MC-Weisheiten
08.10.2012 07:53
Zitat von Nini2912:
Zitat von Gwen85:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:ja....da bin ich gerne die böse... es wird ja nciht darauf eingegangen,wenn ich frage,warum babys n entzug haben,wenn es den doch gar nicht geben kann und alles nur kopfsache ist....
...
Ich bin auch gerne die Böse, manchmal sogar extra. Um ehrlich zu sein hat es mir sogar bissel Spass gemacht das Mädel auf die Palme zu bringen..
Du bist sooooo böse xD
Und um von Mitgliedern gelesen werden zu können die einen ignorieren verwendet man einfach die Anonymfunktion....sei es auch nur reine Provokation und nicht weil man sich für seinen Beitrag schämt.
09.10.2012 12:37
Tätowierungen sind bei dicken Menschen weniger schmerzhaft, als bei schlanken
09.10.2012 12:45
Zitat von Alica:
ich denke, da ist was dran. wenn mehr gewebe da ist (fett) tut es wirklich nicht so weh. spreche aus erfahrung kommt aber auch auf die stelle an
09.10.2012 12:47
Zitat von Nini2912:
Zitat von Alica:
ich denke, da ist was dran. wenn mehr gewebe da ist (fett) tut es wirklich nicht so weh. spreche aus erfahrung kommt aber auch auf die stelle an
Jaaa, für ein ganz kleines bisl weniger Schmerz dürfte es reichen^^
Aaaaaaaber, nach aussagen bei FB - liegen da Welten zwischen! Schlanke Menschen müssen die Hölle durchlaufen, während es für dicke n Spaziergang is^^ (Hätte ich vllt so dazu schreiben sollen )
09.10.2012 12:49
Zitat von Alica:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Alica:
Aaaaaaaber, nach aussagen bei FB - liegen da Welten zwischen! Schlanke Menschen müssen die Hölle durchlaufen, während es für dicke n Spaziergang is^^ (Hätte ich vllt so dazu schreiben sollen )
ney, so krass ist der unterschied nicht^^
09.10.2012 12:51
Zitat von Nini2912:
Zitat von Alica:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Alica:
Sach ich ja!
Wenn da was dran wäre, würd ich glauch freiwillig mehr zunehmen um mich endlich zu trauen, mein langersehntes tattoo stechen zu lassen!
09.10.2012 12:53
Zitat von Alica:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Alica:
Zitat von Nini2912:
...
Sach ich ja!
Wenn da was dran wäre, würd ich glauch freiwillig mehr zunehmen um mich endlich zu trauen, mein langersehntes tattoo stechen zu lassen!
so schlimm ist es nicht. stell dir vor, du hast ne große schürfwunde und einen streift dich dort. so ungefähr ist es
09.10.2012 12:57
Jaa aber ich bin so ein ganz schlimmer schisser .... ich sag mir zwar immer "Du hast die Geburt geschafft, da wirste jawohl auch so ein Tattoo schaffen!!" - aber ich dann doch immer wieder den ....... ein^^
Ich hatte mal bei meinem Ex zugeschaut.... Horror, und ich saß nit mal aufn Stuhl!
Aber irgendwann.....irgendwann.......
Ich hatte mal bei meinem Ex zugeschaut.... Horror, und ich saß nit mal aufn Stuhl!
Aber irgendwann.....irgendwann.......
09.10.2012 13:05
aber das ist wie bei ner geburt (also bei den meisten ) den schmerz vergisst du sofort^^
09.10.2012 14:40
Wenn ein Mann im Haushalt mithilft, wird die Ehe eher geschieden!
09.10.2012 15:15
Zitat von markusmami:
Deswegen bin ich nicht verheiratet
09.10.2012 15:21
Zitat von markusmami:
JapJap, meiner hat mir auch schon gedroht das, wenn er den Teller abräumen muss, es hier zapfenduster wird
09.10.2012 15:58
Zitat von Alica:
Zitat von markusmami:
JapJap, meiner hat mir auch schon gedroht das, wenn er den Teller abräumen muss, es hier zapfenduster wird
Meiner wenn er auch nocoh büg eln muß
09.10.2012 16:21
ich glaub bei uns läuft was schief... er hilft im haushalt, ohne das ich was sagen muss, höchstens er sagt mal: könntest du mal nicht dies und das...
09.10.2012 20:43
Zitat von Nini2912:
ich glaub bei uns läuft was schief... er hilft im haushalt, ohne das ich was sagen muss, höchstens er sagt mal: könntest du mal nicht dies und das...
bei uns auch. Als ich Samstags morgens vom Schwimmbad kam mit den Beiden, war die Wäsche erledigt ohne dass ich was sagen mußte.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt