. war ich fertig mit den Nerven und wollte nur noch "Mama" anrufen....
Als ich ihr das dann erzählte kam folgender Kommentar: Vielleicht warst du ja gar nicht schwanger und hast es dir eingebildet!
Ich:.Doch Mama, der Gyn hat die Schwangerschaft schon bestätigt. Wäre 6 Woche...
M.:.Ja, aber das kann man ja trotzdem noch verkraften, oder habt ihr euch sehr gefreut?!
Ich: Natürlich haben wir uns gefreut! Du bist mal wieder so einfühlsam wie ein Stein! Ich erzähle dir echt nix mehr!
Dazu muss ich allerdings sagen, das es bei meiner Mutter wirklich Hormonabhängig ist, was ihre Launen betrifft, weil Sie früher zwar auch schon ein emotionaler Krüppel war, aber nicht in dem Ausmaß.
Meine Mutter ist so einfühlsam wie ein tiefgefrorenes Toastbrot...Wechseljahre sei Dank!
Als ich am Montag von dem Abgang erfahren habe vom Doc. war ich fertig mit den Nerven und wollte nur noch "Mama" anrufen....
Als ich ihr das dann erzählte kam folgender Kommentar: Vielleicht warst du ja gar nicht schwanger und hast es dir eingebildet!
Ich:.Doch Mama, der Gyn hat die Schwangerschaft schon bestätigt. Wäre 6 Woche...
M.:.Ja, aber das kann man ja trotzdem noch verkraften, oder habt ihr euch sehr gefreut?!
Ich: Natürlich haben wir uns gefreut! Du bist mal wieder so einfühlsam wie ein Stein! Ich erzähle dir echt nix mehr!
Dazu muss ich allerdings sagen, das es bei meiner Mutter wirklich Hormonabhängig ist, was ihre Launen betrifft, weil Sie früher zwar auch schon ein emotionaler Krüppel war, aber nicht in dem Ausmaß.
12.10.2012 09:22
zahnen tut nur weh weil mutti das kind zu sehr betüddelt
12.10.2012 09:22
DAs könnte meine Schwiegermutter sein! Aber die eigene - tust mir echt leid!
13.10.2012 12:53
weisheit des tages:
das schild einbahnstraße ist nur dekoration und muss keineswegs beachtet werden.
das schild einbahnstraße ist nur dekoration und muss keineswegs beachtet werden.
13.10.2012 13:44
Sobald das Baby sitzen kann, MUSS man mit dem Tröpfchen Training beginnen...
13.10.2012 13:47
Zitat von Nini2912:
Wir waren vorhin mal eben in der Stadt.
Es ist normal das 5 Jährige noch mit nem Schnuller herum laufen!
13.10.2012 13:50
Zitat von Gwen85:
Zitat von Nini2912:
Weißt du wie oft ich 5/6 jährige im buggy sehe??? Schrecklich...
13.10.2012 14:12
Wenn Schwiegertiger da ist, muß alles für sie gerichet werden und mann soll kuschen - weisheit des Tages. Männe hat mir vorhin den Mund verboten und ich bin daraufhin gegangen - also nicht ganz, sondern Walken/Joggen.
13.10.2012 14:14
Zitat von Nini2912:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Nini2912:
Ja ich weiß.
Eine ehemalige Klassenkameradin von mir ist ja mit 17 Mama geworden. Als ich sie (ist schon Jahre her) mal traf war ihr Sohn 4 und saß im Buggy.
Ich sie dann gegrüßt und dann den kleinen Mann angesprochen: "Und wer bist du denn?"
Sie dann daraufhin:"Robin kann noch nicht sprechen!"
Ich aber habe dann mal nix dazu gesagt, weil ich als kinderlose Azubine eh keine Ahnung hatte....
13.10.2012 14:51
Zitat von Gwen85:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Nini2912:
Ja ich weiß.
Eine ehemalige Klassenkameradin von mir ist ja mit 17 Mama geworden. Als ich sie (ist schon Jahre her) mal traf war ihr Sohn 4 und saß im Buggy.
Ich sie dann gegrüßt und dann den kleinen Mann angesprochen: "Und wer bist du denn?"
Sie dann daraufhin:"Robin kann noch nicht sprechen!"
Ich aber habe dann mal nix dazu gesagt, weil ich als kinderlose Azubine eh keine Ahnung hatte....
Hab auch ne bekannte, die Tochter musste jetzt 5 sein. Spricht kaum und nur undeutlich, weil sie nicht mit der kleinen spricht oder spielt... Geht nachts feiern und lässt sie alleine. Obwohl ihre Eltern die kleine fast jedes we nehmen muss sie ja mittwochs auch noch los. Hat mir letztens Ne gemeinsame Freundin erzählt. Alle wissen Bescheid, ja auch... Und das interessiert die Null. In der ss war sie auch jedes we feiern, mit alkohol... Den hat sie immer heimlich von den anderen getrunken. Wurde paarmal erwischt, hat sie aber auch nicht interessiert...
13.10.2012 15:14
Weisheit:
Frau kann nicht nähen oder mit ner Nähnadel umgehn#en. Fazit: SIe ist keine richtige Frau/Hausfrau.
Frau kann nicht nähen oder mit ner Nähnadel umgehn#en. Fazit: SIe ist keine richtige Frau/Hausfrau.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt